Zum Inhalt springen

Sind Janosch und Kristina noch ein Paar?

Gefragt von: Franz-Josef Rose  |  Letzte Aktualisierung: 13. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (69 sternebewertungen)

Mit Kristina war Janosch dreieinhalb Jahre zusammen, Anfang Februar 2020 machten sie ihre Trennung publik.

Was macht Kristina Radovic heute?

Kristina blickt nach vorn, die Vergangenheit sei zu negativ. Ihre neu gewonnene Freizeit nutzt sie nun nach Corona vor allem, um viel Sport zu treiben und sich mit ihren Liebsten zu treffen. An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt.

Was macht Patric haziri heute?

Patric Haziri ist erfolgreich als Immobilienbewirtschafter und leitet das Immobilien-Portfolio im Familienunternehmen. Der sportliche Beau mag es luxuriös und geniesst ein Jetset-Leben rund um den Globus.

Wo wohnt Janosch Nietlispach?

Im Reich des Rosen-Kavaliers: Janosch Nietlispach in seiner Wohnung in Zug.

Welche Schweizer Bachelor Paare sind noch zusammen?

Der erste Schweizer Bachelor ist heute nicht mit einer Unbekannten zusammen. Er ist mit der ehemaligen Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Sara Leutenegger verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn. EX-GNTM Kandidatin war für Lorenzo die bessere Wahl als Cam.

Janosch und Kristina für BLICK am Zürich Openair I Festival

17 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Freund von Janosch?

Janosch hat im Jahr 2013 seine langjährige Lebensgefährtin Ines geheiratet.

Was macht Alan Wey?

Der Bachelor 2020 Alan Wey wurde vom Sicherheitspersonal aus dem Zürcher Club Purpur begleitet.

Sind Patrice und Grace noch zusammen?

Er ist verliebt. Als Bachelor suchte Patric Haziri 2019 seine grosse Liebe im Fernsehen – erfolglos. Noch in der Reunion-Folge offenbaren der 30-Jährige und seine Auserwählte, Grace Garden, 27, dass die beiden kein Paar sind.

Wer war der erste Bachelor in der Schweiz?

Erste Staffel

Bachelor war Lorenzo Leutenegger. Die ersten fünf Folgen wurden in Thailand gedreht; die finale Entscheidung mit den letzten beiden Kandidatinnen fiel dann in Paris. Lorenzo Leutenegger vergab seine letzte Rose an die Kandidatin Cam.

Wer war der letzte Bachelor Schweiz?

Chiara bekommt die letzte Rose vom Bachelor: «Für mich war schon von Anfang an klar, dass sie es wird» Ehrlich und mit einem wunderschönen Lächeln gesegnet: Die Zürcherin Chiara Russo bekam am Montag die letzte Rose von Bachelor Kenny Lehmann – und gewann damit die elfte Staffel vom Schweizer «Bachelor».

Wo wohnt Rafael Beutl?

Neu wohnt Beutl mit einem Kumpel in einer WG in der Nähe von Zürich.

Welcher Bachelor ist verheiratet?

Diese "Bachelor"/"Bachelorette"-Kandidaten wurden ein Paar:

Angelina Heger (Finalistin "Der Bachelor" 2014) heißt mittlerweile Angelina Pannek. Seit April 2020 ist sie mit Sebastian Pannek ("Der Bachelor" 2017) verheiratet, die beiden sind 2020 auch Eltern geworden.

Sind Tobias und Natalie noch ein Paar?

Keine Beziehung, aber viele Emotionen: Bachelor Tobias Rentsch und Hülya prüfen ihre Gefühle jetzt im Alltag. SI online: Erst Natalie, dann Hülya - Tobias Rentsch, Sie haben uns ganz schön an der Nase herumgeführt.

Sind Sharon und Jan noch ein Paar?

Auch ein halbes Jahr nach der TV-Ausstrahlung sind Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch glücklich liiert. Auf Instagram zeigen sie sich in gemeinsamen Pärchen-Fotos total verliebt.

Was macht Chanelle Wyrsch?

Chanelle arbeitet nun als Social-Media- und Marketing-Managerin in einer Agentur.

Ist Janosch frauenfeindlich?

Janosch mag auch keine Frauen. Seine Freundin Ines wohl schon. Sie ist 30 Jahre jünger, sie sind nicht verheiratet, er nennt sie, wenn sie nicht dabei ist, "meine Alte". Aber: "Ich bin Weiberfeind", sagt Janosch.

Was für ein Tier ist Schnuddel?

Ein Schnuddel ist kleiner als eine Maus, jedoch hundertmal größer als eine Mücke. Schnuddel wohnt mit seinen Eltern und seiner Schwester unter einem Baum am Fluss. Seine besten Freunde sind der Kanari und das Schnuddelpferdchen. Er überlistet jeden Feind, will alles wissen und plötzlich steht er neben uns.

Wie heißt der Bär von Janosch?

Emil Grünbär und seine Bande, das sind neben Emil Dolli Graugans und Rüdi von Lieberbaum. Sie sind Forscher, Entdecker und Beschützer der Umwelt.

Sind Tobias und Hülya noch zusammen?

Tobias Rentsch und Hülya gehen getrennte Wege

Es hat nicht sollen sein: Aus Tobias Rentsch und seiner Hülya wird kein Paar mehr. Der Bachelor hat den Schlussstrich gezogen und lässt sie mit enttäuschten Gefühlen zurück.

Wer ist Natalie stommel?

Die erste Bachelor-Teilnahme von Natalie Stommel liegt schon eine ganze Weile zurück: Die 30-Jährige gehörte 2013 zu den Kandidatinnen der dritten Staffel, doch Bachelor Jan Kralitschka schickte sie schon in der ersten Folge nach Hause.

Wer ist der neue Bachelor 2022 Schweiz?

Die Schweiz hat einen neuen Bachelor: Kenny Leeman verteilt ab dem 5. September seine Rosen im TV. Kenny Leemann sucht die grosse Liebe im TV.

Sind Dominik und Anna noch zusammen?

Auch mehrere Monate nach der Ausstrahlung des „Bachelor“-Finale sind die beiden noch immer glücklich miteinander. Sogar so sehr, dass Russow jetzt für ihren Freund von Hamburg nach Frankfurt umgezogen ist.

Sind Anna und Dominik von Bachelor noch ein Paar?

Eine deutliche Entscheidung! Hauptsache ist jedoch, dass Anna und Dominik weiterhin glücklich miteinander sind. Die komplette Kennenlerngeschichte von Dominik Stuckmann und Anna Rossow kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Der Bachelor" auf RTL+ ansehen.

Ist Melissa und Leander noch ein Paar?

Dann war es offenbar doch nicht die große Liebe: Die ehemalige „Bachelorette“ Melissa Damilia suchte 2020 bei in der RTL-Kuppelshow ihren Partner fürs Leben. Leander Sacher, heute 24 Jahre alt, bekam von ihr die letzte Rose. Nun bestätigte Damilia offiziell die Trennung.

Sind Rafael und Belinda noch zusammen?

...bei den Dreharbeiten auf Sansibar sagte er seiner Auserwählten: «Ich habe Gefühle aufgebaut und die sind grösser und grösser geworden. Ich habe mich verliebt in dich.» Belinda hatte sich in acht Bachelor-Folgen gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt. Silvester feierten Belinda und Rafael getrennt.