Zum Inhalt springen

Kann Iron Man zurückkommen?

Gefragt von: Pamela Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

Mögliche Iron-Man-Rückkehr im MCU: „Ironheart“-Casting zerstört wohl letzte Hoffnung. Die Disney+-Serie „Ironheart“ weckte in vielen Marvel-Fans die Hoffnung, dass Iron Man ins MCU zurückkehren könnte. Doch daraus wird wohl nichts.

Wird Iron Man zurück kommen?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Wird es einen neuen Iron Man geben?

Iron Man: Tony Starks Nachfolgerin feiert schon im Winter 2022 ihre Premiere im MCU. Iron Mans Geschichte ist im MCU auserzählt, doch seine Nachfolgerin Ironheart wird bereits im Winter 2022 ihren ersten Auftritt in "Black Panther 2: Wakanda Forever" erleben.

Wann soll Iron Man 4 rauskommen?

Auch das Release-Datum hat Disney mittlerweile verraten: Am 17. August 2022 startet die Serie.

Wird Iron Man auferstehen?

Im großen Finale der Infinity-Saga brachte Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) das ultimative Opfer, um Thanos endgültig zu bezwingen. Der Avengers-Anführer bezahlte in Avengers 4: Endgame schlussendlich mit seinem Leben, um den Bösewicht mit der Macht der Infinity-Steine auszulöschen.

Iron Man's mögliche Rückkehr!

17 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Was kommt nach Endgame?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen.

Welche Marvel-Filme erscheinen 2022?

Neue Marvel-Filme 2022 bei Disney Plus
  • Black Panther: Wakanda Forever, Kinostart: 11. ...
  • Werewolf by Night, Start: Oktober 2022.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special, Start: Weihnachten 2022.
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania, Kinostart: 17. ...
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • The Marvels, Kinostart: 28. ...
  • Blade, Kinostart: 03.

Wann kommt der nächste Iron Man Film?

Die Dreharbeiten zu „Ironheart“ sind im Sommer 2022 gestartet, dementsprechend rechnen wir mit dem Streamingstart auf Disney+ im Frühjahr oder Sommer 2023.

Warum hat Iron Man aufgehört?

“ Tony Stark hingegen, der als egoistischer Playboy begann, entwickelte zunehmend ein Bewusstsein für Verantwortung. Seine Reise brachte ihn eben letztlich dazu, sein Leben für das Wohl anderer zu opfern. Damit ist Iron Mans Reise im MCU auch zu einem Ende gekommen – wobei wir ihn dennoch wiedersehen. Robert Downey Jr.

Ist Iron Man in Endgame gestorben?

Zahlreiche Tränen sind auf und vor der Leinwand geflossen, als Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) und Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) in „Avengers: Endgame“ das Zeitliche segneten.

Was ist mit Captain America nach Endgame passiert?

Doch was ist eigentlich mit Captain Americas Ausflug am Ende von „Avengers: Endgame“? Steve Rogers (Chris Evans) verabschiedete sich schließlich in die 40er-Jahre, um sein Leben mit Peggy Carter (Hayley Atwell) zu verbringen. Laut den Regisseuren des Films, Joe und Anthony Russo, entstand dabei ein neuer Zeitstrahl.

Wie geht es mit Iron Man weiter nach Endgame?

wird als Iron Man nicht zurückkehren - und das ist gut so. Anhänger der Figuren müssen allerdings nicht trauern: Tony Stark, Captain America und Iron Man werden in der ein oder anderen Form in der Serie wiederkehren. Und zwar mit der größtmöglichen Freiheit: Einem Was-wäre-wenn-Freifahrtsschein.

Ist Wanda Tod?

Wanda Maximoff starb am Ende von Multiverse of Madness.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

War Avengers Endgame der letzte Teil?

Er führt die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fort und ist der zehnte und vorletzte Film der sogenannten Phase 3. Am 21. Juli 2019 wurde Avengers: Endgame der erfolgreichste Film weltweit nach Einspielergebnis und verdrängte damit Avatar – Aufbruch nach Pandora auf Platz 2.

Wie viele Marvel-Filme wird es noch geben?

Die Multiverse Saga hat begonnen. Black Widow, Shang-Chi, Eternals und Spider-Man: No Way Home machten den Anfang und 2022 können sich Fans auf jede Menge neuer Marvel-Filme freuen. Insgesamt sechs Marvel-Filme starten 2022, wobei nicht alle davon direkt mit dem MCU verbunden sind.

Was kommt nach No Way Home?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Ist Loki wirklich tot?

Leider ist er trotzdem tot. Der Loki, der in der Vergangenheit entkam, stammt nicht aus der Endgame Zeitlinie und hat deshalb nicht die Charakterwendung erlebt, wie der aus Infinity War. Deshalb ist er immer noch hasserfüllt.

Wird Captain America sterben?

Und die Marvel-Verantwortlichen drücken sich hier auch um eine eindeutige Antwort. Old Man Steve auf dem Mond? Das alles deutet zumindest darauf hin, dass der alte Steve Rogers tatsächlich noch leben könnte und es Pläne gibt, die Figur noch einmal auftreten zu lassen.

Wer tötet Captain America?

Was jedoch niemand weiß ist, dass auch Captain Americas Todfeind, der Red Skull, seine Finger im Spiel hat. Bereits seit der ersten Ausgabe von Ed Brubakers Run manipuliert er allen voran Rogers Geliebte Sharon Carter.