Zum Inhalt springen

Sind Guzman und Marina Zwillinge?

Gefragt von: Herr Dr. Mustafa Konrad  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (75 sternebewertungen)

Guzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau) ist Marinas (adoptierter) Bruder und wie sie aus reichem Hause. Er führt eine offene Beziehung mit Lu und hat etwas gegen die drei neuen, ärmeren Schüler.

Werden Nadja und Guzman ein Paar?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia.

Sind Valerio und Lu Geschwister?

Valerio ist der Halbbruder von Lu und besteht auch immer wieder resolut auf dieses Verwandtschaftsverhältnis, denn das Geheimnis der beiden ist, dass sie eine Beziehung zueinander hatten. Er hätte auch kein Problem damit, das fortzusetzen, aber Lu will ihren Ruf wahren.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Was für eine Krankheit hat ander Élite?

Bei Ander wird Krebs diagnostiziert und seine Beziehung mit Omar gestaltet sich als schwierig, woraufhin dieser eine Beziehung mit dem neuen Schüler Malick, der eine Beziehung zu Nadia hat, beginnt.

Escena Guzman y Marina

32 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Samuel in Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Wen hat Samuel getötet?

Der blutverschmierte Patrick versucht vergeblich, ihn zu beruhigen. Samuel bricht schließlich in den Armen seiner Freund:innen zusammen und Mencía ruft endlich die Polizei. Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt.

Wer steigt bei Élite aus?

Manu Ríos als Patrick und Arón Piper als Ander. In der siebten Staffel kehrt hingegen Omar Ayuso zurück, der die Serie nach der fünften Staffel verlassen hat. Im Oktober wurden bereits weitere neue Darsteller*innen bekannt gegeben - viele andere bekannte Gesichter aus den letzten Staffeln werden zurückkehren.

Wer ist die blonde bei Élite?

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie.

Werden Samuel und Carla ein Paar?

Samuel und Carla, die übrigens in der ersten Staffel nicht einmal mit einander gesprochen haben, treffen sich nun öfter um Geschlechtsverkehr zu haben. Ihre Beziehung, die bisher nur auf Sex basiert, entwickelt jedoch auch Gefühle.

Wer hat Polo getötet?

Wer ist für den Tod von Polo verantwortlich und was war der Grund für den Mord? Genau das beanwortet Elite in der letzten Folge. Das überraschende Ende verrät uns, ob Samuel, Guzmán, Lu, Valerio, Ander, Omar, Carla, Rebe, Cayetana, Malick oder Yeray den gutaussehenden Schüler umgebracht hat.

In welcher Staffel stirbt Polo?

Also noch einmal zurück zum Finale von Staffel 3: Nachdem der Mord an Polo (Álvaro Rico) aufgeklärt ist und sich die Schüler entschlossen haben, die „Täterin“ Lu (Danna Paola) weiter zu decken und sie mit einem falschen Alibi vor dem Gefängnis zu bewahren, folgt ein zweimonatiger Zeitsprung.

Wer hat Marina getötet?

Sein kleiner Bruder Samuel (Itzan Escamilla) hat ihn - so stell es sich rasch heraus - vorschnell und aus Eifersucht an die Polizei verraten. Genau wie Nano bändelte er mit dem attraktiven Mädchen an. Doch sie wurde von Nano schwanger und wollte mit ihm ausreißen. Daraufhin brannten Samuel die Nerven durch.

Wer hat Ari getötet?

Das löste nicht nur die Schlägerei der Jungs im Lake Club aus, sondern führte auch dazu, dass Guzmán zum Steg ging, um Ari zu konfrontieren. Und Guzmán beging schließlich einen Mord. Nur dass er am Ende denjenigen tötete, der Ari wirklich angegriffen hatte…

Warum ist Guzman nicht mehr bei Elite?

Am Ende der vierten Staffel machen sich Guzmán und Ander auf Reise, um den Intrigen und den Dramen der Privatschule den Rücken zu kehren. SPOILER Ende! Nun ergibt es nur Sinn, dass Bernardaeus Figur damit auch die Serie verlässt.

Sind ander und Omar noch zusammen?

Staffel 3 hat die Handlungsstränge aller liebgewonnener Figuren aus Elite zu einem mehr oder weniger eindeutigen Ende geführt (Achtung Spoiler zu Staffel 3). Polo ist tot. Omar und Ander bleiben zusammen.

Wird es eine Staffel 6 von Élite geben?

Bereits seit 2018 wird die spanische Serie "Elite" für den US-amerikanischen Streaming-Dienst Netflix produziert. In Deutschland ist im April 2022 erst Staffel 5 erschienen, doch Netflix hat schon kurz danach die sechste Staffel bestätigt.

Woher kommt Nadia aus Élite?

Mina El Hammani (* 29. November 1993 in Madrid) ist eine spanische Schauspielerin und Model mit marokkanischen Wurzeln. Sie wurde vor allem bekannt durch ihre Rolle als Nadia in der Netflix-Serie Élite.

Welche Élite Schauspieler sind zusammen?

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben
  • Ester + Alejandro. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #2 Arón Piper. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • Miguel + Aitana. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #7 Omar Shanaa. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • Georgina + Diego. ...
  • #12 Manu Rios. ...
  • #14 Martina Cariddi. ...
  • #15 André Lamoglia.

Warum stirbt Cruz Élite?

Es kommt zu Tumulten und Cruz erntet Hass von homophoben Fußballfans. Im Anschluss an einen Unfall kommt es zu einer wütenden Auseinandersetzung zwischen Cruz und Männern im anderen Auto. Als sie ihn erkennen, beginnen sie ihn zu attackieren – und prügeln ihn schließlich zu Tode.

Warum blutet Isadora Élite?

Phillipe sucht Hilfe bei Caye, die im Übrigen als Putzkraft gefeuert wurde. Sie ist entsetzt, dass ihm wieder etwas mit einer Vergewaltigung passiert, doch er will einfach nur, dass sie für Isadora da ist. Caye findet diese in der Dusche an, wo sie alles von sich abwischt und sie blutet auch untenrum.

Wer ist Nico Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Wie endet Élite Staffel 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wann erfährt Guzman von Polo?

Staffel 2, Folge 7.