Zum Inhalt springen

Sind die Reimanns Getrennt 2022?

Gefragt von: Dora Gruber  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Manuela Reimann: Trennungsschock zu Jahresbeginn
2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Haben sich Konny und Manuela Reimann getrennt?

Dennoch scheinen einige Fans in dem festen Glauben gewesen zu sein, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben. Und das, obwohl Manu unter dem Post zum Staffelstart bereits klarstellte: Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Sind die Reimanns nicht mehr zusammen?

Der Start ins neue Jahr 2022 bescherte Familie Reimann alles andere als Glück: Überraschend gaben Jason und seine Frau Hunter im Februar die Trennung bekannt. Auch für die Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann keine leichte Zeit.

Ist Jason Reimann getrennt?

Im März 2022 bestätigten Jason Reimann und seine Frau Hunter die traurigen Nachrichten: Sie gehen mittlerweile getrennte Wege. Dabei schien das Glück der beiden und ihren zwei Kindern eigentlich perfekt. Über die Gründe für das Ehe-Aus haben weder Jason noch Hunter bisher gesprochen.

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Manuela Reimann Nach der Trennung – das sind sie und ihre Familie jetzt!

32 verwandte Fragen gefunden

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Wann kommen die Reimanns 2022 auf Kabel 1?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Ist der Sohn von Konny Reimann geschieden?

Die Fans der Auswanderer-Familie hatten bereits seit Monaten über eine Trennung spekuliert, da sich Jason und seine Frau Hunter zuletzt nur noch getrennt mit den beiden gemeinsamen Söhnen gezeigt hatten. Nun bestätigte die Amerikanerin in ihrer Instagram-Story das Ehe-Aus.

Was macht Jason Reimann heute?

Jason war 14 Jahre alt, als er mit seinen Eltern nach Texas ausgewandert ist. In der Stadt Gainesville lebt er bis heute mit seiner Frau Hunter und seinen zwei Söhnen Kealan und Oliver.

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wie viel Geld haben die Reimanns?

Konny Reimann hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Ist Jason Reimann noch verheiratet?

Es sollte die große Liebe sein, doch sie ist zerbrochen. Jason Reimann und Hunter gehen bereits seit einiger getrennt. Im Dezember 2020 gab es das letzte gemeinsame Familienfoto.

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Wer ist bei den Reimanns getrennt?

Sohn Jason und seine Frau haben sich Anfang des Jahres getrennt. Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram.

Was ist mit Jason Reimann los?

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt. Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen. Das ist deutlich günstiger und einfacher.

Wie nennt der Reimann seine Frau?

Konny und Manu Reimann: Ehe-Aus bei Sohn Jason

Diese beiden sind sicherlich das bekannteste Auswanderer-Paar im Fernsehen: Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu Reimann (53).

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Wann gehts weiter mit den Reimanns?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September.“ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Wann kommen die Reimanns neue Folgen?

„Die Reimanns“ kommen zurück zu Kabel Eins!

Die Kultauswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder da. Zumindest in absehbarer Zeit, denn „Die Reimanns“ planen ihr TV-Comeback für Herbst 2022.

Wann kommen die Reimanns wieder auf Kabel 1?

Fest steht: Wir dürfen gespannt sein, wie es mit der Familie weitergeht! „Willkommen bei den Reimanns“ seit dem 9. Januar 2022, immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

Was ist mit Konny Island passiert?

Konny Island in Texas und auf Hawaii

Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O'ahu.

Vorheriger Artikel
Welche Kpop Gruppen gibt es?
Nächster Artikel
Was ist im Allergie Notfallset?