Zum Inhalt springen

Kann man sich bei Bares für Rares noch anmelden?

Gefragt von: Frau Sina Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (15 sternebewertungen)

Jeder kann sich als Teilnehmer bei der Sendung „Bares für Rares“ bewerben, sofern man eine spannende Rarität bei sich zuhause hat.

Wie kann ich mich für Bares für Rares anmelden?

Schreiben Sie uns und schicken Sie uns ein Foto Ihres "Schätzchens". Hier können Sie sich bewerben!

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor. Nach erhaltener Expertise bekommen sie vor Ort Gelegenheit, ihr Exponat einem wechselnden fünfköpfigen Händlerpodium zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden gegen „Bares“ zu veräußern.

Was verdient man bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Wann sind die Schätztage bei Bares für Rares?

Schätztage in der Galerie Kümmel am Wochenende

Jeweils von 11 bis 17 Uhr kann jeder, der Schmuck, Gemälde oder andere Antiquariate besitzt, diese mitbringen und bewerten lassen.

Mit diesem Ding wirst du adelig! Urkunde von Sisis Ehemann | Bares für Rares

16 verwandte Fragen gefunden

Was war das teuerste was jemals bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

In welcher Stadt wird Bares für Rares gedreht?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen. Das Bargeld müssen die jeweiligen Händler selbst mitbringen.

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Was bekommt Horst Lichter für eine Sendung?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist Waldi von Bares für Rares Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Da Walter Lehnertz ein echter Tausendsassa ist, hat er natürlich bis heute mehr als nur ein Eisen im Feuer. So ist der begeisterte Trödel-Experte von "Bares für Rares" neben seinem Laden und seiner TV-Karriere weiterhin im Bau-Gewerbe tätig.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Wegen einer kleinen Sache hat Waldi Hausverbot in einer Kirche bekommen. Pulheim - Walter „Waldi“ Lehnertz (55) zählt zu den Urgesteinen der ZDF-Sendereihe „Bares für Rares“ (hier gibt es alle News auf der Themenseite).

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wo sind die Geschäfte der Händler von Bares für Rares?

Susanne Steiger führt zwei Geschäfte, die beide in Nordrhein-Westfalen liegen. Den Laden in Kerpen hat die bekannte „Bares für Rares“-Händlerin seit 2007 inne und bietet laut Website Diamanten, exklusive, antike Schmuckstücke und wertvolle Kunst. Wer es gemütlich mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Wer ist der neue Händler bei Bares für Rares?

Richtig, ein neues Gesicht im „Bares für Rares“-Händlerraum. Wer am Freitag (1. Juli) ganz genau aufgepasst hat bei der ZDF-Trödelsendung, dem ist die Neue nicht entgangen. Sarah Schreiber ist, wenn sie nicht vor der Kamera steht, keine waschechte Händlerin, sondern Auktionatorin.

Wie viele Kinder hat Horst Lichter?

Horst Lichter: Ehefrauen, Nada Lichter und Kinder

Mit 19 Jahren heiratete er seine erste Frau Christine und das Paar bekam drei Kinder – Nicole, Christopher und Janina. Doch mit gerade einmal sechs Monaten verstarb 1984 seine erste Tochter Nicole am plötzlichen Kindstod. „Eigentlich war alles super.

Wo ist Bares für Rares in Deutschland?

„Bares für Rares“: Die Drehorte der ZDF-Trödelshow

Seit 2018 und 2019 hätten Schloss Drachenburg und das Schweriner Schloss das Filmset von „Bares für Rares“ ergänzt. Auf der langen Liste von Drehorten stehen zudem das Walzwerk von Pulheim sowie das historische Kaufhaus von Freiburg.

Wer ist der neue junge Mann bei Bares für Rares?

Bereits bei den „Bares für Rares – Händlerstücken“ tauchte der junge Kunsthistoriker vor der Kamera auf – ausgerechnet als Kumpel von Fabian Kahl.

Ist Jan Cizek verheiratet?

Leben. Jan Čížek betreibt seit 2013 zusammen mit seiner Partnerin, der Schneiderin Anja Zerlett, in Köln-Altstadt-Nord ein Ladengeschäft für Objekte im Industriedesign und Möbel der Stilrichtung Vintage aus der Zeit von 1920 bis 1980.

Ist Ludwig hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wer sind die Gutachter bei Bares für Rares?

  • Das sind die „Bares für Rares“-Experten.
  • Albert Maier.
  • Dr. Heide Rezepa-Zabel.
  • Sven Deutschmanek.
  • Colmar Schulte-Goltz.
  • Detlev Kümmel.
  • Wendela Horz.
  • Dr. Friederike Werner.

In welchem Schloss ist Bares für Rares?

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Besitzer*innen von Raritäten mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertisenteam.

Wo ist das Schloss von Bares für Rares?

Gedreht wurden die bislang auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen, im Schweriner Schloss und auf Schloss Drachenburg in Königswinter. Hier entstanden auch schon Szenen für Schtonk!

Was wurde aus dem Jesuskreuz bei Bares für Rares?

Teuerster Verkauf bei „Bares für Rares“ aller Zeiten: Ein Splitter vom Kreuz Jesu. Die Händler starteten damals mit etwa 10 000 Euro. Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Vorheriger Artikel
Wie wird Jane Foster zu Mighty Thor?
Nächster Artikel
Welche Wandfarbe für Sprühpistole?