Zum Inhalt springen

Sind Aron und Selina noch zusammen?

Gefragt von: Willi Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (28 sternebewertungen)

Aron und Selina sind kein Paar mehr, sechs Wochen nach der romantischen Trauung verlangte Aron die Scheidung. Ein Schock für alle Fans der beliebten Kuppelshow!

Wer ist noch zusammen bei Hochzeit auf den ersten Blick 2021?

Nach der Heirat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 schweben die zwei Turteltauben auf Wolke 7. Mit 88% der Stimmen hat die Mehrheit der Fans gespürt, dass Selina und Michael im Finale zusammen bleiben.

Sind Selina und Michael noch ein Paar?

Selina und Michael von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 sind nicht mehr zusammen. So gehen nun beide ihre Wege… Seit Ende letzten Jahres sind Selina und Michael von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kein Paar mehr. Das gaben sie auf ihren Instagram-Kanälen bekannt.

Welche Paare sind noch zusammen?

Vier Paare aus Staffel 6 sind immer noch glücklich verheiratet!
  • Cindy und Alex sind noch zusammen.
  • Serkan und Samantha sind verheiratet.
  • David und Nicole sind weiterhin glücklich zusammen.
  • Philipp und Melissa erwarten ein Baby.
  • Bea und Tim – seit sechs Jahren sind sie nun verheiratet.

Welches Paar ist noch zusammen von Hochzeit auf den ersten Blick?

Sie fanden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zusammen

Das heute noch glückliche Paar ist Simone und Marcus. Die beiden genießen ihr Glück abseits von Social Media und haben kein Instagram-Profil – was es jedoch schwierig macht den Status ihrer Beziehung zu verfolgen.

Selina Single? DAS Traumpaar trennt sich | Hochzeit auf den 1.Blick 2021

22 verwandte Fragen gefunden

Sind Simone und Markus noch zusammen?

In der achten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 gaben sich Simone und Marcus das Jawort – und das trotz großer Unsicherheiten vorm Altar.

Sind Vanessa und Peter noch zusammen?

Heute sind Vanessa und Peter miteinander verheiratet und haben sogar eine Tochter. Die kleine Sayana hat mittlerweile sogar einen Bruder bekommen. Leon kam im Oktober 2020 zur Welt.

Sind Cindy und Alex noch ein Paar?

Für zwei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars ist das TV-Experiment gescheitert. Die Teilnehmer Cindy und Alex haben sich offiziell getrennt, wie die 33-jährige Cindy auf Instagram bekannt gab.

Sind Annika und Manuel noch ein Paar?

2020 lernten sich die beiden im der Fernsehsendung kennen. Noch heute sind sie ein Paar. Im Jahr 2020 gaben sich Annika und Manuel bei der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort.

Was machen Cindy und Alex heute?

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex

Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert.

Was machen Annika und Manuel heute?

Manuel und Annika haben still und heimlich eine Tochter bekommen. 2020 lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Nun haben die beiden eine eigene Familie gegründet.

Was ist passiert bei Wiebke und Norbert?

Wiebke bezeichnete Norbert als aufbrausend und der Polizeibeamte kam nicht mehr an seine Ehefrau heran. Als die beiden aus den Flitterwochen zurück kamen, ging die Beziehung endgültig in die Brüche. Ein letztes Treffen wurde von Wiebke abgesagt und beim Finale verkündeten beide, dass sie die Scheidung wünschen.

Was ist aus Michael und Selina geworden?

Hochzeit auf den ersten Blick Selina und Michael sind getrennt: Sucht sie schon eine neue Liebe? Selina und Michael galten nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" als Traumpaar. Doch Ende 2021 folgte die Trennung.

Sind Mario und Lisa noch ein Paar?

Mario und Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind offiziell kein Paar mehr. Nun ist das eingetroffen, was Fans schon seit Wochen geahnt hatten: Mario und Lisa sind sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden.

Sind Nane und Damian noch zusammen?

1 bestätigte neben den Trennungen von Sascha und Kim sowie Sandra und Sebastian, dass Nane und Damian ebenfalls kein Paar mehr sind.

Wie viel Geld bekommt man bei Hochzeit auf den ersten Blick?

Die Antwort der Expertin fiel eindeutig aus: "Beim Experiment entstehen für unsere Teilnehmer keine Kosten." Es ist also tatsächlich so: Die Teilnehmer bekommen zwar keine Gage, müssen sich über die finanzielle Belastung aber keine Gedanken machen.

Sind Samantha und Serkan noch ein Paar?

Samantha und Serkan gehören zu den Lieblingen der SAT. 1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Als eines der wenigen Paare blieben sie auch nach dem Ja-Wort im Jahr 2019 glücklich zusammen und krönten ihre Liebe kurze Zeit später mit einem Baby: Im Frühjahr 2021 kam ihr Sohn auf die Welt.

Sind Ralf und Manuela noch zusammen?

Ehe-Aus bei Manuela und Ralf: Ihre Trennung gaben sie auf Instagram bekannt. Obwohl das Paar bei der Entscheidung für die Ehe stimmte, gehen Manuela und Ralf nun doch getrennte Wege. Auf Instagram teilte Ralf einen Clip, in dem er über die Trennung spricht.

Was ist aus Ariane und Martin geworden?

Ariane und Martin sind kein Paar mehr: "Sind im Guten auseinander gegangen" "Es war sehr lange still um Martin und mich. Heute muss ich euch leider sagen, dass Martin und ich kein Paar mehr sind. Wir haben uns vor wenigen Wochen getrennt", erzählt Ariane.

Sind David und Nicole noch zusammen?

David und Nicole trennten sich

Doch sie rauften sich zusammen und waren zwei Jahre verheiratet. Am Ende sollte die Ehe zwischen Nicole und David allerdings nicht das große Glück sein. Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Trennung auf Social Media bekannt.

Sind Dennis und Janina noch zusammen?

In der siebten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich Janina und Dennis ganz romantisch das Jawort. Doch ihr Bündnis sollte nicht für die Ewigkeit sein. Im Juli 2021 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Welche Paare von HadeB sind noch zusammen?

HadeB: Magic-Moment für Cindy und Alex

Tänzerin Cindy und Sportler Alex sind immer noch zusammen und glücklich verheiratet. Die beiden leben auch jetzt auch in ihrer gemeinsamen Wohnung.

Welche Paare von 90 Tagen zum Altar sind noch zusammen?

Louis und Aya. Louis und Aya sind immer noch verheiratet. Während wir in Staffel 1 gesehen haben wie Louis und Aya mit der Entscheidung gerungen haben auf den Philippinen oder in den USA zu leben, lebt das Paar bis heute in den Staaten.

Was wurde aus Markus und Simone?

Nach ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hielten sich die TV-Kandidaten Marcus und Simone mit Details über ihre Ehe zurück – jetzt könnte die Trennung der beiden bestätigt sein. Im großen Finale entschieden sich die beiden für die Ehe und verlobten sich sogar erneut.

Was macht Selina Hochzeit auf den ersten Blick?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Selina verbringt Wochenende mit Mario. Auch bei Mario (36) und Lisa (26) sah es am Anfang in Staffel acht sehr vielversprechend aus. Trotzdem erklärten beide im vergangenen Januar, dass das Liebes-Experiment und damit ihre Ehe gescheitert sei.