Zum Inhalt springen

Kann KJ APA wirklich singen?

Gefragt von: Frau Elvira Böttcher B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (34 sternebewertungen)

"Riverdale"-Star KJ Apa scheint alles zu können. Er schauspielert, singt und spielt Gitarre!

Kann Lili Reinhart singen?

Lili Reinhart entwickelte mit zehn Jahren eine Vorliebe fürs Singen, Tanzen und Schauspielen. Mit 14 stand sie das erste Mal vor der Kamera für die Serie Scientastic!, der eine Reihe weiterer Nebenrollen in Filmen und Serien folgte. Mit 18 zog sie nach Los Angeles, um sich ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren.

Warum singen die bei Riverdale so viel?

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde.

Wer kann bei Riverdale singen?

In den sozialen Medien freuen sich die Fans nicht nur, dass Cole Sprouse endlich singt, sondern auch wie gut er singt.

Ist KJ APA aus Riverdale Ausstieg?

Das ist für Teenager-Serien keineswegs selbstverständlich. Die vier Hauptdarsteller:innen von Riverdale Lili Reinhart (Betty), K.J. Apa (Archie), Camila Mendes (Veronica) und Cole Sprouse (Jughead) sind immer noch dabei und werden auch bis einschließlich zur 7. Staffel Teil der Serie bleiben.

Riverdale, Élite & Stranger Things: 7 Netflix-Stars, die überraschend gut SINGEN können |Digster Pop

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Betty in Riverdale schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Warum ist Jughead ausgestiegen?

Er wollte nie zu "Riverdale"

Im Interview erzählte Cole Sprouse auch, dass er eigentlich nie für die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" vorsprechen wollte. Er wollte sich für eine Uni bewerben, aber sein Agent fragte ihn immer und immer wieder, ob er nicht doch zu dem Vorsprechen gehen möchte.

Kann Lili Reinhart Deutsch sprechen?

Wie beinahe alle US-Amerikaner hat aber natürlich auch Lili Reinhart Vorfahren, die aus anderen Erdteilen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zogen. Tatsächlich finden sich ihn ihrer Ahnentafel deutsche Vorfahren.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Ist Riverdale jetzt ein Musical?

Folge der vierten „Riverdale“-Staffel – denn es ist die Musical-Episode der aktuellen Season und hat es wirklich in sich! In „Wicked Little Town“ singen und tanzen sich Archie (K.J. Apa) und Co. durch das queere Kult-Musical „Hedwig And The Angry Inch“.

Warum jetzt Rivervale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Warum ist Riverdale erst ab 16?

Explizite Sexszenen sind in „Riverdale“ an der Tagesordnung. Darüber hinaus kommen recht häufig Morde, Drogenkonsum und unheimliche Situationen vor – siehe Black Hood oder der Gargoyle-König. Die deutsche Rechtssprechung geht mit einer niedrigen FSK sehr flexibel vor.

Hat Cheryl Blossom eine neue Synchronstimme?

Nein, das kommt dir nicht nur so vor, sie hat eine neue stimme! Bis Kapitel fünfunddreißig (ende der zweiten Staffel) wurde sie von Anita Hopt synchronisiert, ab Kapitel sechsunddreißig (Staffel drei) wurde sie von Alice Bauer synchronisiert! Ich finde wenn man es ein paar Folgen hört, gewöhnt man sich dran.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Wer ist die deutsche Stimme von Betty Cooper?

Sabine Arnhold (* 27.

Sind Betty und Jughead im echten Leben zusammen?

Die beiden Stars waren nicht nur auf der Leinwand als Jughead und Betty ein Liebespaar, sondern auch im realen Leben zusammen. Von circa 2018 bis 2020 sollen sich die Promis gedatet haben. Ihre Partnerschaft hielten sie so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit.

Sind Lili und Cole noch befreundet?

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Cole Sprouse (29) endgültig von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) trennte, nachdem beide eine dreijährige Beziehung geführt hatten. Mittlerweile ist der Serienstar wieder glücklich vergeben – an das Model Ari Fournier (23).

Wann trennten sich Lili und Cole?

Doch im August 2020 kam dann die schockierende Nachricht, die Cole, der übrigens Austin sehr ähnlich sieht, auf seinem Instagram-Account veröffentlichte: Lili und er haben sich bereits im Januar 2020 getrennt und sich im März für eine dauerhafte Trennung entschieden.

Wer ist die beste Freundin von Lili Reinhart?

Ihre Mutter ist Lilis beste Freundin

Ganz im Gegenteil zu ihrer "Riverdale"-Rolle als Betty Cooper hat Lili eine mega gute Beziehung zu ihrer eigenen Mutter.

Wie alt ist Betty Cooper in Staffel 1?

Die unschuldig wirkende Betty ist wie ihr Freund Archie um die 16 Jahre alt.

Wie heißt die Betty von Riverdale in echt?

Lili Pauline Reinhart (geboren am 13. September 1996 in Cleveland, Ohio) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Betty Cooper in der US-Fernsehserie Riverdale des Fernseh-Networks The CW bekannt wurde.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wer steigt aus Riverdale aus?

Nach insgesamt vier Staffeln kehrt Mark Consuelos Riverdale den Rücken zu. Sein Hiram Lodge feierte seinen ersten Auftritt in Staffel 2. Im Riverdale Staffel 5-Finale trat er zum letzten Mal als Teil des Maincasts auf und verabschiedete sich somit von der Serie.

Was ist mit Polly in Riverdale passiert?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte. „Und erwarteten sie ein Kind, zwang er mich, sie verschwinden zu lassen, um einen Skandal zu vermeiden“, gibt Nana endlich zu.

Vorheriger Artikel
Wer hat die Adventszeit erfunden?
Nächster Artikel
Was kostet eine Rassebestimmung?