Zum Inhalt springen

Sind Christina und Alex noch ein Paar?

Gefragt von: Herr Prof. Eckart Kirchner MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Sie und Aleks sind immer noch ein Paar, wie sie verrät. Und sie wohnen auch schon zusammen.

Wie lange waren Christina und Aleks zusammen?

Hat Aleksandar Petrovic (31) etwa nach und nach seine Meinung geändert? Knapp zwei Jahre lang waren der Influencer und seine Ex on the Beach-Freundin Christina Dimitriou (30) ein Paar.

Ist Aleks und Vanessa zusammen?

Bei der Ausstrahlung des Formats schlug ihre Dreiecksbeziehung hohe Wellen. Auf Aleks und Vanessa prasselte ein riesiger Shitstorm – inklusive Morddrohungen – herein. Doch die junge Beziehung der beiden hielt dem Druck stand, festigte sich noch mehr. Inzwischen sind die beiden sogar zusammengezogen.

Sind Christina und Salvatore noch ein Paar?

Temptation-Island-Finale: Christina+Salvatore sind getrennt, Ziania+Fabian nicht ausgewandert | GALA.de.

Sind Ziania und Fabian noch zusammen?

Letztendlich gingen Ziania und Fabian aber als viel stärkeres Paar aus dem TV-Experiment raus und haben nun eine kleine, glückliche Familie.

Temptation Island VIP 2022 WIEDERSEHEN: Die LETZTE ABRECHNUNG von Christina, Aleks & Vanessa

41 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge Legacies kommt Stefanie Salvatore?

Vier Jahre nach dem Aus von "The Vampire Diaries" kehren Elena, Stefan und Co. zurück. In "Legacies" werden sie Teil der neuen Episode von Staffel drei.

Sind Sandra und Tommy getrennt?

Und noch ein Paar ging nach dem großen Wiedersehen getrennte Wege: Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30). Ihm passten ihre Kuschelstündchen mit Verführer Flocke in der Frauenvilla überhaupt nicht. Die Folge: eine tränenreiche Trennung.

Ist Vanessa von Temptation Island schwanger?

In einem Livestream auf Instagram stellte sich Christina am Mittwochnachmittag den neugierigen Fragen ihrer Follower. Ein User sprach die Influencerin dabei auf die aktuellen Baby-Gerüchte um Vanessa an. "Nein, das ist ein Bluff. Sie ist nicht schwanger.

Was wurde aus Alex und Christina?

Angeblich haben sich Christina und Aleks getrennt. Der Online-Fitness-Coach soll sogar schon eine neue Flamme haben: Vanessa, die Verführerin. Mit ihr flirtet Aleks seit der ersten Folge von "Temptation Island V.I.P. 2022" heftig.

Sind Christina und Aleks getrennt?

Am Ende ist klar: Christina und Aleks haben „Temptation Island V.I.P“ nicht bestanden! Ob Aleks weiter mit Vanessa liiert ist, unklar. Und auch für Tommy Pedroni und Sandra Sicora endet das Liebesexperiment mit einer Trennung: Für mich sind wir nicht mehr zusammen!

Warum ist Christina Yang gegangen?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Ist Alex von Temptation Island noch zusammen?

Temptation Island VIP: Christinas Ex Aleks lebt schon mit Vanessa zusammen.

Woher kennt man Julia von Temptation Island?

Sie war vom 9. Januar 2009 an Kandidatin in der Reality-TV-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, welche sie am 21. Januar wegen Rückenschmerzen verließ.

Wie alt ist Christina Temptation Island?

Christina Dimitriou wurde durch „Temptation Island“ bekannt. Im Januar 2021 war sie Kandidatin in der Dschungelshow. ​Christina Dimitriou erblickte am 2. Januar 1992 das Licht der Welt.

Woher kennen sich Christina und Alex?

Vor der Show waren die beiden über Instagram in Kontakt gekommen. Aus ihrer Freundschaft entwickelten sich Gefühle. Aleks und Christina näherten sich an und verließen die Show als Paar.

Wie heißt Christina von Temptation Island?

Christina Dimitriou wurde durch ihre Teilnahme an der Erstausstrahlung des RTL+ Originals „Temptation Island – Versuchung im Paradies 2019“ bekannt. Mit ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo unterzog sie sich einem Treuetest.

Wie alt ist Alex von Temptation Island VIP?

Was ist bei Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu gerade los? Die beiden trafen in der vergangenen Staffel von Temptation Island V.I.P. aufeinander und verliebten [...]

Sind Paulina und Dominik noch zusammen?

Wir haben immer noch ab und zu Kontakt. Es fließt kein böses Blut zwischen uns." Neuer Freund nach dem Trennungs-Drama! Bei "Temptation Island VIP" ging die Beziehung von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg in die Brüche.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Hat Sandra Tommy betrogen?

Seine Sandra (30) erneut derart vertraut mit Verführer Flocke zu sehen, lässt den attraktiven Franzosen in tiefe Grübelei und starke Zweifel verfallen. So bespricht er die neuesten Erkenntnisse erst einmal ausgiebig mit zwei der Verführerinnen, ehe er zu dem Schluss kommt, dass Sandra ihn "praktisch betrogen" habe.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Stefan ist jedoch durch Eisenkraut vor der Manipulation geschützt und spritzt Damon sein Blut, wodurch dieser kurz bewusstlos und schließlich in einen Menschen verwandelt wird. Daher stirbt Stefan zusammen mit Katherine, als Bonnie das Höllenfeuer auf sie lenkt.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Allerdings erfahren wir hier auch endlich den Namen, den Damon und Elena ihrer Tochter gegeben haben. Sie heißt... Stefanie! Natürlich eine Anspielung auf Damons toten Bruder Stefan.

Wer ist noch ein Paar nach Temptation Island?

Ein ebenso positives Fazit ziehen auch Jessi und Abdu. Die beiden Heilbronner sind sich ihrer Liebe immer noch sicher. Auch Elli und Credo blicken nach wie vor in eine gemeinsame Zukunft. "Es gibt immer noch einiges zu optimieren, aber so ist es ja in Beziehungen", merkte die 25-Jährige an.

Nächster Artikel
Was trinken Finnen gerne?