Zum Inhalt springen

Kann Yvonne geheilt werden?

Gefragt von: Halina Schröder B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (64 sternebewertungen)

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Wird Yvonne wieder sehen 2022?

GZSZ-Wochenvorschau ab 07.06.2022: Ein Wunder? Die blinde Yvonne kann wieder sehen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wann sieht Yvonne wieder?

GZSZ-Folge 7554 vom 13.07.2022

Nachdem sie eine Hochdosis ihres Medikaments bekommen hat, steht nun der alles entscheidende Moment bevor: Entweder Yvonne erblindet erneut völlig oder sie sieht endlich wieder alles.

Kann Yvonne wieder sehen? | GZSZ

40 verwandte Fragen gefunden

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging.

Was passiert mit Yvonne bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Eigentlich hatte sich der Gerner-Clan an Yvonnes neue Lebensumstände gewöhnt. Doch dann berichtete Lilly von einer vielversprechenden, aber riskanten Behandlung. Tatsächlich entscheidet sich Yvonne dafür, sich der Therapie zu unterziehen, bei der ein Medikament hochdosiert verabreicht wird.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Warum kein GZSZ?

Seit fast 30 Jahren läuft "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und erfreut sich vieler Zuschauer. Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung. Um 19.40 Uhr startet von montags bis freitags "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ist Yvonne Bode wirklich blind?

Derzeit bangen die GZSZ-Fans um das Augenlicht von Yvonne Bode (Gisa Zach, 47), die aufgrund einer Augenkrankheit langsam erblindet. Für die Physiotherapeutin ist dies jedoch nicht der einzige Schicksalsschlag. Ihr Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) muss zudem ins Gefängnis.

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47). Katrin reist ihm mit Pass- und Reiseunterlagen für eine Flucht nach Montevideo hinterher.

Warum erblindet Yvonne?

Grund dafür ist eine unheilbare Augenkrankheit, für die es keine Therapie gibt. Welche besonderen Herausforderungen die Diagnose für die Yvonne-Darstellerin Gisa Zach darstellt, verriet die 47-Jährige in einem Gespräch mit RTL.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Wie viele Folgen Gute Zeiten schlechte Zeiten gibt es?

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände von Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden im so genannten Fernsehzentrum bis heute mehr als 6000 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert.

Wie heisst Yvonne von GZSZ?

Gisa Zach spielt Yvonne Bode.

Wie alt ist Johanna von GZSZ?

Johanna ist am 24. Oktober 2006 in Folge 3600 geboren. Laut der Folgen 4353 und 4525 hat sie jedoch am 23. Oktober Geburtstag.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Vorheriger Artikel
Wie lange kann ein Pferd stehen?