Zum Inhalt springen

Sind Hunter und Jason noch zusammen?

Gefragt von: Frau Dr. Marta Meyer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Jason Reimann und Hunter gehen bereits seit einiger getrennt. Im Dezember 2020 gab es das letzte gemeinsame Familienfoto. Danach war Schluss.

Warum sind Jason und Hunter getrennt?

Zwar teilte die Amerikanerin den Grund für die Trennung nicht mit, doch sei alles gut, betonte sie. „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst. “ Es scheint, als würde es keine Schlammschlacht zwischen den beiden geben.

Wer hat sich von den Reimanns getrennt?

Eine mögliche Erklärung ist eine Verwechslung mit einem anderen Reimann: Sohnemann Jason. Er hatte Anfang des Jahres bekannt gegeben, sich von seiner Ehefrau Hunter (31) getrennt zu haben. Mit der Amerikanerin hat er zwei Kinder namens Kealan und Oliver.

Ist Jason Reimann nach Hawaii gezogen?

Zieht Janina zu Konny und Manuela Reimann nach Hawaii? Dann könnte Janina zumindest ihre Eltern regelmäßig sehen. Geplant ist der Umzug aber nicht, wie sie jetzt klarstellt. "Nein, wir planen nicht nach Hawaii zu ziehen.

Ist der Sohn von Konny Reimann geschieden?

Die Fans der Auswanderer-Familie hatten bereits seit Monaten über eine Trennung spekuliert, da sich Jason und seine Frau Hunter zuletzt nur noch getrennt mit den beiden gemeinsamen Söhnen gezeigt hatten. Nun bestätigte die Amerikanerin in ihrer Instagram-Story das Ehe-Aus.

Die Reimanns: Manus Sohn Jason verkündet Ehe-Aus mit Hunter

41 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommen die Reimanns pro Folge?

Allein die Gagen für die TV-Serie „Die Reimanns“ könnte der Familie einen finanziellen Segen von bis zu 750.000 Euro beschert haben. Zusätzlich erhöht sich auch die Fangemeinde durch die Fernsehserie.

Was ist Jason Reimann von Beruf?

Auf Instagram zeigte der erfolgreiche Logistiker zuletzt an Weihnachten 2020 ein stolzes Familienfoto. Darauf zu sehen: Seine Sprösslinge und Frau Hunter.

Wie geht es Jason Reimann heute?

Jason selbst meldete sich bislang nicht zur Trennung zu Wort. Auch zur vermeintlich neuen Liebe von Hunter hat er sich noch nicht geäußert. Stattdessen ist er seit Langem wieder regelmäßig bei Instagram aktiv, postete dort in den letzten Tagen fleißig Bilder von seinen Söhnen.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wie reich ist die Familie Reimann?

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

Ist Konny Reimann Millionär?

Konny Reimann ist ein bekanntes TV-Gesicht, das es dank seiner Beliebtheit beim Fernsehpublikum geschafft hat, sich seit fast 20 Jahren auf den Bildschirmen zu halten. Laut Vermögensmagazin wird das Vermögen von Konny - Konrad - Reimann auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

Sind Janina und Coleman noch zusammen?

Janina Reimann und ihr Ehemann Coleman gehen getrennte Wege! Das bestätigt die Tochter von Kult-Auswanderer Konny Reimann jetzt auf Instagram. Dort postet sie ein Foto ihres vollbepackten Autos und verkündet nach Dallas zu ziehen.

Wie viel Kinder hat Jason Reimann?

2016 gingen Jason Reimann, 31, und seine Frau Hunter den Bund der Ehe ein. In den darauffolgenden Jahren gründeten die beiden eine Familie. Nachdem Sohn Kealan im Jahr 2014 geboren wurde, folgte 2017 der zweite Sohn Oliver.

Sind die Reimanns noch verheiratet?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin. Seit fast 20 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und gehen trotz unzähliger Rückschläge gemeinsam durch dick und dünn.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Die erfolgreichsten Auswanderer Deutschlands widmen sich auch diese Woche wieder ihrem Poolprojekt. Aber auch die schleppende Baustelle kann die Laune im Hause Reimanns nicht trüben, denn die Vorfreude auf den Familienbesuch überwiegt!

Wo wohnt jetzt Jason Reimann jetzt?

Jason war 14 Jahre alt, als er mit seinen Eltern nach Texas ausgewandert ist. In der Stadt Gainesville lebt er bis heute mit seiner Frau Hunter und seinen zwei Söhnen Kealan und Oliver.

Woher hat Konny Reimann so viel Geld?

18 Jahre ist es nun schon her, seit die Reimanns ihre Koffer packten und mit ihren Kindern in die USA auswanderten. Begleitet von TV-Kameras schlugen sie sich dort zunächst als kleine Unternehmer durch, bauten mit der Zeit aber eine echte Marke und ein kleines Imperium auf.

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63). Insgesamt zahlt ihr also pro Nacht bei den Reimanns $170,63.

Was verdienen die Reimanns bei Kabel 1?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Hat Janina Reimann ihr zweites Baby schon?

Babyfoto: Janina Reimanns Tochter ist da!

In ihrer Instagramstory teilte die frischgebackene Zweifachmama nun ein erstes Foto ihrer Tochter, das Coleman stolz repostete und sogar in seinem normalen Feed hochlud.

Wer hat den Bus der Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Was haben die Reimanns für das Haus in Texas bekommen?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wie finanzieren die Reimanns Ihr Leben?

So steigerte Konny Reimann nebenbei fleißig das Vermögen der Familie durch TV-Auftritte und Werbeeinnahmen. Immer wieder zieht der Unternehmer große Werbekampagnen wie „Müller Milchreis“, „Ford“ oder zuletzt 2020 die Discounterkette „Lidl“ an Land.

Vorheriger Artikel
Was ist die Abkürzung von Euro?
Nächster Artikel
Wie macht man eine Wachsfigur?