Zum Inhalt springen

Sind Damon und Elena verbunden?

Gefragt von: Helge Reimann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (2 sternebewertungen)

Während sich Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) in Folge 7 "My Brother's Keeper" nahe kamen und eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbrachten, sind sich Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) sicher: Elena ist durch Damons Blut an ihn gebunden.

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge sind Elena und Damon zusammen?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt. Das Leben ist einfach zu kurz!

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Damon und Elena - die Liebeserklärung

25 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge wird Elena schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann merkt Damon dass er in Elena verliebt ist?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Wie lange ist Elena an Damon gebunden?

Fast 100 Jahre blieb die Bindung bestehen, bis Damon 1958 seine Menschlichkeit abstellte.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Werden Damon und Elena glücklich?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann wird Damon wieder ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.