Zum Inhalt springen

Kann man Battlefield 2 noch spielen?

Gefragt von: Fabian Weber  |  Letzte Aktualisierung: 6. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (33 sternebewertungen)

Die offiziellen Server für die beiden Shooter Battlefield 2 und Battlefield 2142 wurden eigentlich schon lange abgeschaltet. Mithilfe des Revive Launcher können Sie beide Games aber immer noch Online spielen und können sogar völlig kostenlos heruntergeladen werden.

Welches Battlefield wird noch am meisten gespielt?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Wie heißt der Nachfolger von Battlefield 2?

Battlefield 2 ist der dritte Titel der Computerspieleserie Battlefield und ist am 23. Juni 2005 erschienen. Es gehört zum Ego- und Taktik-Shooter-Genre. Die Vorgängerspiele waren Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam, der Nachfolger ist Battlefield 3.

Kann man Battlefield Bad Company 2 noch online spielen?

Januar 2022, ist kein online-gaming möglich.

In welcher Zeit spielt Battlefield 2?

Das erste Battlefield von 2002 (Battlefield 1942) thematisiert den zweiten Weltkrieg. Der Name des Nachfolgers "Battlefield Vietnam" (2004) spricht für sich selbst. "Battlefield 2" aus dem Jahr 2005 spielt im Kontext der Gegenwart.

BATTLEFIELD 2 in 2021 - Der Weg zu Battlefield 6

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist der beste Battlefield teil?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Wieso ist Battlefield 2042 schlecht?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Ist Battlefield 2 kostenlos?

Zwei Shooter-Klassiker kostenlos und online spielen:

Die offiziellen Server für die beiden Shooter Battlefield 2 und Battlefield 2142 wurden eigentlich schon lange abgeschaltet. Mithilfe des Revive Launcher können Sie beide Games aber immer noch Online spielen und können sogar völlig kostenlos heruntergeladen werden.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Ist Battlefield 2042 besser geworden?

Battlefield 2042 hat die höchsten Spielerzahlen auf Steam seit 11 Monaten – Warum? Battlefield 2042 erholt sich nach einem holprigen Start wieder auf Steam: Die Spielerzahlen steigen. Das Game verzeichnet im November 2022 die höchsten Spielerzahlen seit Dezember 2021.

Hat Battlefield 2 eine Kampagne?

Das Spiel bietet eine etwa sechs bis acht Stunden lange Einzelspieler-Kampagne, das Hauptaugenmerk des Spieles liegt jedoch, wie bei allen Battlefield-Spielen, auf den Multiplayer-Onlinegefechten.

Ist Battlefield kostenlos?

Battlefield 1942 als Digitaler Download - Fragen und Antworten F: Ist es wirklich kostenlos? A: Ja! Um das Jubiläum der Battlefield Serie zu feiern, bieten wir allen dieses Spiel kostenlos an.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Warum geht Battlefield 1 nicht?

Battlefield 1 funktioniert nicht mehr – was tun? Prüfen Sie zunächst, ob es ein Update für Ihren Grafikkarten-Treiber gibt. Dies können Sie entweder auf der Webseite des Herstellers oder via Windows Update prüfen. Zudem sollte DirectX auf dem neusten Stand sein.

Soll ich Battlefield 2042 kaufen?

Fazit: Nein, Battlefield 2042 lohnt sich nicht...

Es gibt nicht viele Modi und die Maps konnten uns auch noch nicht überzeugen. Die Community kann zwar in Portal einige großartige Spielmodi basteln, aber trotzdem sollten die Entwickler ein komplettes Spiel abliefern und nicht die Spieler die Arbeit machen lassen.

Welches Battlefield hat Singleplayer?

Die Singleplayer Modi in den Vorgängern kamen zudem nicht bei allen Spielern besonders gut an. Dennoch können Sie auch Battlefield 2042 alleine spielen. Das geht in unterschiedlichen Modi. Das Game erzählt übrigens auch ohne Kampagne eine Story.

Ist Battlefield noch zu retten?

Der Shooter Battlefield 2042 hatte einen schwierigen Start und sich bisher noch nicht davon erholt. Die Spielerzahlen sprechen Bände.

Ist Battlefield 2042 wieder spielbar?

Battlefield 2042 kann mit Season 2 endlich wieder Spieler begeistern: „Viel besser als beim Launch, lohnt sich jetzt zu spielen“ Seit dem 30. August 2022 läuft Season 2 „Master of Arms“ in Battlefield 2042.

Kann man Battlefield 2042 ohne Internet spielen?

"Offline üben" ist nicht. Zugegeben: In den letzten Jahren war Always-online immer seltener der Skandal, der er Ende der 2000er noch war. Immer mehr Geräte sind einfach online und die Anbindung immer besser und stabiler.

Warum ist Battlefield ab 16?

„,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Ist die Battlefield 4 Kampagne gut?

Besser gesagt: Mit der Kampagne von Battlefield 4 sind wir sogar ausgesprochen unglücklich. Denn sie entfaltet zwar eine Handvoll imposanter Knallmomente, verpackt diese aber in eine ebenso schlechte wie schlecht erzählte Handlung mit mal langweiligen, mal unlogischen Aufgaben.

Warum ist Battlefield 1 ab 16?

Battlefield 1 - Die USK erklärt, warum der Weltkrieg-Shooter ab 16 Jahren freigegeben wurde. Entgegen aller Erwartungen erhielt Battlefield 1, das uns auf die bedrückend-realistischen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs führen wird, von der USK eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren.

Nächster Artikel
Kann EA Play nicht kündigen?