Zum Inhalt springen

Sind Caty und Mats wieder zusammen?

Gefragt von: Hans-Walter Fischer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (29 sternebewertungen)

Die Moderatorin und der Fußballer sind seit 2015 verheiratet. Trennungsgerüchte kursieren bereits seit einem Jahr. Nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe scheint das Ende einer großen Liebe eingeläutet: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden. Das berichtet die "Bild".

Sind Caty und Mats Hummels wieder zusammen?

Im August berichtete die Bild zum ersten Mal über eine mögliche Trennung von Influencerin Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels. Dem Bericht zufolge soll sich der Fußballer bereits Anfang 2021 von seiner Frau getrennt haben. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Warum Mats und Cathy getrennt?

Im Interview mit "Bunte" sagte sie über ihre Beziehung zu Mats: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter."

Sind Caty und Mats getrennt?

Berlin. Rund ein Jahr nach den ersten Trennungsgerüchten hat Moderatorin Cathy Hummels (34) jetzt erstmals bestätigt, dass sie und Fußballer Mats Hummels (33) sich nach 14 Jahren Beziehung, davon sieben Jahre als Eheleute, scheiden lassen.

Sind Kati und Mats noch zusammen?

Mehr als 14 Jahre waren sie ein Paar, sieben Jahre davon verheiratet. Doch nun scheint die Liebe zwischen Mats Hummels und seiner Ehefrau Cathy ein Ende gefunden zu haben. Wie RTL aus dem engen Umfeld von Cathy Hummels erfuhr, wurde bereits die Scheidung eingereicht.

Ehe-Aus? Mats und Cathy Hummels lassen sich wohl scheiden!

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Cathy Hummels vegan?

News und Wissenswertes zum Thema Nachhaltigkeit

Cathy Hummels ernährt sich überwiegend vegan und zuckerfrei. Auch über die Feiertage gab es im Hause Hummels daher ein gesundes Festmahl. "Das perfekte gesunde Christmas-Menü ist serviert", schreibt die Frau von Mats Hummels.

Wo wohnt Cathy Hummels jetzt?

Cathy Hummels lebt mit ihrer Familie in München.

Welchen Schulabschluss hat Cathy Hummels?

Hummels besuchte in Unterschleißheim das Carl-Orff-Gymnasium, war Cheerleaderin und als Austauschschülerin ein Jahr in den USA. In München lernte sie 2007 den Fußballspieler Mats Hummels kennen, der zu dieser Zeit beim FC Bayern München spielte.

Wer wohnt denn hier RTL?

Genauen diesen Fragen gehen Styling-Expertin und Influencerin Cathy Hummels und Innenarchitekt Alexander Pieper im TV-Format „Wer wohnt denn hier?! “ nach – bei Menschen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Dabei wissen die Interieur-Experten nicht, wer tatsächlich in der Location lebt, die sie gerade besuchen.

In welchem Stadtteil von München wohnt Cathy Hummels?

Die Noch-Ehefrau von Fußballer Mats Hummels hat viel zu tun. Umso wichtiger ist es, dass sich Cathy Hummels in ihrer Wohnung wohlfühlt. Deshalb hat die 33-Jährige gemeinsam mit dem Kreativdirektor Nico Tijsen von der Einrichtungsmarke Rivièra Maison ihr Zuhause in der Münchener Vorstadt aufgehübscht.

Wann ist Ludwig Hummels geboren?

Ludwig Hummels erblickte am 11. Januar 2018 das Licht der Welt. Seine Eltern sind Model und Influencerin Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels (* 1988) und Fußballprofi und Weltmeister Mats Hummels (* 1988).

Hat Reus ein Kind?

Marco Reus zeigt seine Tochter (2), die er gemeinsam mit Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus hat, äußerst selten. Auch ihr Name ist bislang geheim. Zum allerersten Mal brachte er die Kleine nun mit in die Öffentlichkeit – und sie ist wirklich zuckersüß!

Warum zeigt Cathy Hummels Ihren Sohn?

Warum Cathy ihren Sohn plötzlich unverpixelt auf Instagram zeigt, erklärt sie in ihrem Post „Ich zeige Ludwig auf diesem Foto, da er hier bei einem offiziellen Termin dabei war oder ich bei ihm. Es war sein Herzenswunsch“.

Wie heißt das Kind von Cathy und Mats Hummels?

Cathy Hummels lässt ihre fast 700.000 Follower oft an ihrem Leben teilhaben. Neben Arbeit, Sport und Mode zeigt sie auch gerne ihren Alltag mit ihrem Sohn Ludwig. Das Kind, welches sie zusammen mit Borussia-Dortmund-Kicker Mats Hummels hat, ist immer wieder Teil der Postings, die die 34-Jährige ihren Followern zeigt.

Wie viel verdient Mats Hummels im Jahr?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wo ist Cathy Hummels?

Die Influencerin Cathy Hummels hält sich in Stuttgart auf. Dabei entstehen Insta-Stories und Fotos – eines hat besondere Diskussionen ausgelöst.

Wo wohnen die reichsten in München?

Viel Prominenz, prachtvolle Villen und jede Menge zu bestaunen - Bogenhausen ist seit jeher das Viertel der Schönen und Reichen.

Was für ein Auto fährt kimmich?

Den bescheidensten automobilen Auftritt pflegt Neuzugang und Nachwuchstalent Joshua Kimmich mit seinem neuen Q3 und 185 PS.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Auf welchem Sender läuft explosiv?

Das RTL-Magazin "Explosiv - das Magazin" berichtet über aktuelle Geschehnisse des Tages. Die Beiträge werden menschlich und lebensnah den Zuschauern präsentiert.