Zum Inhalt springen

Können Eternals sterben?

Gefragt von: Heidemarie Reichel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (71 sternebewertungen)

Aber da die einzigen Eternals, die im Film definitiv sterben, nur sterben, nachdem ihnen ihre kosmischen Kräfte entzogen wurden, und da die Eternals in der Lage sind, Angriffe abzuwehren, die Sterbliche in eine dünne Schicht rosa Marmelade verwandeln würden, ist es nicht ganz klar, ob Ikaris es tatsächlich geschafft ...

Welche Eternals sind gestorben?

In „Eternals“ stellte sich Gilgamesh immerhin dem Deviant-Anführer Kro (Bill Skarsgård), wobei der Eternal vom Bösewicht aufgespießt wurde und daraufhin verstarb. Thena (Angelina Jolie) sorgte später dafür, dass sein Leichnam verbrannt wurde und verteilte seine Asche über einem See.

Sind Eternals unsterblich?

Oscar-Gewinnerin Chloé Zhao führte Regie in der neuesten Marvel-Verfilmung. „Eternals“ orientiert sich an zweidimensionalen Comicbildern. Wenn man unsterblich ist, hat man satt Zeit, sich auseinanderzuleben.

Was hat das Ende von Eternals zu bedeuten?

Nachdem es den Eternals gelungen ist, die Geburt des Celestials Tiamut und damit die Zerstörung der Erde und Auslöschung der Menschheit zu verhindern, müssen Sersi (Gemma Chan), Kingo (Kumail Nanjiani) und Phastos (Brian Tyree-Henry) für ihren Verrat an ihrem Schöpfer Arishem büßen, der die drei Superhelden kurzerhand ...

Wer ist der am Ende von Eternals?

Auch bei Eternals ist es nicht anders, endet der Film doch mit einem Cliffhanger, als Sersi (Gemma Chan), Phastos (Brian Tyree Henry) und Kingo (Kumail Nanjiani) vom Celestial Arishem in den Weltraum gezogen werden, um sich für ihren Verrat zu verantworten.

Das Ende Von Eternals Erklärt

23 verwandte Fragen gefunden

Ist Ikaris Tod?

Der junge Ikaris starb, als sein Vater aufgrund einer Mission jahrelang von seiner Familie getrennt war.

Ist Thanos ein Eternal?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Wieso fliegt Ikaris in die Sonne?

Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, woraufhin sich die Federn lösten und er ins Meer stürzte.

Wird es Eternals 2 geben?

Update August 2022: Sequel kommt!

Das verriet nun – sehr überraschend – der "Eternals"-Darsteller Patton Oswalt in der "The Today Show" (via "CBR"): "Sie haben angekündigt, dass es eine Fortsetzung von Eternals geben wird", so der Schauspieler.

Wessen Stimme ist am Ende von Eternals zu hören?

Am Ende der Szene mit Harington ist außerdem eine Stimme aus dem Off zu hören. Sie fragt den zögernden Dane, ob er bereit sei. Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Blade handeln - gespielt von Mahershala Ali. Dass der Schauspieler in die Rolle schlüpft, wurde 2019 angekündigt.

Warum haben die Eternals nicht gegen Thanos gekämpft?

nicht in den Kampf gegen ihn eingemischt haben: Womöglich gab es mit Thanos eine Art Interessenkonflikt und die Eternals konnten sich nicht dazu durchringen, gegen einen der ihren in den Kampf zu ziehen.

Wer ist der Mächtigste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Welcher Marvel Held ist unsterblich?

Deadpool ist außerdem der einzige Superheld, der weiß, dass er eine Comicfigur ist. Er redet in seinen Comics direkt mit dem Leser und nervt andere Helden damit. Er hat den Drang zu sterben, was aber ein Problem ist, da er unsterblich ist.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Wer ist der Freund von Sersi?

Kit Haringtons Figur Dane Whitman taucht in "Eternals" zunächst in einer Nebenrolle auf. Er spielt einen vermeintlich normalen Menschen und ist mit Sersi liiert. Ihr versucht er bereits während des Films zu erklären, dass seine Familiengeschichte etwas komplizierter ist.

Was ist Ikarus für ein Gott?

Ikarus oder Ikaros (altgr. Ἴκαρος, latinisiert Icarus), ist in der griechischen Mythologie der Sohn des Daidalos. Ikaros und Daidalos wurden als Strafe für den Ariadnefaden von König Minos im Labyrinth des Minotauros auf Kreta gefangen gehalten.

Können Eternals Kinder bekommen?

Die Eternals in „Eternals“ sind nämlich offenbar nicht mehr als humanoide Roboter, die – so scheint es jedenfalls – keine Kinder kriegen können. Thanos und Eros müssen aber die Kinder von jemandem sein, wenn sie Brüder sind.

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Ist Galactus in Eternals?

Nach der Übernahme des Studios 20th Century Fox, das die Filmrechte an den Fantastic Four hält, ist der Weg für Galactus als mächtiger Thanos-Nachfolger sowie neuer MCU-Oberbösewicht jetzt frei. Ob er dann in Eternals 2 auftritt, ist noch offen.

Wer ist der Anführer von Eternals?

Zuras ist in den Marvel-Comics der Anführer der Eternals, jedenfalls der Anführer der Generation, die die größte und wichtigste Rolle spielt. Er ist quasi der Göttervater (sein Name erinnert nicht umsonst an Zeus) im Eternal-Pantheon und der tatsächliche Vater von Eternal Thena (im Film gespielt von Angelina Jolie).

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Warum kann Thanos Thors Axt heben?

Der Hammer wurde im 1. Teil von Odin verzaubert, sodass nur derjenigen in halten bzw heben kann der seiner würdig ist. Das ist mit Stormbreaker nicht passiert, deswegen könnte ihn quasi jeder halten.

Ist Thor stärker als Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Ist Galactus ein Celestial?

Diese Serie enthüllte, dass Galactus ein unverzichtbarer Teil des Universums war, weil die von ihm zerstörten Planeten in Wirklichkeit „Eier“ der mächtigen Celestials waren und Galactus somit eine Überbevölkerung des Universums mit Celestials abwendete.

Welcher Eternal ist Welcher Gott?

Phastos = der Technik-Eternal Phastos ist verknüpft mit dem olympischen Gott der Schmiedekunst, Hephaistos. Sersi = Die Zauberin Kirke aus der griechischen Mythologie. Mit ihr verbindet sie Fähigkeit Dinge zu verwandeln. Thena = Die kämpferische Eternal Thena entspricht der griechischen Göttin der Kriegskunst, Athene.

Vorheriger Artikel
Warum Eier nicht abwaschen?
Nächster Artikel
Wie heißt der Hammer des Thor?