Zum Inhalt springen

Sind die Schauspieler von Harry Potter noch befreundet?

Gefragt von: Cathrin Jürgens  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (7 sternebewertungen)

"Harry Potter"-Stars waren in ihre Kollegen verknallt
Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber auch heute noch als sehr enge Freunde. Ihr Filmkuss mit Rupert Grint fiel Emma Watson allerdings besonders schwer: "Rupert zu küssen ist eines der härtesten Dinge, die ich je tun musste", sagte Watson.

Sind Daniel Radcliff und Emma Watson befreundet?

Viele Fans wünschen sich natürlich, dass gerade die drei Hauptdarsteller*innen, die in den Filmen Harry Potter (Radcliffe), Hermine Granger (Watson) und Ron Weasley (Grint) spielten, auch im echten Leben so eine tiefe Freundschaft verbindet.

Sind Emma Watson und Tom Felton noch ein Paar?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Warum wollte Emma Watson aussteigen?

Sein erster war 2007 "Harry Potter und der Orden des Phönix". Emma Watson bestätigte, dass sie vor dem Dreh des Films ans Aufhören dachte, weil ihr als damals 16-Jährige alles zu viel wurde. Video-Player wird geladen.

Wie viel Geld hat Daniel Radcliffe mit Harry Potter verdient?

Für Harry Potter und der Feuerkelch, der 2005 erschien, bekam er eine Gage von ca. 11 Millionen Dollar und für Harry Potter und der Orden des Phönix, der im Jahr 2007 erschien, 14 Millionen Dollar.

Was diese Harry Potter-Stars HEUTE machen

27 verwandte Fragen gefunden

Wer hat in Harry Potter am meisten verdient?

Für die letzten beiden Filme bekam Daniel Radcliffe 40 Millionen Dollar. Für Teil fünf, bei dem Emma und Rupert jeweils vier Millionen Dollar bekommen haben, brachte Daniel bereits 14 Mio US-Dollar ein. Dem "Hollywood-Reporter" zufolge waren es für die letzten beiden Filme dann schon 20 Millionen US-Dollar pro Film.

Wie viel Geld hat Emma Watson in Harry Potter verdient?

Watson hat 53 Millionen mit ihrer Arbeit in den Harry Potter-Filmen verdient, die auf der ganzen Welt beliebt sind.

Wer sollte eigentlich Harry Potter spielen?

Universal Pictures / Warner Bros. Liam Aiken sollte eigentlich Harry Potter spielen, doch dann bestand J.K. Rowling darauf, dass für die Rolle unbedingt ein britischer Junge engagiert werden müsse. Damit war der in New York geborene Aiken aus dem Rennen und der Part ging stattdessen an Daniel Radcliffe.

Warum sind Harry Potter und Hermine kein Paar?

"Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

Wie alt ist Harry Potter im ersten Teil?

Joanne K. Rowling, die Autorin der Buchvorlage, übte starken Einfluss auf eine werktreue Verfilmung ihres erfolgreichen Debütromans aus. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Harry Potter, der an seinem elften Geburtstag erfährt, dass er ein Zauberer ist und an die Zaubererschule Hogwarts berufen wird.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Wer ist in Hermine Granger verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

Waren Daniel und Emma mal zusammen?

Emma Watson und Daniel Radcliffe verliebten sich sogar in echte Film-Bösewichte... In den Harry Potter Filmen geht es zwar hauptsächlich um Zauberei und Magie, doch auch die ein oder andere Liebesgeschichte entwickelt sich über die Jahre zwischen den Charakteren.

Sind Hermine und Ron wirklich zusammen?

Es hat lange gedauert, aber Ron und Hermine haben in den Büchern von J.K. Rowling und den Verfilmungen zueinander gefunden. Im Epilog des letzten Bandes der „Harry Potter“-Saga erfährt man, dass er zwei Kinder mit seiner Herzensdame zusammen hat.

Warum kann Voldemort Harry Potter nicht töten?

Da Harrys Blut nicht nur in den seinen, sondern auch in den Adern Voldemorts fließt, kann Voldemort Harry nicht töten, solange er selbst am Leben bleibt. Somit sorgt er für das Überleben seines Gegners, ähnlich wie es ein Horkrux tut (HP VII/34).

In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?

Nach einigem Hin und Her sind Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Ginny Weasley (Bonnie Wright), die jüngere Schwester seines besten Freundes, am Ende glücklich miteinander und gründen sogar eine Familie.

In welcher Folge küssen sich Harry und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Wann kommt das neue Harry Potter?

Wann erscheint Hogwarts Legacy? Endlich ist es raus: Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023. Somit dürfen wir zwar nicht mehr dieses Jahr die virtuelle Zauberschule besuchen, haben aber zumindest ein festes Release-Datum für den Titel.

Wie teuer wird Hogwarts Legacy sein?

Hogwarts Legacy ab € 399,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Wie alt war Hermine im ersten Film?

Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry Potter Romane von Joanne K. Rowling. Die bei ihrer Wahl für diese Filmrolle erst 10-Jährige war nie zuvor als Kinderstar in einer Film- oder Fernsehproduktion aufgetreten.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wie reich ist Ron Weasley?

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1.

Wie viel Geld hat JK Rowling?

Wir halten uns mit unserer Schätzung an die Sunday Times, welche das Vermögen von J. K. Rowling auf 770 Millionen Euro schätzt.