Zum Inhalt springen

Sind Jill und Lars noch zusammen?

Gefragt von: Herr Dr. Klaus-Jürgen Wegner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

Lars Maucher und Jill Lange bandelten bei "Ex on the Beach" miteinander an und sind mittlerweile ein Paar.

Wer ist von Ex on the Beach noch zusammen?

"Ex on the Beach"-Stars Lorik und Denise sind ein Paar!

Doch nach der Show, hat sich das wohl geändert: Lars und Jill bestätigten auf Instagram, dass sie inzwischen ein Paar sind.

Sind Olivia und Ferhat noch ein Paar?

26. Nov. 2020, 13:06 - Agnes W. Es war eine wahrlich herzzerreißende Trennung: Olivia Laurea und Ferhat (28) fanden bei Ex on the Beach zueinander – auch außerhalb des Formats wollten die Turteltauben ihre Liaison fortsetzen.

Sind Celina und Diogo noch zusammen?

Celina und Diogo

Zwischen Diogo und Celina hat es gleich zu Beginn der diesjährigen Staffel gefunkt – bis Diogo auch Interesse an Vanessa, Finja, Melanie und Chrissi zeigte. Dementsprechend sind die beiden nach der Show getrennte Wege gegangen.

Sind Hanna und Till noch ein Paar?

Denn Hanna hat von ihrem Ex Till Adam genug. Nach den Dramen bei „Tempation Island“ und „Ex on the Beach“ ist die On-Off-Liebe für sie endgültig Geschichte.

Nach "Ex on the Beach": Lars und Jill verraten Liebesdetails

36 verwandte Fragen gefunden

Sind Tara und Chris zusammen?

18.12.2021, 13:51 2 Min. Seit 20 Jahren ist Schauspieler Chris Noth mit seiner Frau Tara Wilson liiert.

Wer von AYTO ist noch zusammen?

Umso glücklicher waren wir fleißigen Zuschauer:innen bei der Reunion-Show als gleich drei AYTO-Paare bestätigten, dass sie noch zusammen sind: Andre und Joelina, Monami und Antonino und Estelle und Leon.

Wie alt ist Roma Ex on the Beach?

Die weiteren Kandidaten sind der Düsseldorfer Teezy (27) und Roma (22) aus Gelsenkirchen. Alle Teilnehmer sind Singles und offen für eine neue Beziehung - doch bei manchem offenbarte das Zusammentreffen mit dem/ der Ex verschüttete Gefühle.

Was studiert Jill?

Dabei hat sie doch gar keine Ahnung von Medientechnik, das studiert nämlich Mo. Ihn scheint das Ganze zu amüsieren, während Jill einfach nur hofft nicht drangenommen zu werden: „Das wäre oberpeinlich“, denkt sie sich.

Woher kennt man Celina Ex on the Beach?

Celina Pop (22) sorgte bei Ex on the Beach schon am ersten Tag nicht nur für Lästereien, sondern auch für heiße Bilder! Mit dem Temptation Island-Hottie Diogo Sangre (26) tauschte die Supermarktverkäuferin bereits kurz nach dem Kennenlernen leidenschaftliche Küsse aus und endete letztendlich mit ihm im Chakalaka-Room.

Ist Olivia Rodrigo vergeben?

Ein Insider bestätigte gegenüber People, dass Olivia und Zack ein Paar sind. "Sie daten sich seit dem Super Bowl. Sie mögen sich wirklich gerne", behauptete der Informant. Dementsprechend scheint die junge Romanze seit Februar zu gehen.

Woher kennt man Ferhat?

Ferhat (27, aus Köln) kennen die Zuschauer bereits von „Are you the one“ (TVNOW, RTL); dort lernte er Maddi kennen, die sich am Ende aber für einen anderen entschied. Christina (28, aus Dortmund) war mit ihrem Ex-Freund Salvatore bei „Temptation Island“ (TVNOW, RTL).

Ist Alex noch mit Vanessa zusammen?

Keine Liebes-Krise bei Aleks und Vanessa

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu seien nach wir vor happy, der 31-Jährige befinde sich derzeit nur beruflich im Ausland, heißt es.

Welche Paare sind noch zusammen Temptation Island 2022?

Laut Gerüchten sollen lediglich Aurelio Savina (44) und Lala Aluas (32) den Treuetest als Paar überstanden haben. Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni (27), Michelle Daniaux (24) und Gigi Birofio (23) und Christina Dimitriou (30) und Aleks Petrovic (31) sind angeblich getrennt.

Sind Christina und Alex noch ein Paar?

Sie und Aleks sind immer noch ein Paar, wie sie verrät. Und sie wohnen auch schon zusammen.

Wann kommt die neue Staffel Ex on the Beach 2022?

RTL+ hat den Start von Staffel 3 der Show für Donnerstag, 12. Mai 2022, angekündigt. Staffel 2 im vergangenen Jahr hatte 16 Folgen, weswegen die Vermutung nahe liegt, dass dies in Staffel 3 auch der Fall sein wird.

Wo spielt Ex on the Beach 2022?

Sieben "heiße Singles" (O-Ton RTL+) ziehen vorübergehend nach Mexiko - in eine Traumvilla am Strand. Alle wollen sich neu verlieben, und alle haben eine mehr oder weniger lebhafte Vergangenheit: Jeder und jede aus dem munteren Septett verfügt nämlich über ein beachtliches Reservoir an ehemaligen Lovern.

Wie alt ist Gigi Ex on the Beach?

Luigi Birofio wurde am 17. Mai 1999 geboren und wuchs in einer italienischen Familie in Pleidelsheim auf. Bei "Ex on the Beach" lernte er Michelle Daniaux kennen. Die Liebe fanden die beiden jedoch erst nach der Reality-Sendung: Ab November 2020 waren Gigi und Michelle ein Paar, jedoch nur für rund ein Jahr.

Sind Kerstin und Max noch ein Paar?

Sind Kerstin & Max noch zusammen? Kerstin und Max, den beiden AYTO-Sweethearts hätte man es am meisten gegönnt, doch leider sind sie nicht mehr zusammen. Nach einer intensiven Kennenlernphase hat die Fernbeziehung schlussendlich das Aus entschieden.

Sind Andre und Jolina noch zusammen?

Die Treffen zwischen den beiden seien teilweise sogar über mehrere Tage gegangen. "Wir haben uns dann nach intensivem Kennenlernen im Oktober dazu entschieden, zusammenzukommen und sind bis heute sehr glücklich", schwärmte der Teammanager eines Basketballvereins.

Sind Zaira und Marius ein Paar?

Zaira und Marius

„Nein wir sind nicht zusammen“, verrät uns Zaira exklusiv. „Wir führen beide einen sehr unterschiedlichen Lifestyle im Privatleben und haben uns recht schnell nach der Sendung dazu entschieden, es lieber nicht zu versuchen, obwohl wir uns sehr schätzen“, sagte die gebürtige Russin.

Was macht Tara heute?

Auch auf der Platform OnlyFans ist sie sehr aktiv. Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp zu Beginn des Jahres ist sie bald auch wieder im österreichischen Fernsehen zu sehen: Ab Herbst ist sie eine Kandidatin der neuen ATV-Reality-Show „Forsthaus Rampensau“.

Was macht Tara jetzt?

Es läuft derzeit gut für Reality-TV-Starlet Tara Tabitha (29). Sie hat schon wieder einen TV-Job ergattert. Derzeit ist sie ja auch auf ATV in der Show "Forsthaus Rampensau" zu sehen, bald auch schon auf RTL2. Dort springt sie nämlich bei der Sendung "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" ein.

Sind Tara und Philip zusammen?

Die Frage der Moderatorin, warum es mit ihm und Tara so schnell gegangen sei und ob sie sich vor der Show schon einmal getroffen hätten, habe Filip verneint. Tara: „Das ist eine Lüge. Wir haben uns direkt vor der Show, direkt vor der Quarantäne, im Hotel getroffen.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Hikari?