Zum Inhalt springen

Kann ein Wassermann treu sein?

Gefragt von: Eduard Stein  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (14 sternebewertungen)

Auch der Wassermann ist eine treue Seele. Er braucht allerdings Zeit, um seine große Liebe zu finden. Meist dauert es lange, bis sich der Wassermann überhaupt binden will. Aber ist es erst mal so weit, bleibt er definitiv treu.

Wann gehen Wassermänner fremd?

Wenn keiner bei seinem Geburtstag während der Anmeldung geschummelt hat, dann geht das Tierkreiszeichen Wassermann am häufigsten fremd. Rund zehn Prozent der App-User sind zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar geboren. Vor allem kommt beim Tierkreiszeichen Wassermann zum Tragen, dass sie ihren Freiraum brauchen.

Ist der Wassermann treu in der Beziehung?

Wassermann-Männer suchen sexuelle Abenteuer

Und auch Wassermänner rangieren unter den Top 3 der untreuesten Sternzeichen bei den Männern. Und das ist wenig verwunderlich.

Kann ein Wassermann richtig lieben?

Sie verlieben sich schnell, aber binden sich umso langsamer an eine Person. Der Wassermann trumpft nicht mit den großen Gefühlen in seinen Beziehungen auf. Der Grund ist, dass er sich vor Verletzungen schützt. Weil er Probleme mit Nähe und Intimität hat, trennt er die Liebe vom Sex.

Wann findet der Wassermann seine große Liebe?

Als geborener Individualist ist es der Wassermann gewohnt, alleine durchs Leben zu gehen. Trotzdem hat auch dieses Sternzeichen in den kommenden Frühlingswochen beste Chancen, die große Liebe zu finden. Allerdings wird der Wassermann seinem Partner wahrscheinlich kaum in einer gewöhnlichen Alltagssituation begegnen.

Sternzeichen WASSERMANN | EIGENSCHAFTEN und LIEBE

34 verwandte Fragen gefunden

Was verletzt einen Wassermann?

Das Sternzeichen Wassermann nimmt den Betrug einer anderen Person sehr persönlich. Er fühlt sich verletzt und hintergangen. Wenn man einen Wassermann enttäuscht, kann man davon ausgehen, dass er sich recht schnell distanzieren wird.

Wie zeigt ein Wassermann seine Liebe?

Wenn du einen Wassermann Mann erobern und beeindrucken möchtest, dann schenke ihm einfach genügend Aufmerksamkeit. Er liebt es nämlich, im Mittelpunkt zu stehen und unterhält sein Umfeld gerne mit seinem Charme und seinen Witzen. Das bezieht sich zumindest auf seine Freunde und Bekannte.

Hat ein Wassermann Liebeskummer?

Ein Beziehungsaus ist für den Wassermann die größte Katastrophe, die er sich vorstellen kann, nahezu ein echter Weltuntergang. Dennoch hält er seine Gefühle stets unter Verschluss, sodass man diesem Tierkreiszeichen seinen Liebeskummer nicht anmerken wird.

Kann ein Wassermann eifersüchtig sein?

Auch der Wassermann zählt zu den Sternzeichen, die so gut wie nie eifersüchtig sind. Das liegt daran, dass der Wassermann generell total unkompliziert ist und Eifersucht sie nur ganz selten überkommt.

Wie leidet ein Wassermann?

Wassermänner leiden häufig an Durchblutungsstörungen. Auch das Nervensystem und die Schilddrüse des Wassermanns sind anfällig. Durch Allergien gerät sein Immunsystem leicht aus dem Gleichgewicht. Wassermänner haben oft Einschlafschwierigkeiten, weil die Fülle der Ideen, die sie haben, sie nicht zur Ruhe kommen lässt.

Wie mache ich einen Wassermann glücklich?

Aber es gibt ein paar Dinge, die sie ganz besonders glücklich machen.
...
Dann solltest du diese sieben Dinge kennen, die Wassermänner in richtig gute Laune versetzen.
  1. Die große Freiheit. ...
  2. Allen geht's gut. ...
  3. Kreative Brainstormings. ...
  4. Lange Gespräche. ...
  5. Gesellige Abende.

Sind Wassermänner loyal?

Die Wassermann-Dame zählt zu den am wenigsten loyalen Sternzeichen. Ähnlich wie bei der Schützin wird die Zuverlässigkeit hier nicht großgeschrieben. Wassermänner stellen sich selbst immer im besten Licht dar, haben aber hohe Standards und unzählige Bedingungen, ob bei Freundschaften oder Beziehungen.

Wer passt zum Wassermann Beziehung?

Und so stehen bei den folgenden Sternzeichen die Chancen ebenfalls gut, dass sie mit einem Wassermann wunderbar leben werden: Zwillinge: Sehr offen und tolerant, Wassermänner ziehen sie oft magisch an. Krebs: Sensibel und empfindsam, brauchen allerdings in der Beziehung mit dem Wassermann besonders viel Raum.

Auf welche Frau steht der Wassermann Mann?

Männer im Sternzeichen Wassermann lieben humorvolle, schlagfertige Frauen, die überdies auch noch einen guten Geschmack besitzen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Welche 3 Sternzeichen gehen am häufigsten fremd?

Analyse zeigt: Diese Sternzeichen gehen fremd
  1. Sternzeichen Wassermann (21. Januar – 19. Februar) Platz eins unter den Fremdgängern belegt der Wassermann. ...
  2. Sternzeichen Fische (20. Februar – 20. März) Den zweiten Platz in der Untersuchung belegt das Sternzeichen Fische. ...
  3. Sternzeichen Widder (21. März – 19. April)

Was ist der treueste Sternzeichen?

Der Steinbock zählst definitiv zu den treuesten Sternzeichen. Sobald sie jemanden gefunden haben, den sie wirklich lieben, dann gibt es keinen anderen Menschen mehr. Seinen Partner zu verletzten, kommt dem Steinbock absolut nicht in den Sinn. Denn er will die Beziehung auf keinen Fall aufs Spiel setzen.

Wie macht ein Wassermann Schluss?

Das Wassermann weiß, wann eine Beziehung zu Ende ist – und dann fackelt er nicht lange. Schon alleine, weil alles Hinauszögern respektlos und unehrlich wäre. Beim Schlussmachen bleibt er aber cool, und so schließt er auch schnell mit der Beziehung ab.

Ist Wassermann besitzergreifend?

Auch der Wassermann zählt zu den besitzergreifenden Sternzeichen. Er lässt nur ungern jemanden in sein gewohntes Umfeld, das gilt sowohl für seine Liebesbeziehung, als auch seinen Freundeskreis. Sobald jemand Neues in die Gruppe kommt, sieht der Wassermann rot.

Ist der Wassermann nachtragend?

Wassermänner gelten als sehr ausgeglichene Personen. Sie streiten nicht gerne und sind auch nicht besonders nachtragend, da ihnen ein gutes Miteinander wichtiger ist, als persönliche Empfindsamkeiten. Generell sind Wassermänner sehr zukunftsorientiert und schauen selten in die Vergangenheit zurück.

Wie geht ein Wassermann mit einer Trennung um?

Für den Wassermann kann es schwierig sein, sich aus dem Gefühlschaos einer Trennung zu befreien. Er fühlt sich unwohl, wenn die Flut von Emotionen ihn trifft und ihn die Trauer überrumpelt. Jedoch muss er lernen, die Gefühle zuzulassen und sie nicht in sich hinein zu fressen. Erst dann kann er einen Neustart wagen.

Wie gewinnt man einen Wassermann für sich?

Der Wassermann-Mann sucht Gleichgesinnte. Nimmt er Sie erst einmal als Verbündete und Bewunderin wahr, wird er Sie mit der Zeit als potentielle Lebenspartnerin in Erwägung ziehen. Bis dahin kann allerdings etwas Zeit vergehen. Wer nicht drängelt und quengelt und dann immer noch Interesse an ihm hat, zieht ihn an Land!

Was passt nicht zu Wassermann?

Sternzeichen Wassermann

Der tiefgründige Wassermann harmoniert in einer Beziehung leider gar nicht mit dem Widder, weil beide nur schwer Kompromisse eingehen können. Auch der aggressive und eifersüchtige Skorpion passt nicht zum unabhängigen und feinfühligen Wassermann. Besser: Waage, Zwilling und Wassermann.

Wie flirtet man mit einem Wassermann?

Der Wassermann ist sehr unkompliziert – auch beim Flirten!

Wenn er Interesse an dir hat, wird er sofort den Kontakt zu dir suchen und dich mit Charme und Witz unterhalten – von seinem Humor fühlt man sich schnell angezogen. Langweilig wird es mit dem lebhaften Sternzeichen bestimmt nicht.

Ist ein Wassermann Mann schüchtern?

Sternzeichen Wassermann in der Liebe. In Sachen Liebe ist der Wassermann eher schüchtern und zurückhaltend. Er braucht einige Zeit, um sich zu verlieben und sich aktiv für eine Beziehung zu entscheiden. Ist er einmal fest gebunden, zeigt der Wassermann seine romantische Seite und ist treu.

Was passiert wenn ich einen Wassermann Mann ignoriert?

Wassermann, vielleicht möchtest du es nicht zugeben, aber du bist nicht sehr erwachsen, wenn es um Ablehnung geht. Wenn du abgelehnt oder ignoriert wirst, wirst du wütend. Wassermänner sind zudem eines der ungeduldigsten Sternzeichen. Fünf Minuten Warten können da schon zu viel sein.