Zum Inhalt springen

Sind Beatrice Egli und Joachim Wolf ein Paar?

Gefragt von: Benedikt Thiele-Barth  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

Beatrice hat ihr privates Glück gefunden
Und auch privat scheint sie endlich, nach all den Jahren des Single-Daseins, angekommen zu sein: Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51).

Ist Beatrice Egli mit Joachim Wolf zusammen?

Demnach soll die 33-Jährige ihr Herz an ihren Musikproduzenten Joachim Wolf (hier links) verschenkt haben. Beruflich ist Beatrice Egli aktuell auf der Überholspur unterwegs – privat ist sie allerdings seit Jahren Single.

Wer ist der Freund von Beatrice Egli?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Ist Egli die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind seit Jahren gute Freunde.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Beatrice Egli & SWR 4 Interview zu Songs vom neuen Album

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Aktuell scheint Florian Silbereisen Single zu sein. In Sachen Beziehung gibt es wohl erstmal keine Neuigkeiten, dafür konzentriert sich der Sänger auf seine Karriere und bei DSDS durften wir ihn schon in seiner neuen Rolle als Juror erleben.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Vor allem ein Kuss, den die Schlagersängerin dem Musiker während eines Auftritts bei der "Beatrice Egli Show" überraschend auf die Wange drückte, brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch zu den Liebes-Gerüchten hielten sich beide bisher eher bedeckt - bis jetzt!

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Die Schweizerin ist frisch gebackene Patentante. „So große Gefühle, wenn diese kleinen Hände mich ganz fest halten“, schreibt sie. „Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe.

Was ist mit den Großeltern von Beatrice Egli passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Warum weinte Beatrice Egli?

Beatrice Egli trauert um ihre toten Großeltern - Tränen bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ Am 9. Juli 2022 fand die große Schlagerstrandparty statt, mit dabei war auch Beatrice Egli. Nach dem Auftritt bricht die sonst so gutgelaunte Schlagersängerin in Tränen aus.

Was hat Beatrice Egli aus der Bahn geworfen?

Zum einen ist es ein neuer Song und zum anderen ein schwerer Schicksalsschlag. Plötzlich kommt ein Lied in mein Leben, in meine Ohren, in mein Herz, das mich komplett aus der Bahn geworfen hat oder vielleicht auf meinen Weg gebracht hat.

Ist Roland Kaiser schon Opa geworden?

Roland Kaiser (814.231 monatliche Hörer bei Spotify) ist nämlich Opa geworden und darauf ist er auch super stolz. Tim, der älteste Sohn seiner Frau Silvia aus deren erster Ehe, wurde 2019 Vater einer Tochter.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Sie sind das neue Traumpaar.

Wie viel Frauen hat der Roland Kaiser?

Kaiser war in erster Ehe mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau des Schauspielers Michael Lesch, verheiratet. Danach war er von 1990 bis 1995 mit Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1996 ist er in dritter Ehe verheiratet und hat aus dieser Ehe einen Sohn (* 1996) und eine Tochter (* 1999).

Hat Roland Kaiser mal geraucht?

Roland KaiserDer Schlagerstar (62) lebt seit 2010 mit einer neuen Lunge und ist jetzt Nichtraucher. "Wenn ich nur daran denke, wie ich durch die Nacht zur Tankstelle gerannt bin, weil ich keine Zigaretten mehr hatte. Was für ein Unfug!", sagte Kaiser im Jahr 2012 der "Bild am Sonntag".

Wie alt ist Roland Kaisers Frau Silvia?

Sänger Roland Kaiser (68) ist seit über zwanzig Jahren glücklich mit seiner Ehefrau Silvia (55) verheiratet.

Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

"Sie sind schon länger ein Paar"

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören.

Hat Beatrice Egli ihre Großeltern verloren?

Beatrice Egli: Trauer um ihre Großeltern

Bei Beatrice Egli sind das stets ihre Großeltern Margrit und Fritz gewesen. Doch jetzt sind sie beide nicht mehr da. Wie „Blick“ erfahren haben will, soll Oma Margrit mit 85 Jahren Anfang April gestorben sein, während Opa Fritz Ende Mai mit 93 Jahren die Welt verließ.

Was macht Beatrice Egli heute?

Das ist Beatrice Egli:

Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“ Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird.

Wer ist der Manager von Beatrice Egli?

Das passt auch zur persönlichen Entwicklung von Beatrice“, findet Manager Martin Hobler.

Wer schrieb das Lied volles Risiko?

Erster Song „Volles Risiko“ geschrieben von ERIC PHILIPPI

Co-Autor des Songs ist EIKE STAAB der auch an „Weiße Taube“ mitgeschrieben hat.

Wie heißt die neue Single von Beatrice Egli?

Als der erste Snippet zu Beatrice Eglis neuem Song „Volles Risiko“ auf Youtube veröffentlicht wurde, staunten einige Fans: Im Text unter dem Video stand das Label Ariola, welches zur Sony Music gehört – dabei ist die Sängerin doch bei Universal Music unter Vertrag!

Wer schrieb das neue Lied von Beatrice Egli?

BEATRICE EGLI: Infos zu ihrer ersten Ariola-Single

Als erstes Portal haben wir HIER darüber berichtet, dass BEATRICE EGLIs neuer Song von ERIC PHILIPPI geschrieben wurde und dass sie nun bei Ariola unter Vertrag steht.

Wie heißt das neue Lied von Beatrice Egli?

Während ihrer Auszeit in Australien hat Beatrice Egli viele neue Eindrücke gesammelt und großartige Erfahrungen gemacht. Ihre Erlebnisse lässt sie nun in ihre Musik einfließen und präsentiert euch den neuen Song Terra Australia.

Nächster Artikel
Warum keine Kernseife?