Zum Inhalt springen

Ist Waterdrop teuer?

Gefragt von: Halina Otto-Popp  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (20 sternebewertungen)

Zur Zubereitung von Waterdrop braucht man dann auch nichts weiter als 400 bis 600 ml Wasser. Uns stellt sich trotzdem die Frage, ob eine solche Verpackung überhaupt sein muss. Und auch PET ist und bleibt ein Kunststoff - ob recyclebar oder nicht. Der Preis ist mit 6,99 Euro für 12 Drops nichts gerade niedrig.

Warum ist Waterdrop so teuer?

Die Hauptzutaten sind genau wie bei den "herkömmlichen" Supermarkt-Brausetabletten auch bei den "Waterdrop"-Würfeln die drei Zutaten Citronensäure, Natriumcarbonat und Kaliumbicarbonat. Dennoch sind die Waterdrop-Würfel mal eben (Umgerechnet auf das Produktgewicht) 47 mal teurer.

Wie teuer ist Waterdrop?

waterdrop online bestellen | MÜLLER. UVP Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 39,99 € 24,95 € / 60 Stk.

Ist Waterdrop wirklich gesund?

Vitamine und Mineralstoffe:

waterdrop® Microdrinks, Microteas und Microenergy sind keine Nahrungsergänzungsmittel und sollen unter keinen Umständen als solche betrachtet werden. Sie gewährleisten oder ergänzen nicht die tägliche Vitaminaufnahme und sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung.

Wie viele Waterdrops pro Tag?

Mit waterdrop® mehr Wasser trinken

2 Liter pro Tag. Wir begleiten dich auf deiner flüssigen Reise.

Waterdrop - Lohnt es sich oder ist es einfach nur teuer?

25 verwandte Fragen gefunden

Kann man mit Waterdrop abnehmen?

Die Brausetabletten enthalten zum Beispiel Pfirsich, Ingwer, Ginseng, Löwenzahn, B-Vitamine und Vitamin C. Mit maximal 4 Kalorien je Waterdrop sind die Tabletten im Übrigen kein Problem für alle, die abnehmen wollen.

Was ist besser Waterdrop oder Air Up?

Während Waterdrop auf eine Art Brausetablette setzt, die dem Wasser den Geschmack gibt, verzichtet Airup völlig auf Inhaltsstoffe. In die Flaschen wird dabei eine kleine Kapsel eingesetzt, aus der dann ein Duftstoff entweicht. Dieser gaukelt dem Hirn vor, das Wasser habe Geschmack.

Welches Waterdrop schmeckt am besten?

Der BOOST waterdrop ist unser Geschmacksgewinner. Die Acai Powerbeere aus Brasilien kannten wir zwar noch gar nicht aber das macht gar nichts. Die Aromen der schwarzen Johannisbeere und die Holunderblüte schmecken so gut das man sofort Power verspürt.

Ist Waterdrop seriös?

Waterdrop Bewertungen von AnwenderInnen. Die Produkte von Waterdrop werden zum großen Teil als positiv bewertet. Viele sind von dem Geschmack der Waterdrop Würfel überzeugt. Außerdem gibt es viele verschiedene Sorten, so ist für jeden etwas dabei.

Welcher Süßstoff ist in Waterdrop?

Und das Beste: die bunten Brausewürfel enthalten keinen Zucker! Gesüßt werden sie mithilfe von Sucralose – einem Süßstoff, der kaum Kalorien liefert und keinen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel hat.

Wie viele Waterdrops in eine Flasche?

Zum Verbildlichen: Der Verschluss einer gewöhnlichen Plastikflasche allein entspricht der Menge Plastik, die für 10 Waterdrops benötigt wird. Kurz gesagt: Wir wollen den Getränkemarkt revolutionieren.

Was ist das Besondere an Waterdrop?

Die kleinen zuckerfreien Würfel reichern einfaches Wasser mit echten Frucht- und Pflanzenextrakten und wertvollen Vitaminen an. Mit insgesamt sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen von FOCUS bis GLOW sowie passenden Accessoires sorgt waterdrop für jede Menge Geschmack im Glas und Freude am (Wasser-)Trinken.

Wie lange halten Waterdrops?

Gleichzeitig unterstützt Waterdrop damit die Reduktion von Lebensmittelverschwendung, denn die Folie erhöht die Haltbarkeit der Drops von wenigen Wochen auf etwa ein Jahr.

Ist Waterdrop schlecht für die Zähne?

Denn: Von dieser Trinkgewohnheit halten Zahnärzte mal so gar nichts. Infused Water – so nennt man Wasser, das Zitrone, Limette oder andere Früchte enthält und so geschmacklich aufgepimpt werden soll. Inzwischen gibt es das kalorienarme Wasser mit Geschmack in fast jedem hippen Laden der Stadt.

Kann man Waterdrop auch mit Sprudelwasser machen?

Uschi Strempel-Hüne‎waterdrop

Selbstverständlich kannst du auch prickelndes Wasser in unsere Flasche füllen. Achte dabei bitte lediglich darauf, dass sich der Drop zur Gänze aufgelöst hast, bevor du den Deckel zuschraubst. Liebe Claudia - wir haben dir soeben eine Nachricht geschickt.

Ist Waterdrop wirklich ohne Zucker?

Die Brausetabletten sind laut Verpackung zuckerfrei, enthalten natürliche Aromen und Vitamine. Der stern sprach mit dem Gründer über Nachhaltigkeit und darüber, wie natürlich Waterdrop wirklich ist. Waterdrop wird als zuckerfreier Microdrink vermarktet. Auf der Zutatenliste steht jedoch Maltodextrin.

Wie viel Zucker ist in Waterdrop?

Wir sind nett,

Zucker ist der Hauptverursacher vieler Gesundheitsprobleme, mit denen wir uns heutzutage herumschlagen. Aus diesem Grund wollen wir ihn nicht in unserem Wasser: waterdrop® ist 100% zuckerfrei.

Kann man die Waterdrop Flasche in die Spülmaschine?

Kann ich meine waterdrop® Flasche in der Spülmaschine reinigen? Anstatt deine waterdrop® Flasche in den Geschirr Spülmaschine zu reinigen, empfehlen wir dir eine sanfte Handwäsche.

Ist Heydrate gut?

Fazit: Empfehlenswert. Im Onlineshop heydrate.com finden Kunden eine erstklassige Auswahl an Getränkepulvern aus natürlichen Zutaten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie viele Waterdrops auf 1 Liter?

Ein Waterdrop ist ein 5 Gramm schwerer Würfel, der mit Vitaminen, natürlichen Aromen und ohne Zucker (allerdings mit dem Zuckeraustausstoff Sucralose) daherkommt. Mit einem Würfel kann man 1 Liter Wasser geschmacklich verändern (die Erfinder sagen dazu „das Wasser befruchten“.

Wie viele Tabletten sind in Waterdrop?

Das Design ist wirklich schön, man bekommt Lust, die Brausetabletten gleich auszuprobieren. Jede Packung enthält 12 Waterdrops.

Wie viel Koffein hat Waterdrop?

90 mg natürliches Koffein pro Würfel und sind daher möglicherweise nicht für Kinder, Schwangere und Stillende geeignet.

Kann man mit air up abnehmen?

air up: Hilft die Trinkflasche also wirklich beim Abnehmen? Wem „air up“ schmeckt, und wer somit voll und ganz auf Süßgetränke verzichtet, kann sich freuen: Die Flasche kann Ihnen tatsächlich beim Abnehmen helfen. Schließlich handelt es sich nur um pures Wasser, das bekanntlich weder Zucker noch Kalorien enthält.

Wo kommt Waterdrop her?

Produziert werden die Waterdrops bis heute in Deutschland. Da kommt Co-Gründer Christoph Hermann ins Spiel: er verantwortet das gesamte Designkonzept von Waterdrop – so auch die recycelbare Hülle.

Wer steckt hinter Waterdrop?

Es war einmal bei waterdrop®...

2016 setzte es sich unser Gründer Martin Donald Murray zum Ziel, Menschen zu helfen, ihre Trinkgewohnheiten im Handumdrehen zu verbessern. Etwas Kleines, etwas Abwechslungsreiches, etwas Wohltuendes, ganz ohne Plastikflasche.