Zum Inhalt springen

Sind Jasmin und Samira noch zusammen?

Gefragt von: Anne Lohmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

Samira und Yasin Cilingir belegten in der dritten "Love Island"-Staffel den zweiten Platz hinter Sidney Wolf und Vivien Michalla. Im Januar 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt, seit Dezember desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Malik-Kerim.

Was macht Samira beruflich?

Samira ist Reality-TV Star, Influencerin und Youtuberin. Die gelernte Zugbegleiterin hatte ihr TV-Debut 2019 in dem Trash-Format „Love Island“ von RTL2, mit dem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ 2021 führt sie ihre Reality-TV-Karriere weiter. Ihr Ehemann Yasin Cilingir hat in diesem Bereich mehr Erfahrung.

Was ist los bei Yasin und Samira?

Samira und Yasin Cilingir (31) lassen 2022 hinter sich. Die beiden Love Island-Stars erwarten derzeit ihr zweites Kind. Doch die Schwangerschaft ist alles andere als leicht: Bei der Influencerin wurde nämlich ein Hämatom an der Plazenta festgestellt, weswegen sie Schmerzen und Blutungen hatte.

Ist Samira von Love Island schwanger?

Erst kürzlich verkündete Samira Cilingir (25), dass sie und ihr Mann Yasin Clinigir (31) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Zwei Tage vor Heiligabend musste der TV-Star („Love Island“) wegen starker Blutungen mit dem Notarzt ins Krankenhaus.

Welche Nationalität hat Samira?

Samira Klampfl ist eine deutsche Permanent Make-up-Artistin und Reality-TV-Star. Seit „Bachelor in Paradise 2021“ ist sie mit Serkan Yavuz zusammen.

Welche Couples sind noch zusammen? | Love Island - Staffel 3

42 verwandte Fragen gefunden

Was heißt Samira auf Deutsch?

Herkunft: aus dem Arabischen „die Unterhalterin“, „unterhaltende Begleiterin“ (wikipedia), „Diamant“, „Mensch (weiblich) der Nacht“, „Morgenstern“

Wie heißt das Kind von Samira und Yasin?

Auf dem ersten Schnappschuss sind Samira und Yasin zusammen mit ihrem Sohn Malik (1) auf dem Boden sitzend zu sehen. Die werdenden Eltern schauen sich dabei in die Augen und halten ein Ultraschallbild in den Händen.

Sind Danilo und Dijana noch ein Paar?

Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli allerdings kein Paar.

Wann bekommen Samira und Serkan Ihr Kind?

Die Realitystars Serkan Yavuz und Samira Yasmin Leila Klampfl können es jetzt nachempfinden. Seit dem 23. Mai 2022 ist ihr Baby Nova Skye Sya auf der Welt.

Was bekommen Serkan und Samira?

2022, 11:00 - Sharone T. Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (29) geben ein ehrliches Eltern-Update. Die beiden Reality-TV-Stars haben sich bei Bachelor in Paradise ineinander verliebt – und wenig später ihr erstes gemeinsames Kind bekommen: Die kleine Nova ist ihr ganzer Stolz.

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Hat Yasin eine Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Sind Mia und Yasin noch ein Paar?

Er sagt, sie seien gar kein Paar gewesen. Zwischen Mia Madisson und dem Münchner Yasin ging es in der ersten Staffel von «Reality Shore» sogar vor der Kamera zur Sache.

Wo wohnt Samira Love Island?

Samira Cilingir (bürgerlicher Name: Samira Berkane) lebt in Hamburg und arbeitete dort als Zugbegleiterin. Durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ wurde sie bekannt. Samira ist verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Was ist Yasin von Beruf?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

Wo wohnt Samira?

Aus ihrer Wohnung in Hamburg-Bramfeld ist die Familie in ein 160 Quadratmeter großes Haus mit Garten am Stadtrand der Metropole gezogen. Die perfekte Vorstadt-Idylle. Wo genau sich das Haus befindet, behalten Yasin und Samira allerdings für sich - und das hat einen unschönen Hintergrund.

Sind Zico und Sanja zusammen?

2021, 11:12 - Diane K. Zico Banach (30) redet Klartext! Bei Bachelor in Paradise hatte der Bachelorette-Liebling mit Temptation Island-Girl Sanja Alena (29) angebandelt. Nach der Datingshow wurde aus den beiden aber kein Paar.

Sind Samantha und Serkan noch ein Paar?

Im Juli 2022 setzt Samantha den Trennungsspekulationen rund um sie und Noch-Ehemann Serkan ein Ende. Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin bestätigt auf Instagram, dass das Traumpaar aus Staffel 6 künftig getrennte Wege geht.

Sind Samira und Serkan noch ein Paar?

Gar nicht so rosig beim „Bachelor in Paradise“-Paar. Seit Mai sind Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) stolze Eltern von Töchterchen Nova. Doch so schön das Baby-Glück auch sein mag, im Bett läuft's leider gar nicht mehr.

Ist Mischa und Laura noch zusammen?

Nein, das kommt gar nicht überraschend, die beiden passen nicht zueinander.

Was ist mit Ricarda und Mischa?

Bei Love Island 2019 flirteten die beiden heftig miteinander und galten lange als absolutes Favoriten-Couple der Kuppelshow. Doch kurz vorm Finale folgte dann eine unsanfte Trennung und die Beauty verließ die Insel. Das alles liegt jetzt mehrere Monate zurück und die beiden haben sich auch ausgesprochen.

Sind Marcellino und Diana ein Paar?

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers haben sich nach 2 Jahren beziehung getrennt.

Wo wohnt Serkan Yavuz?

In der Wiedersehens-Folge von „Bachelor in Paradise 2021“ überraschten die frisch Verliebten die anderen Reality-TV-Stars der Staffel und Moderatorin Frauke Ludowig mit der Nachricht, dass sie bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und zusammen in Serkans bayerische Heimat Regensburg gezogen sind.

Woher kennt man Samira Klampfl?

2018 war Samira Klampfl auch in der Dating-Show "Take me Out" zu sehen. Neben kurzen Auftritten bei den Sat. 1-News, Taff oder diversen Talks zu den jeweiligen Shows mit Frauke Ludowig, war Samira zuletzt 2020 bei "Beauty & the Nerd" auf Pro7 mit dabei. Nun steht also "Bachelor in Paradise" auf dem Programm.