Zum Inhalt springen

Sind Dina Rossi und Cyrill Egli noch zusammen?

Gefragt von: Herr Dr. Niels Beier MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 5. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (42 sternebewertungen)

Seit etwas mehr als einem Jahr schweben Dina Rossi (30) und ihr Auserwählter Cyrill Egli (26) auf Wolke 7. Das Paar, das sich bei «Die Bachelorette» auf 3+ kennen- und lieben gelernt hat, lebt seine Beziehung mehrheitlich jenseits des Rampenlichts. Auf Instagram aber gewähren die beiden immer wieder private Einblicke.

Welche Schweizer Bachelor Paare sind noch zusammen?

Der erste Schweizer Bachelor ist heute nicht mit einer Unbekannten zusammen. Er ist mit der ehemaligen Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Sara Leutenegger verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn. EX-GNTM Kandidatin war für Lorenzo die bessere Wahl als Cam.

Ist die Schweizer Bachelorette noch zusammen?

Love is dead: YuYu haben sich getrennt

Die letzte Hoffnung auf die wahre Liebe ist endgültig gestorben: Bachelor-Traumpaar YuYu hat sich getrennt. Als Yuliya Benza in der letzten Staffel der «Bachelorette» ihre letzte Rose verteilte, hielt die Schweiz den Atem an.

Wo arbeitet Cyrill Egli?

Cyril Egli – Managing Consultant – eraneos Switzerland | LinkedIn.

Ist die Bachelorette 2022 noch mit Jan zusammen?

Ende Juli lief das große Finale von „Die Bachelorette“ 2022. Mit emotionalen Worten gestand Sharon Battiste (31) Gewinner Jan Hoffmann (31), sich für ihn entschieden zu haben und auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen.

Bachelorette Dina und ihr Auserwählter Cyrill im Scheinehe-Test

30 verwandte Fragen gefunden

Welcher Bachelor ist verheiratet?

Diese "Bachelor"/"Bachelorette"-Kandidaten wurden ein Paar:

Angelina Heger (Finalistin "Der Bachelor" 2014) heißt mittlerweile Angelina Pannek. Seit April 2020 ist sie mit Sebastian Pannek ("Der Bachelor" 2017) verheiratet, die beiden sind 2020 auch Eltern geworden.

Was macht VUJO heute?

Mittlerweile ist Vujo Gavric verheiratet und Vater eines Kindes. Beides lässt er im Interview zwar anklingen, ins Detail geht er aber nicht. Die Öffentlichkeit hat er sowieso mehr oder weniger hinter sich gelassen und auch seinen Intstagram-Account mit über 13'000 Followern auf privat gestellt.

Was macht Frieda Hodel heute?

Heute lebt Frieda, 40, mit ihrem Mann Fabio und ihren Kids Zuria und Kaia im Wallis. Sie ist Influencerin und Beauty-Unternehmerin.

Sind Adela und Cem noch ein Paar?

Wie Cem auf seinem Instagram-Account mitteilte, haben er und Adela sich getrennt. «Ich habe die Beziehung mit der Adela heute beendet», so der 24-jährige Schaffhauser.

Sind Dominik und Anna noch zusammen?

Auch mehrere Monate nach der Ausstrahlung des „Bachelor“-Finale sind die beiden noch immer glücklich miteinander. Sogar so sehr, dass Russow jetzt für ihren Freund von Hamburg nach Frankfurt umgezogen ist.

Sind Niko und Michele noch zusammen 2022?

Niko und Mimi machten schnell Schluss. Der Bachelor kam abseits der Kamera mit der verschmähten Michèle de Roos zusammen. Doch nach einem Jahr Beziehung war im August 2022 wieder Schluss.

Ist der Bachelor 2022 noch mit seiner Freundin zusammen?

Im großen Finale von „Der Bachelor“ 2022 gab Dominik ihr schließlich seine letzte Rose. Beim Wiedersehen von Staffel 12 bestätigten beide, dass sie noch zusammen sind.

Hat Adela einen Freund?

Adele und ihr Freund Rich Paul ziehen zusammen – so sieht ihre Luxusvilla aus. Schon im Interview mit Oprah Winfrey im vergangenen November konnte man erahnen: Adeles Beziehung mit Rich Paul ist etwas Ernstes. Jetzt ziehen die beiden zusammen.

Was macht Adela smajic heute?

Nun kommt die 29-jährige Baslerin mit einer neuen Talkshow zurück. Während fast zehn Jahren war Adela Smajic für den Regionalsender Telebasel tätig, seit Januar 2017 als Wetterfee und Moderatorin. Nun konnte sie sich einen neuen Fernsehjob angeln. Neu wird sie den Talk nach der Sendung «Die Bachelorette» moderieren.

Für wen hat sich Adela entschieden?

Die Bachelorette Adela hat sich für den Schaffhauser Cem entschieden. Und sie ist verliebt – das erste Mal in ihrem Leben. Doch nicht nur sie, auch er gibt zu, dass er sich in die hübsche Baslerin verliebt hat.

Wo wohnt Frieda Hodel?

Sie, ihr Mann Fabio Zerzuben, 38, und Töchterchen Zuria, 3, sind umgezogen. Seit Mittwoch wohnen sie in einer 5,5-Zimmer-Neubauwohnung in Termen VS. «Die Aussicht ist der Wahnsinn. Wir sehen die Berge, den blauen Himmel und ins Tal», schwärmt Frieda.

Hat VUJO eine Freundin?

Sie und Vujo halten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt teilt Gavric aber neue Bilder von seiner Diana. Die gratulierte ihrem Partner nämlich auf Instagram zu seinem 37. Geburtstag: «Alles Gute, mein Schatz», schreibt sie zu einem süssen Pärli-Bild.

Sind Janosch und Kristina noch ein Paar?

Janosch Nietlispach und Kristina haben sich getrennt

Aus und vorbei: Das einstige Bachelor-Traumpaar Janosch Nietlispach und Kristina Radovic gibt auf Instagram die Trennung nach dreieinhalb Jahren Beziehung bekannt. Da waren sie noch glücklich: Janosch Nietlispach und Kristina Radovic beim Bachelorette-Finale 2019.

Sind VUJO und Michaela noch zusammen?

Die Thunerin Michaela Andres erhielt in der letzten Sendung von «Der Bachelor» die letzte Rose von Vujo Gavric überreicht, obwohl sie zuvor nicht als Favoritin gehandelt worden war. Beim «Public Vujowing» vom Montagabend (16. Dezember) schienen die beiden noch unzertrennlich - nun haben sie die Trennung bekanntgegeben.

Ist Melissa und Leander noch ein Paar?

Dann war es offenbar doch nicht die große Liebe: Die ehemalige „Bachelorette“ Melissa Damilia suchte 2020 bei in der RTL-Kuppelshow ihren Partner fürs Leben. Leander Sacher, heute 24 Jahre alt, bekam von ihr die letzte Rose. Nun bestätigte Damilia offiziell die Trennung.

Hat Anna Bachelor ein Kind?

Anna Rossow: "Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen"

Anna Rossow macht kein Geheimnis daraus, dass sowohl sie als auch Dominik sich eine Familie wünschen. 2022 wird es aber kein "Bachelor"-Baby mehr geben. "Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen, aber in diesem Jahr nicht mehr leisten", erklärt Rossow.

Hat jemals eine Bachelor Beziehung gehalten?

Welche Bachelor-Paare sind noch zusammen? Nach "Der Bachelor" 2022 gehen Anna und Dominik als Paar in eine gemeinsame Zukunft. Bachelor Dominik entschied sich 2022 für Kandidatin Anna. Aktuell sind sie auch nach dem Finale noch ein Paar.

Was ist aus Adele geworden?

Adele ist wieder da und ganz die Alte. Sechs Jahre nach ihrem letzten Album hat Adele über Nacht eine Videobotschaft veröffentlicht. Ihr Clip stellt einen neuen Song in Aussicht. Auch ein neues Album sei in Arbeit.

Wie lange waren Adela und Cem zusammen?

Cem hat nach nur zwei Wochen eine neue Flamme

Der Liebeskummer von Bachelorette-Gewinner Cem Aytac hielt nicht lange an. Der 24-Jährige gab das Liebes-Aus mit Adela Smajic, 25, vor knapp zwei Wochen auf Instagram bekannt.

Was macht der Freund von Adele?

03.07.2022, 09:39 1 Min. Aus der gescheiterten Ehe mit Simon Konecki hat Adele bereits einen Sohn. Mit ihrem neuen Freund Rich Paul arbeitet die Sängerin an weiterem Nachwuchs. Superstar Adele wünscht sich nach eigenen Worten Kinder mit ihrem Freund Rich Paul.