Zum Inhalt springen

Sind Ezra und Aria in echt auch zusammen?

Gefragt von: Dietlinde Baier B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Ist Ezra Fitz wirklich a?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Haben Ezra und Aria ein Happy End?

Nach Caleb und Hanna werden in der letzten Folge „Pretty Little Liars“ Aria und Ezra Hochzeit halten – und sie ist wunderschön als Braut! OMG, liebe „Pretty Little Liars“-Fans! Endlich ist raus, wer die zweite Serienhochzeit feiern wird!

Hatte Ezra was mit Alison?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Diese PLL-Stars waren im echten Leben ein Paar + Riverdale-News

25 verwandte Fragen gefunden

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Wen hat Aria alles geküsst?

Holden Strauss (ehemalige Fake-Beziehung) Wesley Fitzgerald (geküsst) Hermann (geküsst)

Wann stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Warum kann Aria Ezra nicht heiraten?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

Sie streitet mit Ezra (Ian Harding), der ihr vorwirft, ihr nicht zu vertrauen – und das Geheimnis deshalb bewahrt zu haben. Aria glaubt, dass die Auseinandersetzung der Grund ist, warum (der gekidnappte) Ezra nicht zur Hochzeit erscheint.

Wer heiratet wen in Pretty Little Liars?

PLL: Hanna und Caleb feiern Hochzeit.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wieso ist Aria A?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie alt ist Aria?

13 Jahre alt, in der Serie wirkte ihre Figur sogar noch etwas jünger. Elf Jahre war die von ihr gespielte Figur Arya Stark in der ersten Staffel und weil seitdem pro Staffel etwa ein Jahr verging, ergibt sich logischerweise, dass Arya in der achten Staffel „Game Of Thrones“ 18 Jahre alt ist.

Wer hat Emilys Vater getötet?

Leutenant Colonel in der Pennsylvania National Guard.

War Alison schwanger?

Bei „Pretty Little Liars" ist Alison schwanger. Gerüchteweise ist Emily „der Vater“ des Babys. Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison.

Warum wird Alison immer dicker?

Dabei handelt es sich um eine hormonelle Störung, eine der häufigsten Stoffwechselstörungen bei Frauen im geschlechtsreifen Alter. "Endlich wusste ich, was mit mir los war", so die Schauspielerin erleichtert. Seit sie bei 'Dancing With the Stars' mitmache, habe sie bereits rund sieben Kilo verloren.

Wer hat Alison geschlagen?

CeCe hat Alison mit dem Stein niedergeschlagen

Bethany hatte vor Mrs. D. etwas anzutun und hat so die Wahrheit verschleiert. Da sie jedoch die gleiche Kleidung an hatte, wie Ali, hat CeCe sie verwechselt und aus Versehen Alison mit dem Stein geschlagen und nicht Bethany.

Ist Allison wirklich tot?

Charlotte/CeCe nutzte die Mädchen als Köder und merkt, dass Alison gar nicht tot ist. Sie wollte das Spiel beenden, als die fünf Liars dachten, sie hätten „A“ alias Shana getötet, doch sie sei „süchtig“ nach dem „Spiel“ geworden und führte es weiter.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wann stirbt Aria PLL?

Schließlich unterhalten sich die zwei darüber, wo sie die Flitterwochen verbringen sollen - bis Yvonnes Augen sich auf einmal schließen und ihr der Blumenstrauß aus der Hand rutscht. Sie ist tot!

Wann machen Aria und Liam Schluss?

Tatsächlich hat Aria (Lucy Hale) mit Liam (Roberto Aguire) Schluss gemacht und zwischen ihr und Ezra (Ian Harding) knistert es wieder gewaltig.

In welcher Folge trennen sich Aria und Liam?

Als Emily am nächsten Tag in Bedlam ankommt, lässt Dr. Rollins sie aber nicht zu Alison, da sie nicht zur Familie gehört. Aria hat nach ihrer gemeinsamen Nacht Gefühle für Ezra entwickelt und trennt sich daraufhin von Liam.

Vorheriger Artikel
Wie viel kmh Wind ist gefährlich?
Nächster Artikel
Ist es gut wenn man niest?