Zum Inhalt springen

Sind Julesboringlife und Vince noch zusammen?

Gefragt von: Natalja Rieger B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (37 sternebewertungen)

Jule und Partner Vince wohnen zusammen.

Haben Julesboringlife und ihr Freund Schluss gemacht?

Ist Julesboringlife wieder Single? Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher.

Wie heißt der Freund von Julesboringlife?

Die Fans von Julesboringlife spekulieren, ob sie sich von Freund Vince getrennt hat.

Ist Julesboringlife mit Emir zusammen?

Tolle Neuigkeiten für alle TikTok-Fans! Die drei Content-Creators Twenty4tim, julesboringlife und emirbyr wohnen ab sofort zusammen.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Julesboringlife wurde betrogen.. | Die WAHRHEIT!! | GeorgTV

34 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Julesboringlife 2022?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Wo wohnt die TikTokerin Jule?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Sind Emir und Tim zusammen?

Tim, Jule und Emir: Das verrückte WG-Leben der TikTok-Stars

In ihren Instagram-Storys zeigen die drei TikTok-Stars nämlich schon fleißig, wie chaotisch das Leben zusammen ist und führen euch durch ihren Alltag.

Warum wurde Twenty4Tim angeklagt?

Twenty4Tim wurde fast zusammengeschlagen

In einer Instagram-Story berichtete der Influencer davon, dass er homophob beleidigt wurde und ihn sein Job manchmal "psychisch" an die Grenzen bringe. "Mama will schon länger nicht mehr, dass ich allein unterwegs bin", schrieb Twenty4Tim weiter.

Ist Jule Single?

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Warum ist Tims Video gesperrt?

Die Gründe, warum das Musikvideo für mehr als 24 Stunden gelöscht worden war, sind jedoch weiterhin unklar. Trotzdem macht Tim eine klare Ansage: „ Was ich aber weiß: Ich werde niemals aufgeben! Auch nicht dann, wenn mehrere Millionen Menschen gegen mich sind!

Wie alt ist Emir Bayrak von TikTok?

2019 postete Emir Bayrak im Alter von 17 Jahren erstmals Videos auf TikTok und ist auf der App mit über 5,2 Millionen Follower*innen inzwischen sehr erfolgreich. Die dürfen ihrem Idol jetzt gratulieren: Emir feiert seinen 20 Jahre alt.

Wer ist der größte Deutsche Tiktoker?

youneszarou (über 44 Millionen Follower)

Younes Zarou ist der erfolgreichste TikTok-Star in Deutschland. Er wurde durch seine sehr aufwendigen Videos mit coolen, farbenfrohen Special Effects berühmt.

Wie heißt Jule auf TikTok?

Jule (@julesboringlife) offiziell bei TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von Jule an.

Wie alt ist Feli von TikTok?

Feli Debbi hat auf dem Videoportal TikTok bereit an die 350.000 Follower und dabei ist die Dresdner Sängerin gerade mal 18 Jahre alt.

Wie alt ist die App TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen.

Wie viele Follower hat Julesboringlife auf Instagram?

Neben Julesboringlife (knapp 6 Millionen Follower*innen auf TikTok) waren auch Influencer*innen Diana zur Löwen (1 Million auf Instagram), Elevator Boy Tim Schäcker (6 Millionen auf TikTok), Influencer Herr Anwalt (5,4 Millionen TikTok-Fans) und viele mehr dabei.

Kann man auf TikTok die Email Adresse sehen?

Tippe auf Einstellungen und Datenschutz. 4. Wähle Konto verwalten > E-Mail aus.

Was arbeitet Emir Bayrak?

In einem monatlich erscheinenden Ranking präsentiert W&V die erfolgreichsten Influencer auf Tiktok.

Woher kommt Emir Bayrak?

das Emirat Kuwait seit 1961. das Emirat Katar seit 1971.

Wie viel Geld hat Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro.

Vorheriger Artikel
Was hilft bei Kragenspeck?