Zum Inhalt springen

Sind Kim und Maurice noch zusammen 2022?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Tatjana Voß MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (48 sternebewertungen)

Doch vor wenigen Wochen der Schock: Die beiden TV-Stars haben sich überraschend getrennt! Maurice bestätigte das Liebes-Aus auf seinem Instagram-Account. „Danke für die schöne Zeit! Kim ist unverhofft verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt, als ursprünglich geplant und hat heute unsere Beziehung beendet.

Ist Maurice noch mit Kim zusammen?

Zwischen dem "Prince Charming"-Paar 2021, Kim Tränka und Maurice Schmitz, ist nach einem Jahr Beziehung alles vorbei.

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Ist Prince Charming Kim noch mit seinem Partner zusammen?

Kim und Maurice sind somit also schon seit ca. Mai 2021 zusammen und mussten ihre Beziehung dementsprechend lange geheim halten.

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Sind Kim und Maurice noch ein Paar? ?? | Prince Charming

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Prinz Charming noch mit Maurice zusammen?

Als letztes Paar der "Prince(ss) Charming"-Reihe hat sich auch Kim und Maurice getrennt: Kim hat seinem Liebsten offenbar den Laufpass geben. Kim Tränka und Maurice Schmitz sind nicht mehr zusammen. Das gab Maurice am Wochenende in seiner Instagram-Story bekannt. "Danke für die schöne Zeit!", so der 23-Jährige.

Wo wohnen Kim und Maurice?

Kim und Maurice wohnen schon in Köln

Ja, Kim und Maurice sind wirklich happy! Das sieht – und hört man. „Uns geht es gut. Und der Haussegen im Hause „Charming“ ist immer noch wie am ersten Tag – voller Liebe“, schwärmt Maurice im Talk.

Warum hat sich Kim von Maurice getrennt?

Die Trennung ging also von dem 31-Jährigen aus. Den Grund für das Aus verriet nicht, scheinbar hat Maurice mit dem Ende seiner Beziehung zu kämpfen, denn er fügte hinzu: „Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen müssen und mich neu sortieren."

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Für wen entscheidet sich Prince Charming 2022?

Kim Tränkas letzte Krawatte ging im Finale an Maurice

“ Mit diesen Worten entschied sich Prince Kim (31) im Finale der dritten „Prince Charming“-Staffel für den 22-jährigen Maurice .

Was macht Maurice von Prince Charming beruflich?

Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Hat Kim Tränka Kinder?

Kim Tränka hat einen Sohn

Mit ihr bekam der Automobilkaufmann ein Kind: „Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen. “ In der Datingshow „Prince Charming“ verriet er, dass sein Sohn im Mai 2021 seinen zwölften Geburtstag gefeiert hat.

Wie alt ist Kim Tränka?

Ein kurzer Steckbrief: Kim Tränka vorgestellt

Name: Kim Tränka. Alter: 32 Jahre. Geburtsjahr: 1990. Geburtsort: Stade.

Wo ist Kim Tränka?

„Prince Charming“: Kim Tränka und „Mo“ trennten sich im Juni 2022. Dann ging alles ganz schnell: Auch für seine neue Liebe zog Kim Tränka von Bremen nach Köln um.

Wo wohnt Maurice Prince Charming?

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben.

Wer hat Prinz Charming 2022 gewonnen?

2022 feierte sie auch im Free-TV Premiere. "Ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen", sagte Kim bei seiner finalen Entscheidung. Der Gewinner der Staffel: Maurice.

Wie alt ist Maurice Schmitz?

Es ist eine Liebesgeschichte ohne Happy End: In der dritten Staffel von „Prince Charming“ 2021 lernten sich Kim Tränka (31) und Maurice Schmitz (23) kennen und lieben. Maurice Schmitz konnte schließlich das Herz des „Prince Charming“ erobern und die Kuppelshow als Sieger verlassen.

Sind Arne und Felix ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Wie alt ist der Sohn von Kim Tränka?

Prince Charming 2021: Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn - SO reagieren die Kandidaten.

Sind Hanna und Jessica noch zusammen?

Als sich Moderatorin Lola Weippert erkundigt, ob die beiden noch ein Paar seien, gibt es eine klare Antwort: „Ja, das sind wir!

Sind Dora und Paula noch zusammen?

Nach den Dreharbeiten lernten sie sich weiter intensiv kennen, wie sie nun in der Wiedersehensshow schilderten. Dora flog sogar unmittelbar nach der Show mit in Paulas Heimat und lernte ihre Familie kennen. Doch etwas Ernstes ist aus den beiden letztendlich nicht geworden. "Wir sind kein Paar im romantischen Sinne.

Wo läuft Princess Charming 2022?

Die zweite Staffel von "Princess Charming" 2022 läuft seit Dienstag, 14. Juni 2022, beim Streaminganbieter RTL+.

Ist Kim Tränka Vater?

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

Woher kennt man Manfred Prince Charming?

Manfred Karácsonyi wurde durch seine Teilnahme an der Datingshow „Prince Charming 2021“ bekannt. Dort kämpfte der Hamburger um das Herz von Kim Tränka. Manfred Karácsonyi wurde am 24. September 1987 geboren und kommt aus Hamburg.

Sind Lauritz und Alex noch ein Paar?

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ lernten sich „Prince“ Alex Schäfer (30) und Kandidat Lauritz Hoffmann (28) kennen und lieben. Im Finale entschied sich Alex für Lauritz. Doch eine Beziehung blieb aus. Nach der Show ging das Siegerpaar getrennte Wege.