Zum Inhalt springen

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Gefragt von: Kunigunde Kraft  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (25 sternebewertungen)

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Hat Julian von Bares für Rares eine Freundin?

Jetzt teilt "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila ein Bild mit seiner Freundin. Julian Schmitz gibt im Netz private Einblicke. Der Kunst- und Antiquitätenhändler, der zum Händlerteam von "Bares für Rares" gehört, hat ein gemeinsames Foto mit seiner Partnerin veröffentlicht.

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Julians private Schätze: Diese Raritäten sind unverkäuflich! | Bares für Rares

31 verwandte Fragen gefunden

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Ist Horst Lichter noch Raucher?

Damals haben noch sehr viele Menschen geraucht. Und dann habe auch ich es mir mühselig angewöhnt und bin süchtig geworden. Irgendwann werde ich aber aufhören.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wer hört bei Bares für Rares auf?

'Bres für Rares: Maximal weitere zehn Jahre mit Horst Lichter. Demnach habe er dann vor, aufzuhören, wenn er keine Lust mehr habe - oder aber 70 wird. "Eines weiß ich jetzt schon. Ich werde nicht mehr mit 70 Jahren im Fernsehen rumhüpfen", sagte Horst Lichter.

Wird die Anreise zu Bares für Rares bezahlt?

Die Anreise und ggf. anfallenden Hotelkosten werden ja laut Internetseite von "Bares für Rares" bei einem Verkaufsgespräch (nicht bei einer Schätzung) von der Produktion übernommen.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Wie lebt Susanne Steiger von Bares für Rares?

Inzwischen hat Susanne Steiger als Geschäftsfrau nicht nur einen Laden, sondern gleich zwei Geschäfte. Seit 2007 handelt der Publikumsliebling aus "Bares für Rares" in Kerpen mit Schmuck, 2015 kam ein zweites Geschäft in Bornheim in der Königstraße dazu.

Wo hat Julian von Bares für Rares sein Geschäft?

Schmitz-Avila in Bamberg von Mai 2012 bis zur Aufgabe des Ladenlokals 2017. Im Juli 2018 eröffnete Schmitz-Avila mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitätenhandel in Bad Breisig.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

„Bares für Rares“: Händler Walter „Waldi“ Lehnertz ist inzwischen eine Berühmtheit beim ZDF. Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Was ist mit Ludwig hofmaier passiert?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Warum kocht Lichter nicht mehr?

Um sich sein neues Haus finanzieren zu können, arbeitet Horst Lichter parallel auf einem Schrottplatz. Zu viel für den Rheinländer, selbst in dem jungen Alter. Erst ist 26 Jahre alt als er seinen ersten Schlaganfall erleidet. Mit 28 den zweiten, zusätzlich zu einem Herzinfarkt.

Hat Horst Lichter noch ein Restaurant?

Fernsehkoch Horst Lichter will nie wieder ein Restaurant führen. Sein legendäres Gasthaus Oldiethek in Rommerskirchen-Butzheim ist nach einer mehr als 15 Jahre langen Erfolgsgeschichte geschlossen, Restaurant-Termine werden nicht mehr vergeben.

Wie viele Splitter vom Kreuz Jesu gibt es?

Leuchtendes Kreuz: Das Reliquiar, das angeblich zwei Splitter vom Kreuz Christi enthält, ist aus Edelsteinen und vergoldetem Silber gefertigt worden. In der Mitte trägt es die beiden Holzpartikel.

Was ist mit dem Kreuz von Jesus passiert?

Heiliges Kreuz oder Wahres Kreuz Christi ist die Bezeichnung für das Kreuz, an dem Jesus Christus gemäß der biblischen Überlieferung und der vorherrschenden christlichen Theologie den Opfertod starb. Dieses Kreuz wurde angeblich im Jahr 325 gefunden, in mehrere Teile geteilt und an verschiedene Orte gebracht.

Ist bei Bares für Rares schon mal was kaputt gegangen?

Er zerlegt Rarität

Denn die Pyramide aus einzelnen Kugeln sah nicht sehr stabil aus. Der Fachmann warnte: "So halblose." So richtig Einordnen konnte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter die Rarität auf dem Expertisen-Tisch nicht und ließ gleich lieber die Hände von dem Mitbringsel.

Vorheriger Artikel
Wie wird man emotional abhängig?
Nächster Artikel
Wie erkenne ich Nematoden?