Zum Inhalt springen

Sind Kerstin und Peter noch zusammen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Inge Weiß  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (26 sternebewertungen)

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Warum sind Kerstin und Peter nicht mehr zusammen?

Dies bestätigt Peter Ziegler am Mittwochmittag auf Nachfrage der Neuburger Rundschau. Hintergründe zu ihrer Trennung wollen er und Kerstin Scholz aus Gründen der Privatsphäre nicht nennen. Trotzdem kommunizieren sie diesen Schritt aktiv an ihre tausenden Instagram-Fans.

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Welche Paare von Bauer sucht Frau 2021 sind noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Was wurde aus Kerstin und Peter?

Mittlerweile herrscht bezüglich der Publikumslieblinge von Bauer sucht Frau 2021 Gewissheit: Peter und Kerstin sind nicht mehr zusammen, sie haben sich getrennt. In zwei Posts auf Instagram, die sie am Mittwochabend veröffentlicht haben, machen sie ihre Beziehungs-Aus offiziell.

"Bauer sucht Frau" Kerstin hat Peter betrogen, um einen anderen Mann kennenzulernen

21 verwandte Fragen gefunden

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

Beide wirken verliebt wie schon in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und Lutz bekräftigt: „Ich bin glücklich. “ Zuvor hatten sie fast 500 Kilometer voneinander getrennt– doch damit ist nun Schluss.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Sind Bruno und Anja noch zusammen?

In der dritten Staffel fanden Bruno und Anja zusammen und die Hochzeit folgte 2009 am gleichen Tag ihres Kennenlernens. Moderatorin Inka Bause war natürlich mit dabei. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben seit 10 Jahren verheiratet und feierten ihre Rosenhochzeit in großer Runde.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Ist narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Wer lebt nicht mehr von Bauer sucht Frau?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Warum sind Narumol und Josef getrennt?

Zuletzt gab es Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden. Offiziell geäußert dazu haben sie sich allerdings bislang nicht. Allerdings postete Narumol zuletzt ein Bild der beiden auf Instagram, unter dem sie titelt: „11 Jahre sind wir schon zusammen das war 05.07.2010“.

Welches Traumpaar von Bauer sucht Frau hat sich getrennt?

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Traumpaar – Peter und Kerstin getrennt. Fans hatten bereits spekuliert: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Peter und Kerstin hat sich getrennt. Das geben die beiden auf Instagram bekannt.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Was machen eigentlich Bruno und Anja?

Anja und Bruno Rauh sind bis heute glücklich verheiratet - gemeinsame Kinder hat das RTL-Traumpaar jedoch nicht. Anja musste ihren Kinderwunsch bedauerlicherweise aufgeben, nachdem sie kurz nach der Hochzeit mit ihrem Bruno eine Erkrankung überstanden hatte.

Welche Krankheit hatte Anja von Bauer sucht Frau?

Nur wenige Monate nach der Hochzeit infizierte Anja sich mit Streptokokken, ein plötzliches akutes Organversagen war die schwerwiegende Folge, sie schwebte in Lebensgefahr.

Sind Seppi und Nicole noch zusammen?

«Nein, wir sind nicht verlobt, das war eigentlich nur ein Witz.» Denn in seinem Dorf habe schon viel früher das Gerücht kursiert, dass die beiden den Schritt vor den Altar wagen wollen. «Soweit sind wir noch nicht.

Sind Justin und Steffi von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Als sie sich in der vierten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ zum ersten Mal in die Augen geschaut haben, war es sofort um Justin und Steffi geschehen . Seither sind die beiden ein glückliches Liebespaar und Österreicherin Steffi wohnt mittlerweile auch bei ihrem Ackerbauern im französischen Elsass.

Was wurde aus Nico und Nicola?

Der Grund: Nach der Hofwoche in Costa Rica werden Nico und Nicola ein Paar. Laut RTL.de haben die beiden nach „Bauer sucht Frau International“ sogar schon gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Nicht verwunderlich also, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft auf Nicos Farm in Costa Rica plant.

Sind Jörn und Oliwia noch zusammen?

Verliebt und verlobt haben sich die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars 2018, 2020 wurde geheiratet und fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Oliwia und Jörn ihren Fans ihr erstes Baby ankündigten .

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Ein Organ, das lange Zeit gelitten hat. Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.

Was wurde aus Nils und Vanessa?

Dennoch scheint es keineswegs abwegig, dass Familienplanung für das Paar ein Thema ist. Diverse Posts auf Social Media suggerieren, dass Vanessa mittlerweile auf Nils' Hof lebt, auch eine Verlobung gab es bereits.

Was hatte Martina von Bauer sucht Frau?

Im Dezember 2021 hatte seine geliebte Ehefrau Martina den Kampf gegen den Krebs verloren . Jetzt ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus der zehnten Staffel wieder frisch verliebt. Bei Facebook zeigt Gottfried nämlich nun Fotos mit der neuen Frau an seiner Seite.

Wer ist noch zusammen von Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen.

Vorheriger Artikel
Wie falle ich nicht ins Krankengeld?
Nächster Artikel
Haben Tauben Angst?