Zum Inhalt springen

Sind die Reimanns Millionäre?

Gefragt von: Horst Wiedemann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

Die Reimanns sind mit ihrer Bodenständigkeit Millionäre geworden. Seitdem die Reimanns Hamburg 2004 mit einem Startkapital von 100.000 Euro verließen, haben sie sich zu erfolgreichen Geschäftsleuten gemausert.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Mit der Serie, Werbedeals und weiteren Einnahmequellen konnte die Familie Reimann ein Vermögen in der Höhe von 3 Millionen Euro aufbauen.

Sind Reimanns Millionäre?

Daraus hat Konny Reimann heute ein Vermögen in Millionenhöhe gemacht. 17 Jahre harte Arbeit liegen hinter den Reimanns, doch wie viel Geld hat die Familie mittlerweile verdient? Laut dem "Vermögensmagazin" wird das Vermögen von Konny Reimann auf insgesamt drei Millionen Euro geschätzt (Stand: August 2021).

Wie viel Geld haben die Reimanns?

Konny Reimann hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Was bekommt Konny Reimann pro Sendung?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Von was leben die Reimanns

36 verwandte Fragen gefunden

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63). Insgesamt zahlt ihr also pro Nacht bei den Reimanns $170,63.

Wie machen die Reimanns ihr Geld?

18 Jahre ist es nun schon her, seit die Reimanns ihre Koffer packten und mit ihren Kindern in die USA auswanderten. Begleitet von TV-Kameras schlugen sie sich dort zunächst als kleine Unternehmer durch, bauten mit der Zeit aber eine echte Marke und ein kleines Imperium auf.

Was arbeitet Konny Reimann heute?

In den Jahren 2015 und 2016 suchte er für den Sender RTL II außerdem einen „Heimwerkerkönig“. In den folgenden Jahren drehte er für denselben Sender die Survival-Format Sendereihe Konny Goes Wild!. Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Wie vermoegenmagazin.de schreibt, werden die Auswanderer bei VOX sehr klein gehalten. So verdienen die Teilnehmer der Doku-Soap 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage.

Was haben die Reimanns auf dem Konto?

Der Handwerker hat lange Zeit auch in den USA hart für sein Geld gearbeitet, doch hinzukamen die Einnahmen aus der VOX-Sendung sowie einige lukrative Werbe-Deals. Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Konto der Reimanns sollen sich heute schätzungsweise zwei Millionen Euro niedergelassen haben.

Was haben die Reimanns für das Haus in Texas bekommen?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Sind die Reimanns geschieden?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin.

Was hat Konny Reimann in Texas gearbeitet?

Eigentlich war an der Familie von Konny Reimann oder der Tatsache, dass sie auswanderten, auch nichts ungewöhnliches. Nachdem der gelernte Klimaanlagenmonteur innerhalb von fünf Tagen in Texas ein Haus gekauft, ein Job in Aussicht hatte und die Kinder zur Schule gingen, reiste das "RTL"-Kamerateam wieder ab.

Was ist aus Konny Island geworden?

Vor 16 Jahren zog es die Reimanns nach Texas, vor fünf Jahren kehrten sie dem "Friendship"-State den Rücken und zogen nach Hawaii. Doch da läuft momentan auch nicht alles rund, wie jetzt bei "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" zu sehen ist. Manuela und Konny Reimann haben zusammen über 30 Kilo abgenommen.

Wo genau wohnen die Reimanns auf Hawaii?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

In Hawaii lebt die Familie Reimann nun auf Konny Island 3. Wie bereits in Texas, so können auch in Hawaii Gäste bei Konny Reimann Urlaub machen.

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Warum sind die Reimanns nach Hawaii gezogen?

Von Texas nach Hawaii: Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii: „Möchte mich nicht mehr wie ein Affe im Zoo fühlen“

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Was kostet Konny Reimanns Haus in Texas?

Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Was kostet Konny Island auf Hawaii?

Die Preise pro Nacht um bei den Reimanns zu wohnen sind mit $150 (Stand April 2020) im Rahmen. Der Knackpunkt ist allerdings, dass ihr mindestens 10 Nächte bei den Reimanns buchen müsst. Da sind die ersten $1.500 schonmal weg. Der Preis pro Nacht bei den Reimanns ist demnach nicht übertrieben.

Was kostet 2 Wochen Hawaii Urlaub?

Wie teuer ist ein Urlaub auf Hawaii? Ein Urlaub auf Hawaii kostet ca. 1785 Euro pro Woche zuzüglich Flugkosten. Sie sollten also etwa 255 Euro pro Tag einplanen.

Sind die Reimanns US Bürger?

Manuela Reimann (* 23. September 1968 in Bruchsal) ist eine deutsche Fernsehdarstellerin und Unternehmerin im US-Bundesstaat Hawaii.

Haben die Reimanns die amerikanische Staatsbürgerschaft?

An Rückkehr denkt am Moss Lake in Gainesville denn auch niemand. Das Haus in Hamburg, das die Familie anfangs noch behalten hatte, um "ein bisschen Sicherheit zu haben", ist unterdessen verkauft, die Staatsbürgerschaft der Reimanns wechselte von deutsch auf amerikanisch.

Sind Manu und Konny Reimann noch ein Paar?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder!