Zum Inhalt springen

Sind Janosch und Christina noch zusammen?

Gefragt von: Frau Dr. Annelore Bergmann MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 24. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

Lange galten sie als DAS Vorzeige-Paar aus «Der Bachelor». Nach 3,5 Jahren Beziehung ist das Feuer der Leidenschaft jetzt aber erloschen. Vergangenen Samstag gaben Janosch Nietlispach, 31, und Kristina Radovic, 26, auf Instagram ihr Liebes-Aus bekannt.

Sind Janosch und Kristina noch ein Paar?

Janosch Nietlispach und Kristina haben sich getrennt

Aus und vorbei: Das einstige Bachelor-Traumpaar Janosch Nietlispach und Kristina Radovic gibt auf Instagram die Trennung nach dreieinhalb Jahren Beziehung bekannt. Da waren sie noch glücklich: Janosch Nietlispach und Kristina Radovic beim Bachelorette-Finale 2019.

Sind Kristina und Vesna noch befreundet?

Während Kristina im Verhör mit Janoschs Bruder zugibt, dass sie ihrer besten Freundin Vesna keinen Sieg gönne, steht für Vesna die Freundschaft mit Kristina immer noch an erster Stelle: «Eine Freundschaft ist mir wichtiger als ein Mann.»

Was macht Kristina Radovic heute?

Kristina blickt nach vorn, die Vergangenheit sei zu negativ. Ihre neu gewonnene Freizeit nutzt sie nun nach Corona vor allem, um viel Sport zu treiben und sich mit ihren Liebsten zu treffen. An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt.

Was macht Patric haziri heute?

Patric Haziri ist erfolgreich als Immobilienbewirtschafter und leitet das Immobilien-Portfolio im Familienunternehmen. Der sportliche Beau mag es luxuriös und geniesst ein Jetset-Leben rund um den Globus.

Die Ex meines Partners ist noch sehr "präsent"

41 verwandte Fragen gefunden

Was macht Alan Wey?

Der Bachelor 2020 Alan Wey wurde vom Sicherheitspersonal aus dem Zürcher Club Purpur begleitet.

Sind Patrice und Grace noch zusammen?

Er ist verliebt. Als Bachelor suchte Patric Haziri 2019 seine grosse Liebe im Fernsehen – erfolglos. Noch in der Reunion-Folge offenbaren der 30-Jährige und seine Auserwählte, Grace Garden, 27, dass die beiden kein Paar sind.

Welche Schweizer Bachelor Paare sind noch zusammen?

Der erste Schweizer Bachelor ist heute nicht mit einer Unbekannten zusammen. Er ist mit der ehemaligen Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Sara Leutenegger verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn. EX-GNTM Kandidatin war für Lorenzo die bessere Wahl als Cam.

Wer war der erste Bachelor in der Schweiz?

Erste Staffel

Bachelor war Lorenzo Leutenegger. Die ersten fünf Folgen wurden in Thailand gedreht; die finale Entscheidung mit den letzten beiden Kandidatinnen fiel dann in Paris. Lorenzo Leutenegger vergab seine letzte Rose an die Kandidatin Cam.

Wo wohnt Rafael Beutl?

Neu wohnt Beutl mit einem Kumpel in einer WG in der Nähe von Zürich.

Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor Dominik?

Strahlende Bachelor-Gewinnerin 2022: Anna bekommt im Finale Dominiks letzte Rose.

Welcher Bachelor ist verheiratet?

Diese "Bachelor"/"Bachelorette"-Kandidaten wurden ein Paar:

Angelina Heger (Finalistin "Der Bachelor" 2014) heißt mittlerweile Angelina Pannek. Seit April 2020 ist sie mit Sebastian Pannek ("Der Bachelor" 2017) verheiratet, die beiden sind 2020 auch Eltern geworden.

Was ist aus den Bachelor Paaren geworden?

Staffel 4: Jessica Paszka und David Friedrich

Im Mai 2021 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. David Friedrich war nach seiner „Bachelorette“-Teilnahme länger mit Maxime Herbord liiert, die 2018 bei „Der Bachelor“ zu sehen war. Allerdings sind die beiden mittlerweile getrennt und Herbord die neue „Bachelorette“.

Wer ist der neue Bachelor 2022 Schweiz?

Die Schweiz hat einen neuen Bachelor: Kenny Leeman verteilt ab dem 5. September seine Rosen im TV. Kenny Leemann sucht die grosse Liebe im TV.

Sind Tobias und Natalie noch ein Paar?

Keine Beziehung, aber viele Emotionen: Bachelor Tobias Rentsch und Hülya prüfen ihre Gefühle jetzt im Alltag. SI online: Erst Natalie, dann Hülya - Tobias Rentsch, Sie haben uns ganz schön an der Nase herumgeführt.

Sind Sharon und Jan noch ein Paar?

Auch ein halbes Jahr nach der TV-Ausstrahlung sind Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch glücklich liiert. Auf Instagram zeigen sie sich in gemeinsamen Pärchen-Fotos total verliebt.

Wer hat den ersten Kuss beim Bachelor bekommen?

Nele und Dominik haben den ersten Kuss der Staffel!

Dominik hat in Folge 3 ein Einzeldate mit Nele.

Ist Dominik noch mit Anna zusammen?

Auch mehrere Monate nach der Ausstrahlung des „Bachelor“-Finale sind die beiden noch immer glücklich miteinander. Sogar so sehr, dass Russow jetzt für ihren Freund von Hamburg nach Frankfurt umgezogen ist.

Sind Erkan und Maria ein Paar?

«Der Kuss war wunderschön»: Erkan und Maria zur Trennung nach dem «Bachelor»-Finale. Scheinbar war es doch nicht die grosse Liebe. Der diesjährige Bachelor und seine Auserwählte Maria haben verkündet, dass sie kein Paar mehr sind.

Sind Niko und Michele noch zusammen 2022?

Niko und Mimi machten schnell Schluss. Der Bachelor kam abseits der Kamera mit der verschmähten Michèle de Roos zusammen. Doch nach einem Jahr Beziehung war im August 2022 wieder Schluss.

Was macht Chanelle Wyrsch?

Chanelle arbeitet nun als Social-Media- und Marketing-Managerin in einer Agentur.

Sind Julia und Juri noch zusammen?

Love is dead: YuYu haben sich getrennt

Die letzte Hoffnung auf die wahre Liebe ist endgültig gestorben: Bachelor-Traumpaar YuYu hat sich getrennt. Als Yuliya Benza in der letzten Staffel der «Bachelorette» ihre letzte Rose verteilte, hielt die Schweiz den Atem an.

Ist Melissa und Leander noch ein Paar?

2020 suchte Melissa Damilia als „Bachelorette“ die große Liebe. Sie entschied sich für den zwei Jahre jüngeren Leander Sacher, dem sie die letzte Rose gab. Nun bestätigt die 26-Jährige die Trennung des Paares.

Hat Der Bachelor mit Eva geschlafen?

„Ja, wir haben miteinander geschlafen“

Auf die Frage, was passiert war, als in der Nacht der Dreamdates die Kameras ausgingen, wollte sich Eva zunächst nicht äußern und wich dieser pikanten Frage aus. Im Interview hat sie jetzt doch verraten: „Ja, wir haben miteinander geschlafen.

Hat Anna Bachelor ein Kind?

Anna Rossow: "Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen"

Anna Rossow macht kein Geheimnis daraus, dass sowohl sie als auch Dominik sich eine Familie wünschen. 2022 wird es aber kein "Bachelor"-Baby mehr geben. "Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen, aber in diesem Jahr nicht mehr leisten", erklärt Rossow.