Zum Inhalt springen

Sind JK und Jimin zusammen?

Gefragt von: Liselotte Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (16 sternebewertungen)

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

Sind die BTS Member in einer Beziehung?

Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wer ist Jungkooks bester Freund?

Jungkook: Süße Aktion für seinen Kumpel

Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Hat sich BTS getrennt?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Wird es BTS 2027 noch geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

JIKOOK / Jimin and Jungkook declassified that they live together. Hints from Jungkook's brother

22 verwandte Fragen gefunden

Hat BTS sich getrennt 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Wer ist der lustigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Welche Krankheit hat BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wer ist der reichste von BTS?

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wie viel Geld haben BTS?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Bis wann macht BTS Pause?

Soloprojekte geplant

Für J-Hope steht im Juli zudem ein großer Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Chicago an. Es ist nicht das erste Mal, dass BTS eine Pause einlegen. Ende 2019 nahmen sie sich eine Auszeit, um dann international so richtig durchzustarten. Eine weitere Pause folgte Ende 2021.

Warum macht BTS Pause?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Was bedeutet BTS auf Deutsch?

Das bedeutet bts: behind the scenes

Die Abkürzung "bts" steht für den englischen Ausdruck "behind the scenes", was so viel wie "hinter den Kulissen" bedeutet. Im Film- und Musikgeschäft bezeichnet "bts" alles, was zur Produktion gehört, jedoch nicht im fertigen Werk zu sehen ist.

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Vorheriger Artikel
Was gibt es für Raubfische?
Nächster Artikel
Warum nicht hinlegen nach Pylera?