Zum Inhalt springen

Sind Link und Zelda verwandt?

Gefragt von: Johannes Heil  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (55 sternebewertungen)

Es gibt tatsächlich einen alten Zelda-Manga, in dem Zelda gleich zweimal auftaucht. Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Ist Link ein Mensch?

Link "kein echter Mensch"

Begründet wird die Namensgebung damit, dass Link ja kein echter Mensch sei und demnach keinen Nachnamen bräuchte. Mit dieser Antwort können sich Fans sicherlich besser anfreunden. Link bleibt einfach nur Link. Oder Link Link.

Wer ist zeldas Mutter?

Links Mutter, Medila, lebte vor dem Krieg mit ihrem Mann Arn und ihrem Sohn in Hyrule-Stadt. Da sie allerdings um das Leben ihres Kindes fürchtete, nahm sie ihn mit und brachte ihn in den Kokiri-Wald. Dort sollte der Deku-Baum über ihn wachen und großziehen, damit er ein Leben in Sicherheit hat.

Wie alt ist Link in Zelda?

Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre. Obwohl Link in allen Zelda-Teilen quasi kein Wort spricht, ist er nicht stumm.

Wer ist der Vater von Link?

Dem Nintendo Valiant Comic Nummer 1 nach war Links Vater ein Bauer mit Namen Arn. Zusammen mit seiner Frau Medila und seinem Sohn Link lebte er in Calatia, einem Teilgebiet Hyrules.

KOGA und ... sind verwandt! - Zelda Breath of the Wild Theorie

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Zelda Link's Schwester?

Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Hat Link eine Frau?

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Was ist das Schwierigste Zelda?

Adventure of Link war mit Abstand das schwierigste Zelda.

Wer ist Zeldas Vater?

Gepora ist der Direktor der Ritterschule und Zeldas Vater in Skyward Sword.

Ist Zelda für Kinder?

Die Gamefamily-Altersempfehlung für „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ liegt also trotz seiner süßen Optik bei ab 8 Jahren. In diesem Alter können die meisten Kids bereits ausreichend lesen oder lernen es gerade. Nicht unterschätzen darf man auch die Rätsel in diesem Abenteuer.

Wie heißt links Schwester?

Link lebt zusammen mit seiner Großmutter und seiner kleinen Schwester Aril auf deren Heimat Insel Präludien.

Wie heißt Prinzessin zeldas Pferd?

Prinzessin Zelda aus den "The Legend of Zelda" Spielen, reitet einen weißen Schimmel. Der Name dieses Pferdes wird nicht explizit genannt. Das Pferd des Protagonisten Link heißt Epona.

Wie alt ist Mipha?

Zu Beginn von Breath of the Wild ist Mipha daher bereits seit einhundert Jahren tot.

Was für ein Wesen ist Link?

Nur so viel steht fest: Link ist ein Bewohner des Königreiches Hyrule, und gehört dem Volk der Hylianer an. Aufgezogen wurde er jedoch von den Waldwesen Kokiri, deren grüne Tracht Link auch als Kleidung trägt.

Wie heißt Zelda mit Nachnamen?

Und zwar lautet er wenig spektakutär: Link. Mit vollem Namen heißt der Held aus Hyrule also Link Link.

Wie alt können Hylianer werden?

Alter. Das Durchschnittsalter der Hylianer liegt bei achtzig Jahren.

Wie viele Leben hat Ganon?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Wie heißt der König von Hyrule?

Rhoam Bosphoramus Hyrule ist der letzte König von Hyrule und der Vater von Prinzessin Zelda. Er ist ein Charakter in Breath of the Wild und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Was ist das beliebteste Zelda?

Die 11 besten Zelda Spiele aller Zeiten
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB) ...
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64) ...
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) ...
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) ...
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) ...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

Ist Ganon schwer?

Ganon wird deutlich schwieriger, wenn ihr nicht vorher die Titanen besucht. In diesem Fall müsst ihr im Schloss Hyrule erst alle Flüche besiegen und der Endboss wird sich euch mit doppelten Lebenspunkten gegenüberstellen.

Was ist das erfolgreichste Zelda Spiel?

Zelda gilt als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe; der dabei erfolgreichste Teil der Reihe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, verkaufte sich über 22 Millionen Mal.

Ist Zelda ein Mann?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Ist Zelda ein Junge oder ein Mädchen?

Da die ganze Handlung im Spiel auf einen Jungen zugeschnitten ist, änderte der Vater mit der Hilfe seiner Frau außerdem das gesamte Drehbuch, um Link wahrlich in ein Mädchen zu verwandeln.

Welches Geschlecht ist Zelda?

Bei Tomb Raider oder The Witcher 3 wäre eine Geschlechterwahl absolut gegen die komplette Story, aber bei Zelda spielt das Geschlecht keine Rolle. Link hatte niemals offiziell etwas mit Zelda oder anderen weiblichen Charakteren in den Spielen.