Zum Inhalt springen

Kann Maronus nicht finden?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Johannes Neubauer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (43 sternebewertungen)

Bereits sehr früh in der Handlung von BotW muss Link sich in das Dorf Kakariko begeben, welches sich in der Region Necluda, im Osten Hyrules befindet. Auf dem Weg zu diesem Ort solltet ihr die Augen nach Maronus offen halten, denn der kindgebliebene Riese steht am rechten Rand des Wegs, der direkt in das Dorf führt.

Wo finde ich Maronus Zelda?

Wie alle anderen Krogs hat Maronus eine kindliche Einstellung, scheint darüber hinweg aber auch noch ein Tollpatsch zu sein. So verirrt er sich beispielsweise beim Rückweg in den Wald der Krogs und ist daher auf der Straße vor Kakariko anzutreffen.

Wo ist Maronus auf der Karte?

Maronus im Wald der Krogs finden

Nach eurer ersten Begegnung zieht sich Maronus in den Wald der Krogs zurück. Dort könnt ihr ihn jederzeit ansprechen und weitere Samen gegen Inventarplätze tauschen.

Wo finde ich den Krog?

Dem Krog solltet ihr auf dem Weg vom Stall der Zwillingsberge nach Kakariko bereits begegnet sein. Er hat/hatte auch die Nebenaufgabe Die einzig wahren Rasseln für euch parat. Je nach Spielfortschritt kann es auch sein, dass ihr Maronus nicht mehr vor Kakariko auffindet - er zieht nämlich mehrmals um.

Wie komme ich in den Krog Wald?

Der Wald der Krogs ist ein Ort in Breath of the Wild. Der Wald liegt in Hyrules Norden, westlich der Region Eldin am Fuß des Todesberges. Er liegt auf einer Halbinsel inmitten des Makoro-Flusses.

ZELDA: BREATH OF THE WILD - Maronus Locations - Guide

32 verwandte Fragen gefunden

Warum komme ich nicht in den Wald der Krogs?

Habt ihr den Turm geschafft, schwebt ihr von dort aus Richtung Nordosten und folgt dem auf der Karte verzeichneten Weg zu der Insel, die vorerst nur mit "Wald von Hyrule" gekennzeichnet ist. Leider ist es nicht möglich, direkt zu den Krogs zu schweben. Ihr müsst erst einen Weg durch die Verlorenen Wälder finden.

Wie viele Leben braucht man für das Master Sword?

Damit ihr das Master-Schwert aus dem Sockel ziehen könnt, in dem es steckt, müsst ihr mindestens 13 Herzen haben. Ohne 13 Herzen braucht ihr euch also nicht auf die Suche zu begeben.

Wo verstecken sich Krogs?

Auch diese sind überall in Hyrule versteckt und hängen entweder an Bäumen, unter Brücken, oder liegen in hohlen Baumstümpfen oder Nischen innerhalb von Bäumen. Wasser: In einigen Seen oder Teichen sind Seerosenblätter in einer kreisrunden Formation angereiht. Wenn Link in diesen Kreis hineinspringt, erscheint ein Krog.

Wie viele Krogs braucht man?

Für alle im Spiel möglichen Taschenerweiterungen braucht man 441 Krog-Samen. Insgesamt lassen sich 900 Krog-Samen finden. Wenn man alle 900 Krog-Samen sammelt und dann zu Maronus geht, gibt er einem Maronus' Samen und man kann ihn kostenlos tanzen lassen.

Wo ist der Krog bei Stall am See?

Er liegt direkt an der Floria-Brücke, welche den Floria-See überspannt.

Wie viel Leben hat Ganon in BOTW?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Wann taucht Eldra auf?

Eldra fliegt bei Sonnenaufgang von den Bergen von Eldin (westlich des Todesbergs) über die Ehumpo-Hochebene und durchquert die Kukudja-Schlucht, bis er diese im Südwesten wieder verlässt.

Wie viele Krogs gibt es?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es über 900 Krog-Samen. Sie sind sammelbare Gegenstände und man kann sie bei Maronus eintauschen. Sie sind kleine gelb-goldene Samen, die man von Krogs erhält, nachdem man deren Rätsel gelöst hat. Man kann sie in ganz Hyrule bekommen.

Kann das Master Sword kaputt gehen?

Anders als andere Waffen zerbricht das Master-Schwert nie gänzlich, sondern verliert stattdessen nur seine Kraft für eine gewisse Zeit und kann währenddessen nicht eingesetzt werden.

Warum leuchtet das Master-Schwert?

Es leuchtet blau, wann immer es in der Gegenwart eines feindseligen Wesens ist und wirkt wesentlich mächtiger gegen Dungeon-Wächter oder Ganon selbst. Unter diesen Umständen verdoppelt es seine Macht von 30 auf 60.

Wie heißt das Schwert von Link?

Link zieht das Master-Schwert. In A Link to the Past ist das Master-Schwert in den Verlorenen Wäldern.

Wo finde ich Damius?

Damius ist ein Krog aus dem Wald der Krogs. Wenn Link ihn aufsucht, verrät Damius dass er Link bereits erwartet hat. Er bietet die schwierigste Prüfung der Krogs an - die Feuerprobe. Sie beinhaltet, dass Link es mit dem Krog-Waffenset bis ans Ende der Prüfung schaffen muss.

Wie viele Schreine gibt es im Wald der Krogs?

Alleine im Wald der Krogs gibt es vier Schreine und drei Schrein-Aufgaben. Die anderen drei Schreine findet ihr außerhalb. Die Karte mit den Schreinen der Region „Turm der Wälder“. Schrein befindet sich am Ende des Vergessenen Tempels.

Wo sind die Schreine im Wald der Krogs?

Der Schrein liegt mitten im Wald der Krogs nahe des Deku-Baums und kann einfach mit dem Shiekah-Stein aktiviert werden. Das Innere des Schreins besteht aus einem großen Raum, in dessen Mitte eine erhöhte Plattform mit einer Steintafel steht.

Wie viele Schreine gibt es in Zelda?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr 120 verschiedene Schreine finden und lösen. Was ihr von ihnen bekommt und welche Besonderheiten es gibt, haben wir euch hier aufgelistet.

Wo ist zeldas Zimmer?

Zeldas Gemach ist Prinzessin Zeldas privates Quartier im westlichen Teil von Schloss Hyrule in Breath of the Wild. Der Raum besteht aus zwei Stockwerken, die einst mit einer Treppe verbunden waren, welche jedoch eingestürzt ist.

Wo sind alle Krogs in Zelda?

Krogs gibt es in ganz Hyrule, die sich vor Maronus verstecken. Stattdessen findet jedoch Link sie, dafür erhält er Krog-Samen. Es gibt 900 von ihnen in ganz Hyrule verteilt. Außerdem leben noch einige im Wald der Krogs, der in mitten der Verlorenen Wälder liegt.

Wann kommt der rote Drache Zelda?

Die drei Drachen Eldra, Farodra und Naydra findet ihr grundsätzlich tagsüber häufiger als nachts. Vor allem bei Sonnenaufgang habt ihr eine gute Chance auf diese legendären Geschöpfe zu treffen.

Kann man die Drachen in Zelda töten?

Die Karte veranschaulicht euch die Fundorte der Drachen. Wie bereits angedeutet, könnt ihr den Drachen mit einem Pfeilschuss eine Schuppe abschießen, die ihr in die Quellen legen müsst, um die Aufgaben zu beenden. Keine Angst, Gegenwehr müsst ihr von den Drachen nicht erwarten.

Vorheriger Artikel
Ist Unordnung eine Krankheit?
Nächster Artikel
Ist die Ukraine reich?