Zum Inhalt springen

Kann man bei YouTube sehen wer Disliked?

Gefragt von: Engelbert Popp MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Sind Likes bei YouTube anonym?

Nur noch in den eigenen Statistiken der YouTuber und nicht mehr für jedermann öffentlich werden fortan die „Dislikes“ gezählt. Die Änderung soll schrittweise ab sofort umgesetzt werden, teilt YouTube mit. Die Zahl der „Likes“ mit dem Daumen nach oben kann wiederum jeder öffentlich einsehen.

Was ist das meist Disliked Video auf YouTube?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Kann man Dislikes auf YouTube entfernen?

Nach einer Testphase Anfang 2021 hat YouTube nun angekündigt, die Anzeige der Dislike-Zahlen in allen Videos zu entfernen. Das Unternehmen möchte damit sogenannte „Dislike-Attacken“ verhindern und die Video-Uploader vor verbaler Belästigung schützen.

Warum hat YouTube den Dislike Button entfernt?

Ende 2021 hat die Plattform entschieden, die Anzahl der Dislikes auszublenden. Dazu gibt es viel Gesprächsbedarf. Ein Meinungsstück des Autors zu dem Thema gehörte vergangenes Jahr zu den meist kommentierten netzpolitik.

[TUT] YouTube - Dislikes wieder einblenden [4K | DE]

15 verwandte Fragen gefunden

Wie kann man YouTube Dislike sehen?

Nur noch der Uploader selbst kann diese Zahlen einsehen. Da Nutzer aber immer noch abstimmen können, liegen die Daten weiterhin im Code vor. Mit der Erweiterung Return YouTube Dislike Count für Firefox und Chrome können Sie diese Werte einfach wieder an der gewohnten Stelle sichtbar machen.

Wie bei YouTube Dislike sehen?

An einer Umsetzung in der YouTube-App für Android & iPhone wird gearbeitet. Weitere Desktop-Browser sollen die „Dislike“-Erweiterung ebenfalls noch erhalten. Daneben stehen die Entwickler im Austausch mit dem Team von „YouTube Vanced“, um die Anzeige zukünftig auch dort einfügen zu können.

Warum keine Dislikes YouTube?

YouTube möchte eine angenehmere Plattform für Creator werden. Deshalb sollen die Dislikes verschwinden. Das kündigte YouTube am Mittwoch im eigenen Blog an. Komplett auf den Dislike-Button verzichten wolle man aber auch nicht.

Wie viele Dislikes hat WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Was ist der unbeliebteste Song der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Wer ist der Meistgehasste YouTuber Deutschlands?

Hinter „Drachenlord“ steckt der wohl meistgehasste YouTuber Deutschlands. Immer wieder gerät er mit seiner Community aneinander – im Netz und im realen Leben. „Drachenlord“ erreichte in Deutschland Bekanntheit, indem er allerlei Videos auf YouTube bereitstellte.

Was bedeuten die Daumen bei den Kommentaren bei YouTube?

Return YouTube Dislike Count: Daumen runter wiederherstellen

Die Videoplattform YouTube hat 2021 die Anzeige der "Daumen runter" abgeschafft. So sehen die Uploader von Videos ebenso wenig wie ihre Zuschauer, wie oft gedislikt wurde.

Kann ich sehen wer mein Video aufgerufen hat?

Leider können Sie derzeit nicht sehen, wer das Video nur gesehen hat. Wurde ein Like hinterlassen, können Sie jedoch davon ausgehen, dass diese Person sich das Video angeschaut hat. Ein Aufruf wird übrigens erst gezählt, wenn sich jemand das Video länger als 3 Sekunden lang anschaut.

Wer hat die meisten Likes auf YouTube?

Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Wie viel verdient Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro. Dann kann es im nächsten Monat aber auch 5.000 sein.

Wie viele Dislikes hat Baby von Justin Bieber?

Von polarisierenden Daumen im World Wide Web

Ludacris“ zwar sagenhafte 2.443.347.864 Aufrufe (Wer die Zahl nicht entziffern kann, das sind über 2,4 Milliarden Klicks) und – Stand März 2021 – 17 Mio. Likes. Allerdings auch über 12,2 Mio. Dislikes.

Wie sehe ich Dislikes?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Wer sieht meine Kommentare auf YouTube?

YouTube-Kommentare sind öffentlich. Andere Nutzer haben die Möglichkeit, auf die von dir geposteten Kommentare zu antworten. Wenn du eine Benachrichtigung zu einem neuen Kommentar erhalten hast, aber keinen siehst, kann es sein, dass der Kommentar in der Zwischenzeit entfernt wurde.

Wer ist der beste YouTuber der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Wie heißt das beste Lied der Welt?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden. What is this? Weit abgeschlagen auf Platz 2 schafft es der Song „Shape of You“ des britischen Sängers „Ed Sheeran“.

Vorheriger Artikel
Wie oft laichen Koi im Jahr?