Zum Inhalt springen

Sind Emma und Tom zusammen?

Gefragt von: Herr Alois Lohmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (7 sternebewertungen)

Tom Felton sah sie nur als kleine Schwester
Ich war sehr beschützend ihr gegenüber. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Emma, und das ist bis heute so geblieben. Es gab immer so etwas wie, ich weiß nicht, eine Verwandtschaft." Auch wenn sich viele Fans mehr wünschen: Emma und Tom sind und bleiben also Freunde!

Waren Tom und Emma mal zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

Wer ist in Hermine Granger verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Tom Felton and Emma Watson love each other

27 verwandte Fragen gefunden

War Draco in Harry Potter verliebt?

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Figuren. Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ist Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Hat Harry Potter eine Frau?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Wann küsst Draco Hermine?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

Was ist Hermines größte Angst?

Wovor sie am meisten Angst hat, zeigt bei einer schulischen Prüfung einmal ein in Gestalt von Professor McGonagall auftretender Irrwicht: Nichts fürchtete sie in ihrer damaligen Situation so sehr wie schulisches Versagen.

Wann küssen sich Ron und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Sind Ron und Hermine in echt zusammen?

Es hat lange gedauert, aber Ron und Hermine haben in den Büchern von J.K. Rowling und den Verfilmungen zueinander gefunden. Im Epilog des letzten Bandes der „Harry Potter“-Saga erfährt man, dass er zwei Kinder mit seiner Herzensdame zusammen hat.

Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?

Nach einigem Hin und Her sind Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Ginny Weasley (Bonnie Wright), die jüngere Schwester seines besten Freundes, am Ende glücklich miteinander und gründen sogar eine Familie.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wann kommen Harry und Ginny wieder zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Hat Voldemort eine Tochter?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

Wann hat sich Harry Potter in Ginny verliebt?

Sie müsste fünfzehn, er sechzehn Jahre alt sein. Das ist das normale Alter für die erste Liebe, auch ganz ohne externe Magie. Und dann kann es auch ohne Magie so sein, dass Harry Ginny von eben auf jetzt mit völlig anderen Augen betrachtet und sich in sie verliebt.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Waren Emma und Daniel zusammen?

Emma Watson und Daniel Radcliffe verliebten sich sogar in echte Film-Bösewichte... In den Harry Potter Filmen geht es zwar hauptsächlich um Zauberei und Magie, doch auch die ein oder andere Liebesgeschichte entwickelt sich über die Jahre zwischen den Charakteren.

Haben sich Harry und Hermine sich geküsst?

Der freute sich auf einen sinnlichen Moment, wurde aber von einer heftigen Kussattacke überrumpelt. Ganz romantisch hat sich Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe seinen ersten Filmkuss mit Emma Watson alias Hermine Granger vorgestellt.

Wen küsst Hermine?

In einer Vision sieht Ron, wie sich Hermine und Harry küssen. Ron aber liebt Hermine und ist nach dem Traum eifersüchtig auf Harry.

Wann ist Draco Malfoy gestorben?

Jahr 5 (1996 - 1997)

Nächster Artikel
Wo kommt die Wurst von Netto her?