Zum Inhalt springen

Sind Hinata und Sakura Freunde?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Judith Schaller B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (57 sternebewertungen)

Sakura und Hinata haben viel gemeinsam und sind in Bezug auf ihre Kräfte auf Augenhöhe. Obwohl Sakura das Hauptmädchen in Naruto ist, hat sich Hinata als ebenso wichtig und mächtig erwiesen. Am Ende hatten wir keine andere Wahl, als Sakura zu wählen, obwohl es nah war.

Wer ist der Freund von Hinata?

Dieses Ereignis beeinflusste früher die Beziehung zu Hinata und Neji stark.

Wer ist in Sakura verliebt?

Sie ist seit Anfang der Serie in Sasuke verliebt, und gestand ihm dies auch, als dieser das Dorf verließ.

Wer ist sakuras Freund?

Sakura Haruno ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zu Team 7, das von Kakashi Hatake geleitet wird. Ihre Teammitglieder sind zu diesem Zeitpunkt Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha, der nach dem vierten Ninjaweltkrieg ihr Lebensgefährte wird und mit ihr ein Kind namens Sarada bekommt.

Wer war in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

BORUTO VS HINATA & NARUTO (a parody of boruto/naruto)

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer ist in Kageyama verliebt?

Shōyō Hinata | Haikyuu!!

Sind Kageyama und Hinata beste Freunde?

Hinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen.

In welcher Folge sagt Sakura Naruto dass sie ihn liebt?

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

Wann wird Hinata sterben?

Stirbt Hinata in Boruto ? Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wie heisst Narutos Freund?

Als Genin wird er zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. Naruto ist in Sakura verliebt, diese schwärmt jedoch für den eher verschlossenen Sasuke.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Was bedeutet Sakura auf Deutsch?

Die japanische Kirschblüte (jap. 桜 sakura) ist eines der wichtigsten Symbole der japanischen Kultur. Sie steht für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit (mono no aware). Die Zeit der Kirschblüte markiert einen Höhepunkt im japanischen Kalender und den Anfang des Frühlings.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Vorheriger Artikel
Sollte man VPN einrichten?
Nächster Artikel
Für was nimmt man Amoxicillin?