Zum Inhalt springen

Kann Shirin David singen?

Gefragt von: Frau Dr. Hilda Sauter B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (69 sternebewertungen)

Shirin David (* 11. April 1995 in Hamburg; bürgerlich Barbara Schirin Davidavičius) ist eine deutsche Rapperin, Sängerin und Webvideoproduzentin.

Ist Shirin David ein Model?

Ist Shirin David ein Model? Durch ihren Status als erfolgreiche Influencerin und Rapperin sind in den vergangenen Jahren auch immer mehr Marken auf Shirin David aufmerksam geworden. Sogar Rihannas Dessous-Brand hat sie bereits engagiert: So modelte sie 2021 für Savage X Fenti.

Wie heißt Shirin David in echt?

Shirin David kommt am 11. April 1995 unter dem bürgerlichen Namen Barbara Davidavicius in Hamburg zur Welt, wo sie mit ihren Eltern und der jüngeren Schwester Pati aufwächst. Die spätere YouTuberin hat litauische und persische Wurzeln und entdeckt schon früh ihre Liebe für Musik und Tanz.

In welcher Stadt wohnt Shirin David?

Shirin David wurde unter dem bürgerlichen Namen Barbara Shirin Davidavicius am 11. April 1995 in Hamburg geboren. Heute lebt sie in Köln.

Was ist das neuste Lied von Shirin David?

Der Song „Schlechtes Vorbild“ erschien ohne große Vorankündigung und ist ein Vorgeschmack auf Shirin Davids neues Album BITCHES BRAUCHEN RAP, das bereits am 19.11.2021 erscheint.

Singen, Single & Shirizzles | Shirin David

21 verwandte Fragen gefunden

Was ist Shirin für eine Landsfrau?

Barbara Schirin Davidavičius wurde 1995 in Hamburg als Tochter von Erika Davidavičius aus Litauen und eines iranischen Vaters geboren. Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Litauen. In jungen Jahren begann sie Klavier zu spielen, später folgten Geige und Oboe.

Hat Shirin David einen Freund 2021?

Nein, Shirin David ist offiziell Single. Zwar gab sie in diversen Interviews bekannt, dass sie ihr Liebesleben eher privat halten möchte, doch gibt es aktuell keine Anzeichen dafür, dass Shirin David in festen Händen ist.

Was ist mit Shirin Davids Vater?

"Und dann aus dem Nichts ist mein Vater gestorben. Ich kann bis jetzt nicht damit umgehen", gab sie offen und ehrlich zu. Ihr habe auch schlichtweg die Zeit zu trauern gefehlt. "2021 war mit Abstand mein erfolgreichstes Jahr und privat das allerschlimmste", verriet Shirin.

Welche Firma produziert Dirtea?

Laut Handelsregister vertreibt sie das Getränk unter ihrer Vermarktungsfirma Juicy Money Records.

Sind Shirin und Taban zusammen?

Shirin und Taban sollen sich verlobt haben

Anlässlich der Fashion Week genossen die Frauen einen Aufenthalt in der Stadt der Liebe. Bei einigen Posts fällt auf, dass die Wahl-Berlinerin immer wieder versucht ihre Hand mit Hilfe von Emojis zu zensieren.

Wo kann man das Shirin David Parfum kaufen?

Das Eau de Parfums von Shirin David erhalten Sie neu bei Douglas. Natürlich können sie die Düfte auch direkt zu sich nach Hause oder in Ihren Lieblingsstore bestellen.

Wo wohnt Shirin David 2022?

Shirin David lebt in ihrer Wahlheimat Köln. Shirin David arbeitete für eine Neuauflage des Sabrina-Setlur-Hits 'Du liebst mich nicht' mit dem deutschen Hip-Hop-Künstler Ado Kojo zusammen.

Wie heißt Loredana in echt?

Loredana (* 1. September 1995 als Loridana Zefi in Luzern; nach Heirat Loridana Aliu Zefi) ist eine deutschsprachige Rapperin aus der Schweiz mit kosovarischer Staatsangehörigkeit.

Wie lange waren Shirin und Chris zusammen?

Von 2015 bis 2016 war Manazidis mit der Sängerin Shirin David zusammen.

Wann ist das nächste Konzert von Shirin David?

Bevorstehende Konzerte

Shirin hat keine bevorstehenden Tournee Daten.

Wer ist der Manager von Shirin David?

Taban Jafari – Geschäftsführender Gesellschafter – Man Klärt Schon GmbH(MKS GmbH) | LinkedIn.