Zum Inhalt springen

Kann Lili Reinhart Deutsch sprechen?

Gefragt von: Frau Mathilde Wiedemann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (15 sternebewertungen)

Aber nicht nur! Selber Aufschluss gab Lili Reinhart am 4.7.2014, als sie folgende Twittermeldung schrieb: "Well, I'm German and French so I don't care who wins. Who are you guys rooting for? (Nun, ich bin deutsch und französisch, also ist es mir egal wer gewinnt.

Was für eine Nationalität hat Lili Reinhart?

Lili Pauline Reinhart (geboren am 13. September 1996 in Cleveland, Ohio) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Betty Cooper in der US-Fernsehserie Riverdale des Fernseh-Networks The CW bekannt wurde.

Wer ist die beste Freundin von Lili Reinhart?

Ihre Mutter ist Lilis beste Freundin

Ganz im Gegenteil zu ihrer "Riverdale"-Rolle als Betty Cooper hat Lili eine mega gute Beziehung zu ihrer eigenen Mutter.

Sind Betty und Jughead auch in echt zusammen?

Im Juli 2019 hatten sich die beiden erstmals vorübergehend getrennt, kamen nach zwei Wochen aber wieder zusammen. Anfang des Jahres zerbracht die Beziehung der beiden Serienstars endgültig.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Serien-Stars aus "Élite", "Riverdale", "Pretty Little Liars" & Co. sprechen DEUTSCH | Digster Pop

29 verwandte Fragen gefunden

Sind Lili und Cole noch befreundet?

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Cole Sprouse (29) endgültig von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) trennte, nachdem beide eine dreijährige Beziehung geführt hatten. Mittlerweile ist der Serienstar wieder glücklich vergeben – an das Model Ari Fournier (23).

Wann trennten sich Lili und Cole?

Doch im August 2020 kam dann die schockierende Nachricht, die Cole, der übrigens Austin sehr ähnlich sieht, auf seinem Instagram-Account veröffentlichte: Lili und er haben sich bereits im Januar 2020 getrennt und sich im März für eine dauerhafte Trennung entschieden.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Sind Liv und Cole noch zusammen?

Liebes-Aus Cole Sprouse bestätigt Trennung von Lili Reinhart.

Was ist mit Cole Sprouse passiert?

Cole und Ari sollen seit Februar 2021 ein Paar sein und haben sich in Vancouver kennengelernt, wo sie lebt und Cole die neuen Folgen von „Riverdale" dreht. Wir finden, dass die beiden ein echt sweetes Paar abgeben und hoffen, dass sich die Fans dann auch bald wieder einkriegen werden.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Wie alt ist Betty Cooper in Staffel 1?

Die unschuldig wirkende Betty ist wie ihr Freund Archie um die 16 Jahre alt.

Wo wohnt Lili Reinhart 2021?

Lili Reinhart steht aktuell noch für „Riverdale“ vor der Kamera. Wegen der derzeitigen Reisebeschränkungen konnte sie ihre Familie schon lange nicht mehr sehen, die fernab vom Drehort Vancouver lebt.

In welcher Folge wird Betty schwanger?

"Riverdale" überraschte in der 6. Episode mit einem Twist, mit dem viele so nicht gerechnet hatten. In der jüngsten Episode sorgte eine unerwartete Schwangerschaft für den größten Schock.

Ist Jughead in Riverdale wirklich tot?

Alle drehten sich um Jugheads baldigen Tod*, der einem Mord zum Opfer fällt. Keine Geringeren als seine besten Freunde Archie (K. J. Apa) und Veronica (Camila Mendes) sowie seine Partnerin Betty (Lili Reinhart) sollen dafür verantwortlich sein.

Warum haben Betty und Jughead sich getrennt?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wen heiratet Archie?

Der junge Archie war so begeistert, dass er Betty küsste, als er starb, und sie bat, ihn zu heiraten.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird.

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 6?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Was passiert mit Betty und Jughead in Staffel 5?

Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together! Auch, wenn es einige Dinge in "Riverdale" gibt, die Fans nie sehen werden … Aber es geht noch weiter.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.