Zum Inhalt springen

Kann Lisa-Marie Koroll reiten?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Osman Schreiber MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Seit sie 7 Jahre alt ist, steht sie vor der Kamera in der Sendung „Familie Dr. Kleist“. 2014 startet sie in der Familien-Reihe „Bibi & Tina“ als Tina durch. Dafür füllt Lisa-Marie Koroll nicht nur ein ums andere Mal die Kinosäle, sondern kann ihre Leidenschaft fürs Reiten auch vor der Kamera ausleben.

Kann Lina Strahl wirklich reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Hat Lisa-Marie Koroll ein Pferd?

Aber Lisa ist in der Hinsicht der Profi von uns beiden, sie hatte ja sogar ein eigenes Pferd.

Können Bibi und Tina in echt reiten?

2. Könnt ihr wirklich so gut reiten wie es im Film aussieht? Lina: Wir beiden saßen vorher schon auf Pferden. Lisa-Marie („Tina“) war von vornherein eine richtig gute Reiterin.

Sind Bibi und Tina selber geritten?

Die Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina sind zurück – diesmal in einer zehnteiligen Serie bei Amazon Prime. Wir haben mit den beiden neuen Hauptdarstellerinnen Ina Hirschberg (18) und Harriet Herbig-Matten (16) gesprochen.

Lisa Marie Koroll beim Usedom Cross Country 2016 (nur kurz zu sehen am Ende)

22 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Alexander von Falkenstein keine Mutter?

Dietrich und Gunther von Falkenstein sind Alex' Onkel, Henriette und Adelheit von Falkenstein seine Tanten,er hat auch eine Tante in Amerika. Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso.

Was für ein Pferd ist Amadeus?

Auf alten Covern ist Amadeus ein Rappe. Als Bibi Amadeus in Der Reiterhof (Teil 1) das Sprechen anhext, wird er von H. - H.

Welches Pferd spielt Sabrina?

Der Araberschimmel. Sarouc ist ein 1,56 m großer Araber und hört auf den Spitznamen Pucki. Bereits seit drei Jahren spielt er das Pferd Sabrina bei dem Film Bibi & Tina.

Hat Lina einen Freund?

Pörzgen ist mit Lina Larissa Strahl liiert; das Paar lernte sich am Set von Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs kennen und gab seine Beziehung am 21. Dezember 2016 über Instagram bekannt.

Wer reitet auf Amadeus?

Ihr bester Kumpel ist natürlich Amadeus, das Pferd von Tina und Maharadscha das Pferd von Alex.

Waren Emilio und Lisa zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Sind Tina und Alex wirklich zusammen?

Alex, Tinas Freund. Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein. Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi.

Sind Lina Larissa Strahl und Emilio Sakraya zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Kann Lisa Marie Koroll singen?

Lisa-Marie Koroll Privat

Die 1,66m große 19-jährige hält sich mit Yoga, Fitnesseinheiten, Tanzen, Tauchen oder Skifahren fit. Nebenbei spielt sie Bass und singt, zum Beispiel bei den „Bibi & Tina“-Songs „Auf einer Welle“ oder „Mädchen gegen Jungs“.

Hat Lina Larissa Kinder?

Da liegt natürlich die Frage nahe, ob sich das Traumpaar eigentlich auch gemeinsame Kinder wünscht. Eine ehrliche Antwort auf diese private Frage lieferte Lina im Interview mit „it's in TV“: „Ja, auf jeden Fall!

Wo ist der Hof von Bibi und Tina?

Hof Lücke in Twedt ist sicherlich eine der bekanntesten Hofanlagen im Naturpark Schlei. So wurden hier nicht nur die ZDF-Serie „Der Landarzt“ und der erste Teil des Kinofilms „Fünf Freunde“ gedreht, sondern auch die ersten beiden Teile des Kinderfilms „Bibi und Tina“.

Was macht Tilman Pörzgen jetzt?

Als Schauspieler hatte Tilmann Pörzgen im Jahr 2021 sein bisher letztes Projekt. Dort war er im TV-Film „Der Kommissar und der See – Liebeswahn“ zu sehen. Seither ist der 29-Jährige eher für seine Musik bekannt. Im Frühjahr 2022 tourte er mit „Legenden der Leichtigkeit“ durch Clubs in ganz Deutschland.

Hat Lina ein Tattoo?

Von Kopf bis Fuß ist sie mit Tattoos übersät, die ihre „persönliche Reise unterstreichen“, verrät Lina. Daraus hat die 34-Jährige sogar eine Karriere gemacht – sie ist heute in Kalifornien als Tattoo-Model tätig.

Was hat Bibi für ein Pferd?

Die sechsjährige, temperamentvolle Schimmelstute Sabrina ist Bibis Pferd auf dem Martinshof.

Wie heißt das Lieblingspferd von Bibi und Tina?

Bibi & Tina Pferd Amadeus XXL Amadeus ist ein sechsjähriger Fuchshengst mit heller Mähne und Tinas Pferd auf dem Martinshof. Für Tina ist Amadeus das schönste und beste Pferd der Welt.

Wie heißt der Bruder von Tina?

Holger Martin ist Tinas großer Bruder und Frau Martins Sohn. Er ist 18 Jahre alt und tritt in vielen Bibi-und-Tina-Folgen in Erscheinung.

Welche Rasse ist Maharadscha von Bibi und Tina?

Maharadscha ist das Pferd Alexander von Falkensteins. Er ist ein Rappe. Maharadscha gehört zu den Arabern im Stall des Grafen.

Wie heißt das Pferd von Kakmann?

Währenddessen bemüht sich der windige Geschäftsmann Hans Kakmann, dem Grafen Falko von Falkenstein das süße Fohlen „Socke“ abzuluchsen.

Vorheriger Artikel
Warum kein E-Book?
Nächster Artikel
Wie tief striegeln?