Zum Inhalt springen

Kann man Helene Fischer privat buchen?

Gefragt von: Hermann Heine  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (72 sternebewertungen)

Mit unserem Bookingformular können Sie in wenigen Schritten Ihre Buchungsanfrage an das Büro Barbara – Das Helene Fischer Double stellen. Bitte geben Sie für die Buchung Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail Adresse, den Ort und das gewünschte Auftrittsdatum mit Uhrzeit an. Ihre Daten sind sicher!

Welche Konzerte gibt Helene Fischer 2022?

Am 20. August 2022 wird für Fans auf dem Open-Air Gelände der Messe München ein lang ersehnter Traum wahr: nach einer künstlerischen Pause Helene Fischer erstmals wieder auf einem Konzert live erleben – mit herausragenden neuen Songs, ihren erfolgreichsten Hits und einer gigantischen Show der Extraklasse!

Was kostet ein Ticket für Helene Fischer in München?

Kategorie 1: Stehplatz Diamond Circle. Preis: 199 Euro. Kategorie 2: Sitzplatz Tribüne Zentral. Preis: 179 Euro.

Was kostet Helene Fischer für ein Privatkonzert?

Helene Fischer kassiert wohl rund 700.000 Euro für Privatkonzert. Es ist nicht das erste Mal, dass die gefragte Schlagersängerin auf privaten Feiern auftritt – und dafür eine fürstliche Gage kassiert. Auf dem 80. Geburtstag von Bau-Mogul Günter Papenburg oder auf dem 100.

Wie viel Gage bekommt Helene Fischer für einen Auftritt?

2006 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Die Gage für einen Auftritt soll damals bei rund 300 Euro gelegen haben. 2008 waren es, laut Bild, bereits 5.500 Euro. Mittlerweile soll sie pro Auftritt rund 250.000 Euro verdienen.

Helene Fischer trat zum ersten Mal mit ihrer Tochter Nala auf. Aber da ist etwas seltsam...

22 verwandte Fragen gefunden

Was kostet ein Auftritt von Roland Kaiser?

Kosteten die Karten zum Kaiser-Konzert bisher knapp 70 Euro, sind nächstes Jahr mindestens 85 Euro fällig.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Was kostet die Villa von Helene Fischer?

Und hier nun wieder die unvermeidliche Info zum Preis des Helene Fischer-Anwesens: Also vor sechs Jahren soll die Villa für 5,8 Millionen Euro über den Ladentisch gegangen sein.

Was sagt Silbereisen zur Schwangerschaft von Helene Fischer?

Silbereisen äußert sich zu Helene Fischers Schwangerschaft

"Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen", freut sich der 40-Jährige für das Paar.

Wie bekommt man Karten für die Helene Fischer Show?

September 2021. Wer den Auftritt kaum erwarten kann und Tickets für die Helene Fischer Mega-Show haben möchte, sollte sich einen Wecker stellen. Laut Fischers Website sind die Tickets ab 10 Uhr online erhältlich. Die Karten werden auf der Veranstaltunsgseite eventim.de zu bekommen sein.

Wie viel kostet eine Karte für die Helene Fischer Show?

Wer eine ungetrübte Sicht auf die spektakuläre Bühnenshow samt Sängerin genießen möchte, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Je nach Platz sind dann 150 bis 270 Euro fällig. Wer allerdings das volle Helene Fischer Show-Erlebnis haben möchte, muss ganze 299,90 Euro für ein Ticket berappen.

Warum sind Konzerttickets so teuer?

Die Preissteigerungen betreffen beispielsweise Personal- und Energiekosten. Die wahrscheinlich bevorstehende Erhöhung des Mindestlohns wird auch die Kosten für Security und für Aufbau- und Abbauhelfer erhöhen, von denen bei großen Konzerten mehrere Dutzend benötigt werden.

Hat Helene Fischer ein Baby bekommen?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Wo lebt Helene Fischer privat?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wie heisst Baby von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, soll Thomas Seitel neben seines Studiums auch für RTL gearbeitet haben. Doch leider wurde offenbar aus dem Traum, ein Sportjournalist zu werden, nichts. Trotzdem hat Seitel Karriere gemacht – und zwar als Model und als Akrobat für Helene Fischers Shows.

Wo wohnt Helene Fischer in Wiesbaden?

Sonnenberg gilt als gehobenes Wohngebiet mit vielen Villen. Die Kaufkraft ist mit 31.346 Euro pro Einwohner und Jahr die höchste unter den Wiesbadener Stadtteilen. „Auch Helene Fischer soll hier wohnen.

Was für ein Auto fährt Jürgen Drews?

Die Serienproduktion des Speedster II begann zwei Jahre nach seiner Präsentation im Februar 2002. Als bekanntester Eigentümer eines P.G.O galt bis 12. Mai 2014 der deutsche Schlagersänger Jürgen Drews.

Wer schreibt für Helene Fischer atemlos?

Das Lied wurde von der deutschen Schlagersängerin und -komponistin Kristina Bach geschrieben und in den Hamburger Gaga Studios aufgenommen. Die Single wurde von Jean Frankfurter produziert und programmiert und bei Polydor veröffentlicht. Gemastert wurde das Lied unter der Leitung von Michael Bestmann.

Wie teuer ist ein Auftritt von Jürgen Drews?

Jürgen Drews gilt seit 1999 als "König von Mallorca". Mit seinen Schlagerhits verdiente er pro Auftritt etwa 10.000 Euro am Ballermann.

Was kostet ein Auftritt von Heino?

Auch Heino reist inklusive Bigband und seiner Frau an. Dafür verlangt er allerdings satte 35.000 Euro – und eine Flasche Roséwein!

Ist Helene Fischer Millionärin?

Derzeit wird das Vermögen von Helene Fischer auf etwa 35 Millionen Euro geschätzt. Diese Schätzung beinhaltet auch die mehr als 4 Millionen Konzerttickets, die sie bereits an Fans verkauft hat, sowie die über 15 Millionen Tonträger.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg. Mit dem Album „Best Of“-Album erlangte die Sängerin bis heute 15 Mal Gold und setzt sich hiermit auch an die Spitze aller Bestverdiener aus der Welt der Schlager.