Zum Inhalt springen

Sind DIN und Tina zusammen DSDS?

Gefragt von: Bruno Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (18 sternebewertungen)

DSDS 2022: Trotz Castingshow-Aus sind Liebespaar Tina und Din die „Sieger der Herzen“ Tina und Din haben sich bei DSDS 2022 ineinander verliebt. Für einen Sieg reichte es zwar nicht, aber sie sind die „Sieger der Herzen“.

Sind Tina und DIN zusammen?

DSDS hat ein neues Traumpaar: Die beiden Kandidaten Din Omerhodzic (24) und Tina Umbricht (23) haben sich in der Castingshow kennen und lieben gelernt. Seit zwei Monaten sind die beiden Sänger mittlerweile ein Paar. Ihre Liebe machten sie nach der letzten Recall-Sendung öffentlich.

Sind Dean und Tina von DSDS ein Paar?

Die DSDS-Liveshow-Kandidaten Din und Tina machen ihre Liebe bei Instagram offiziell. Was für eine schöne Nachricht: Din Omerhodzic und Tina Umbricht sind ein Paar! Das haben die beiden DSDS-Top-10-Kandidaten nach dem Recall-Finale auf Instagram offiziell gemacht.

Was hatte Tina Umbricht?

Die Frau hat Nehmerqualitäten. Ausgerechnet vor der zweiten Liveshow von DSDS musste Tina Umbricht mit großen Schmerzen ins Krankenhaus . Eine tennisballgroße Zyste musste entfernt werden.

Wie lange sind Tina und DIN zusammen?

Im Interview mit Promiflash sprachen die beiden Turteltauben ganz offen und ehrlich über ihre Partnerschaft. "Wir sind seit zwei Monaten zusammen.

DSDS-Überraschung: Top-10-Talente Din und Tina sind ein Paar

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei DSDS 2022 ein Paar?

In der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 traten die besten acht Kandidat*innen gegeneinander an, darunter auch das Liebespaar Tina Umbricht und Din Omerhodzic, die sich erst über die Castingshow kennen und lieben lernten.

Woher kommt Tina Umbricht?

Nach sieben Jahren ist Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG wieder zurück bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin versuchte ihr Glück bereits im Alter von 16 Jahren bei der deutschen Castingshow. Sie schaffte es unter die Top 25 – dann war Schluss.

Wie alt ist Tina Umbricht von DSDS?

Für DSDS-Fans ist sie eine alte Bekannte: Tina war bereits vor sieben Jahren bei DSDS – jetzt hat sie es in die Liveshows geschafft. Die quirlige 23-Jährige arbeitet mittlerweile als Radiohost einer Morning Show in der Schweiz und hat schon morgens um 4 Uhr gute Laune.

Ist Tina Umbricht noch bei DSDS?

Tina Umbricht bei «DSDS» ausgeschieden. Ihr Traum ist geplatzt: Tina Umbricht ist nicht mehr im Rennen um den Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin ist gemeinsam mit ihrem Freund ausgeschieden. Für Tina Umbricht war in der zweiten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» Schluss.

Woher kommt Tina Umbricht DSDS?

Vor sieben Jahren versuchte Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG bereits bei «Deutschland sucht den Superstar» ihr Glück. Damals schaffte sie es unter die Top 25. In der aktuellen Staffel kam sie jetzt unter die zehn Besten. Und nicht nur das – auch in der Liebe befindet sich die Schweizerin in Höhenflug.

Sind Gianni und Melissa ein Paar?

Auf einer Liege haben sie es sich nebeneinander gemütlich gemacht und strahlen sich gegenseitig an. „Zusammen schafft man alles“, erklärt Gianni und wirft Melissa dabei einen vielsagenden Blick zu. Ob da bald mehr läuft?

Wer ist bei DSDS zusammen?

Auch bei DSDS 2022 haben sich wieder zwei Kandidaten gefunden: Tina Umbricht und Din Omerhodzic sind seit zwei Monaten zusammen und Hals über Kopf ineinander verliebt. Gefunkt hat es auf der Geburtstagsparty von Liveshow-Kandidatin Abigail Nova Campos .

Wie alt ist DIN von DSDS?

Er kämpft in den Liveshows um den Titel „Superstar 2022“: Din Omerhodzic. Der DSDS-Kandidat studierte in Bosnien, der Heimat seiner Eltern, Medizin. Dort verdiente sich der 24-Jährige ein Taschengeld, indem er in Cafés auftrat.

Wie alt ist Dominik Simmen?

Dominik Simmen (23) aus Kiel stand im Halbfinale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) – und steht diesen Sommer auch immer wieder in der Holstenstraße.

Wer hat bei DSDS 2022 gewonnen?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Wo wohnt Melissa Turan?

Melissa Turan ist 23 Jahre alt und wohnt in Baiertal, Stadtteil von Wiesloch, Baden-Württemberg. (Herkunft) Ihr Spitzname ist Melosh. Sie ist selbstständige Make-Up-Artist / Kosmetikerin. Unter dem Künstlernamen hat sie bisher zwei Leider veröffentlicht: “Funkstille” (Juli 2021) und “Primetime” (mai 2020).

Wer ist in den Top 10 DSDS?

Alle Top 25-Kandidaten von DSDS 2022 im Überblick
  • Din Omerhodzic (M.), Abigail "Abi" Nova Campos und Domenico Tarantino. ...
  • Amber van den Elzen. © Foto: RTL / Stefan Gregorowius.
  • Tina Umbricht (l.), Din Omerhodzic, Melissa Turan. ...
  • Gianni Laffontien. ...
  • Harry Marcello Laffontien. ...
  • Melissa Mantzoukis. ...
  • Melissa Turan und Dominik Simmen.

Wie alt ist Melissa DSDS?

Melissa Mantzoukis (18) singt diesen Samstag, 16. April, bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Wer ist in den Top 6 bei DSDS?

Diese DSDS-Kandidaten haben es ins Halbfinale geschafft
  • Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen.
  • Gianni Laffontien, 17, Artist aus Hiddenhausen.
  • Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL.
  • Melissa Turan, 24, Kosmetikerin aus Wiesloch.
  • Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt.

Was hat Melissa von DSDS durchgemacht?

Update vom 24. Januar 2022: Inzwischen sind neue Details bekannt zum Todesdrama, das die DSDS-Teilnahme von Melissa Mantzoukis aus Ingolstadt überschattet. Sie hatte zwischen Castings und Recall ihren Vater verloren. Wie die Bild berichtet, starb er völlig unerwartet im Alter von nur 61 Jahren an einem Herzinfarkt.

Wer ist Melissa Mandzukic?

Melissa Mantzoukis hat bei DSDS eine Metamorphose hingelegt und sich von einer schüchternen jungen Frau zu einem "kleinen Star" (O-Ton Florian Silbereisen) entwickelt. Die Jury ist von ihrer "Runnin'"-Interpretation (Naughty Boy, Beyoncé und Arrow Benjamin) begeistert - doch es gibt auch ein Aber.

Wer ist Melissa Touran?

Kandidatin Melissa Turan hat es geschafft: Sie ist den Top 10 von DSDS 2022. Ihre Ausbildung hat die 24-Jährige in einem Modehaus gemacht. Inspiriert durch ihre Mutter, die ebenfalls ein Modegeschäft besitzt, arbeitet sie als Kosmetikerin und ist in einer Fortbildung.

Wer ist der Chef von DSDS?

Es wird die finale Staffel der legendären Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Nach einem Jahr Pause wird Chef-Juror Dieter Bohlen wieder dabei sein - neben ihm soll wohl auch Pietro Lombardi sitzen.

Wo fand DSDS Casting statt?

Fakt ist, RTL produziert die Hälfte der Castings der 19. DSDS-Staffel in Burghausen und Burghausen wird ab Januar 2022 samstags in der Primetime auf RTL zu sehen sein. Die andere Stadt ist Wernigerode. „Es freut mich wirklich sehr, dass RTL Burghausen als idyllische Vorzeigestadt im Süden ausgewählt hat.

Wer ist gestern bei Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden?

Am Ende bekamen Domenico Tarantino und Abigail „Abi“ Nova Campos am wenigsten Anrufe im Zuschauer-Voting und müssen die Show verlassen.

Vorheriger Artikel
Wann ist Flohmarkt in Uster?