Zum Inhalt springen

Ist Voice of Kids Live?

Gefragt von: Hans-Walter Bode  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2023
sternezahl: 4.2/5 (75 sternebewertungen)

Doch der Jugendschutz verbietet den zwischen neun und 14 Jahre alten Talenten den Auftritt nach 22 Uhr. Die Show geht aber bis 22.45 Uhr. (TV-News, 10.5.2013) Der Zuschauer wird heute Abend zum größten Teil ein aufgezeichnetes "The Voice Kids"-Finale sehen.

Wie wird The Voice Kids gedreht?

Die Kinder dürfen nur maximal drei Stunden am Tag arbeiten, daher wird eine Staffel über einen längeren Zeitraum hinweg gedreht. Zwischen den Blind Auditions und den Battles gibt es außerdem eine Trainingswoche für die Kandidaten und die Coaches.

Wird das The Voice Kids Finale live übertragen?

„The Voice Kids“ 2022 läuft nicht nur im TV. Die Show könnt ihr wie jedes Jahr auch im Live-Stream auf Joyn anschauen. Nach der Ausstrahlung der ersten Blind Auditions stehen die weiteren Folgen bereits eine Woche früher als im TV zur Verfügung.

Warum durfte Vivi bei The Voice Kids nicht singen?

Vivien steht mit Singverbot im Finale

Was für ein Pech für die 15-Jährige aus Kärnten. Ausgerechnet zum Finale fing sich Vivien eine Kehlkopfentzündung zu und hatte absolutes Sprech- und Singverbot. Zum Glück zeichnete SAT.

Wer hat The Voice Kids 2022 gewonnen?

Das 11-jährige Talent Georgia aus Team Michi und Smudo gewinnt im großen Finale von "The Voice Kids" 2022. Da es sich in diesem Jahr um die Jubiläumsstaffel 10 handelte, war auch bei den Coaches der Ehrgeiz besonders groß, ein Talent aus dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen.

Radiohead - Creep (Mimi & Josefin) | Blind Auditions | The Voice Kids 2019 | SAT.1

19 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die Voice Kids 2022 gewonnen?

The Voice Kids startete 2022 in Staffel 10. Die Gewinnerin im Finale 2022 ist Georgia mit ihrer Performance zu "Can't Help Falling In Love".

Wann wurde The Voice 2022 gedreht?

Die Battles wurden vom 4. bis 6. Juli 2022 in Berlin aufgezeichnet und vom 16. September bis 30. September 2022 in fünf Fernsehsendungen ausgestrahlt.

Wann startet Voice Kids 22?

Die zehnte Staffel von "The Voice Kids" ist seit, Freitag, den 4. März 2022, im TV zu sehen.

Wann kommt The Voice of kids 2023?

Eine neue Staffel mit faszinierenden Talenten und prominenten Coaches steht bevor. Die 11. Staffel startet am Freitag, 10. März 2023, in SAT.1 und auf Joyn. Immer freitags gibt es für dich dann eine neue Folge um 20:15 Uhr.

Wird The Voice an einem Tag gedreht?

Die Blind Auditions werden in einem Zeitraum von 5 Tagen aufgezeichnet.

Ist The Voice of Germany Fake?

Eine weitere Kritik sei, dass «The Voice of Germany» ein Fake ist. Angeblich werden die Kandidaten mit Knebelverträgen abgespeist und die Produzenten suchen eh nur nach guten Sängern. Darüber hinaus gab es Gerüchte, dass die Gewinner bereits feststehen. Diese erwiesen sich letztendlich als haltlos.

Warum haben die Coaches bei The Voice immer die gleiche Kleidung an?

Sängerin Stefanie Kloß, die schon drei Staffeln der Castingshow hinter sich hat, verrät nun bei Instagram: „Wir ziehen alle bei allen Aufzeichnungen die gleichen Sachen an, weil die Sendungen auch durcheinander geschnitten werden.

Wann wird The Voice aufgezeichnet?

Die Blind Auditions wurden vom 25. bis 30. Juni 2021 erneut im Studio Adlershof in Berlin aufgezeichnet und vom 7. Oktober bis 7. November 2021 in zehn Fernsehsendungen ausgestrahlt.

Warum ist Nena nicht mehr bei The Voice?

Nach SPIEGEL-Informationen wird nun auch Nena als letztes Jurymitglied der ersten Stunde "The Voice" verlassen. Sie wolle sich "neuen Projekten" widmen. "Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an - und überall ist viel Musik drin", so Nena.

Wie alt ist Rahel?

Bei „The Voice Kids“ wurde Rahel (11) aus Hemer bekannt. Mit den Produzenten von Max Giesinger hat sie nun eine neue Single aufgenommen. Sie ist das Mädchen vom Lande, das früh weiß, was es will: Raus aus der kleinen Welt in Bredenbruch, rein in die Musikbranche und auf den großen Bühnen der Welt stehen.

Wer ist im Finale von The Voice 2022?

Im Finale sind: Tammo Förster (Team Rea) Julian Pförtner (Team Peter) Anny Ogrezeanu (Team Mark)

Wann ist das Finale von The Voice 2022?

"The Voice of Germany" 2022: Das große Finale

Am 4. November 2022 ist es um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn so weit und du kannst dir die finale Liveshow der 12. Staffel ansehen.

Wer gewann Voice of Germany 2022 gewonnen?

Dieses Talent gewinnt "The Voice" 2022. Anny Ogrezeanu aus Team Mark hat "The Voice of Germany" 2022 gewonnen. Zusammen mit Calum Scott performt Anny die gemeinsame Single "Run With Me". Damit gewann das Talent knapp vor Julian Pförtner aus Team Peter.

Hat Mark Forster schon mal The Voice of Germany gewonnen?

"The Voice of Germany" 2022: Zum ersten Mal Gewinner:in aus Team Mark Forster. In Staffel 12 hat es Mark Forster endlich geschafft. Er hat ein Talent aus seinem Team zum Sieg geführt. Damit holt Mark als Coach zum ersten Mal den Titel bei "The Voice of Germany" 2022.

Hat Mark Forster schon mal bei The Voice of kids gewonnen?

In insgesamt fünf Staffeln saß Mark Forster bei „The Voice Kids“ in der Jury. Und obwohl er sich mit seinem Team zwei Mal den Sieg sichern konnte, war nach der 7. Staffel Schluss für ihr mit seiner Tätigkeit als Coach.

Was macht Sebastian Krenz jetzt?

Er entschied sich für Johannes Oerding. In dessen Coachinggruppe erreichte er das Finale, das er per Televoting-Abstimmung gewann. Krenz lebt im thüringischen Oppurg und hat eine Tochter. Beruflich ist er Gründer einer Produktionsfirma für In-Ear-Kopfhörer und einer Gesundheitsfirma für Kristall-Heilmatten.

Wie lange geht The Voice of kids?

The Voice Kids (TVK) Sendetermine 01.04.2019 – 12.05.2022 – fernsehserien.de.

Was ist der Preis bei The Voice of Germany?

Wer gewinnt, hat es da besser: Der Sieger von „The Voice“ erhält 7500 Euro für seine Gewinner-Single, bei einem Album nochmals 25.000 Euro, aber einmalig. Erst bei einer zweiten Platte wird er oder sie dann auch unmittelbar an den Erlösen beteiligt.

Vorheriger Artikel
Ist Medusa eine Göttin?