Zum Inhalt springen

Sind die Wollnys wirklich ausgewandert?

Gefragt von: Karin Schramm-Becker  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (27 sternebewertungen)

Sarafina Wollny ist als erstes mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte.

Wohin sind die Wollnys ausgewandert?

Großfamilie Wollny (hier im Juli 2019, v.l.: Sarah-Jane, Peter, Estefania, Sarafina, Silvia, Harald, Celina-Sophie, Sylvana, Loredana, Florian, Lavinia) hat eine große Fangemeinde. Doch warum wird um die Auswanderung in die Türkei ein Geheimnis gemacht? Die Wollnys verbringen viel Zeit in der Türkei.

Ist Silvia Wollny in die Türkei ausgewandert?

Seit Silvia Wollny und ihr Partner Harald Elsenbast vor einigen Monaten verkündeten, mit einem Teil ihrer Familie in die Türkei auswandern zu wollen, werden die Wollnys via Instagram von ihren Fans mit Fragen über das Leben in dem Urlaubsland gelöchert, über die Pläne der Familie, darüber, wer die Elffach-Mutter nach ...

Wie leben die Wollnys wirklich?

Vermögen: Das verdienen die Wollnys pro Folge

Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen. Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen.

Sind die Wollnys jetzt in der Türkei?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Silvia will Auswandern! ✈️?️ | Folge 231 | Die Wollnys | RTLZWEI

39 verwandte Fragen gefunden

Warum wandern Wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Welches Hotel sind die Wollnys?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Sind die Wollnys echt oder gespielt?

Was an den Vorwürfen dran ist, ist nur schwer zu klären. Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

Doch Gerüchten zufolge blieb ihr dennoch eine Antrittsgage von 65.000 Euro. Der „Berliner Kurier“ ist sich sicher, dass Silvia Wollny mindestens 700.000 Euro auf dem Konto hat.

Woher bekommen die Wollnys so viel Geld?

Neben ihrer Präsenz in der RTLzwei-Reality-Doku, die den Wollnys ein Vermögen einbrachte, haben Sarafina, Estefania und Co. mittlerweile noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media! Insbesondere dank Instagram steigt das Vermögen der Wollnys immer weiter an.

Wie haben die Wollnys so abgenommen?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Und obwohl es um relativ ruhig um Harald Elsenbast ist, dürfte er sich im Hintergrund derzeit wenig Ruhe gönnen, denn immerhin wollen er, Silvia sowie einige ihrer Kinder für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern. Bleibt zu hoffen, dass sich der Ersatz-Papa von Sarafina, Loredana und Co.

Haben die Wollnys Magenband?

Eine andere scheint ebenfalls Zweifel an Sylvanas Abnehm-Erfolg zu haben: "Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzten lassen?" Geäußert haben sich allerdings bislang weder Sylvana Wollny noch ihre Schwestern zu den Vermutungen ihrer Follower.

Was arbeiten Flo und Peter von den Wollnys?

Ihr Ehemann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Und Sarah-Jane Wollny hat einen Job, bei dem die Arbeit mit Menschen im Vordergrund steht: Sie absolvierte eine Ausbildung zur Fachkraft für Altenpflege und als Sozialassistentin.

Wie viel verdienen die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe. Klar, dass Mama Silvia die Sendung um jeden Preis behalten will.

Warum arbeiten die Wollnys nicht?

Sarah-Jane Wollny hat eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und ist examinierte Altenpflegerin. Calantha Wollny will als Tierärztin arbeiten. Loredana Wollny geht noch zur Gesamtschule, hat aber schon einen Plan für die Zukunft: Sie würde gerne zur Bundeswehr gehen.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Lavinia Wollny ist ausgezogen

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Haben die Wollny Kinder eine Ausbildung?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Was ist aus den Wollnys geworden?

Mittlerweile lebt Dieter Wollny wieder in einer glücklichen Beziehung mit seiner neuen Freundin und einem Hund in seiner Heimatstadt Neuss. Bereits seit über sechs Jahren sollen die beiden ein Paar sein, zuletzt überraschten der 61-Jährige und seine 18 Jahre jüngere Freundin sogar mit ihrer Verlobung.

Wann ziehen die wollnys in die Türkei?

Für ein Jahr soll es in die Türkei gehen, auf Probe sozusagen, bevor sie sich entscheiden wollen, ob sie dort für immer sesshaft werden. Seit Jahren träumen die begeisterten Türkei-Urlauber davon, doch immer kam etwas dazwischen. Doch noch im Frühjahr 2022 soll ihr Plan endlich wahr werden!

Wer wandert von den Wollnys in die Türkei aus?

Schon länger spielen einige der Wollnys mit dem Gedanken, in die Türkei auszuwandern. Sarafina und ihr Mann Peter leben sogar bereits dort – jetzt spricht auch Estefania über mögliche Auswanderungspläne. Die Türkei – mit etwa 50 Millionen Touristen pro Jahr gehört die Republik zu den meistbesuchten Staaten der Welt.

Hatte Harald von den Wollnys wieder ein Herzinfarkt?

Das Abenteuer „Auswandern auf Probe“ war quasi eingetütet. Der Aufbruchsstimmung folgte im Herbst 2021 jedoch die große Ernüchterung: Exakt drei Jahren nach seinem ersten Herzinfarkt erlitt Silvias Lebenspartner Harald Elsenbast erneut einen schweren Zusammenbruch – wieder in der Türkei.

Was ist mit Harald von den Wollnys passiert?

Die Wollnys: Harald spricht über seinen Herzinfarkt und Schwächeanfall. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Harald Elsenbast nach 2018 im Winter 2021 erneut einen Herzinfarkt hatte.

Was macht Harald von den Wollnys beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Harald Elsenbast wurde am 25. Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann. Ob der Lebenspartner von Silvia Wollny seinem Beruf noch nachgehen kann, ist ungewiss, da ein Herzinfarkt im Oktober 2018 Haralds Leben komplett änderte.

Nächster Artikel
Welches Gemüse unter Vlies?