Zum Inhalt springen

Ist Viola aus GNTM rausgeflogen?

Gefragt von: Herr Prof. Jakob Rapp  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (64 sternebewertungen)

Viola: Mit diesem Mega-Job beeindruckt sie nach ihrem GNTM-Aus. "Viola, es tut mir leid. Ich habe diese Woche leider kein Foto für dich." Mit diesen Worten von Modelchefin Heidi Klum platzte für Kandidatin Viola in Folge 10 der Traum von "Germany's Next Topmodel". Ein Abschied, der auch Heidi nicht leicht fiel.

Ist Viola raus GNTM?

Nach Rauswurf bei „Germany's Next Topmodel“-2022: So krass hat sich Violas Leben verändert. Wie es der 21-Jährigen nach ihrem Rauswurf ging, verriet Viola Moderator Sven Gold (29) kurz nach ihrem GNTM-Aus in einem Instagram-Live-Interview.

Was wurde aus Viola GNTM?

GNTM: Viola musste in Folge zehn die Modelshow verlassen

Doch die 21-Jährige stellte dennoch unter Beweis, dass sie im Beruf des Models richtig ist und ergatterte kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei keinem geringeren als Stardesigner Jean Paul Gaultier.

Was wurde aus Viola GNTM 2022?

Weil sie bei GNTM 2022 keinen Job bekam, musste Ex-Kandidatin Viola vergangene Woche gehen. Jetzt ist sie Gesicht der neuen Kampagne von Jean Paul Gaultier. Hat sich Heidi Klum etwa getäuscht, als sie letzte Woche zu Kandidatin Viola gesagt hat „Ich habe heute leider kein Foto für dich“?

Wer fliegt heute bei GNTM raus?

Noella (24) aus Berlin – raus im Finale. Anita (20) aus Neustadt an der Donau – raus im Finale. Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15.

"Die Kunden haben Angst, dich zu buchen" - erneut steht Viola in der Kritik | GNTM 2022 ProSieben

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM Folge 12 raus?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch. Die 20-Jährige schafft es bei "Germany's Next Topmodel" nicht in die Top 10.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Warum sieht man Viola nicht mehr?

Im Interview mit YouTuber Ramon Wagner erzählte sie nun: "Das mit den Kameras fand ich sehr komisch." Sie habe sich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews. "Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin."

Wo ist Viola?

Viola ist eine kleine Stadt dörflichen Charakters im Kent County im US-Bundesstaat Delaware, Vereinigte Staaten, mit 157 Einwohnern (Volkszählung Stand: 2010).

Warum ist Viola nicht mehr bei GNTM?

Heidi Klum: "Sie haben einfach Angst, dich zu buchen"

Aber das Feedback von den Kunden ist, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen." Da auch ihr heutiges Shooting weniger gut gelaufen sei, hat Heidi deshalb kein Foto für die Studentin.

Was stimmt nicht mit Viola GNTM?

Kandidatin Viola von GNTM 2022 spaltet das Netz – und mittlerweile vermuten einige Social-Media-Nutzer sogar, sie könnte eine Fake-Kandidatin sein, die vom Satiriker Jan Böhmermann in die Model-Casting-Show von ProSieben eingeschleust wurde.

Wann ist Viola rausgeflogen?

Viola und Inka müssen GNTM 2022 verlassen.

Wer ist raus GNTM 2022?

Anita, Noella, Martina und Luca mussten das Finale von GNTM 2022 verlassen. Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (18) hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen.

Wer ist bis jetzt raus GNTM 2022?

Die letzten vier Models, die an diesem Abend vor die Jury treten, sind Vivien, Pauline, Kashmira und Jessica. Heidi macht schnell klar: "Ich habe leider nur noch drei Tickets." Eine der Kandidatinnen wird also nicht mit nach Mykonos fliegen können. Am Ende trifft es Pauline.

Wer raus bei GNTM 2022?

Kashmira schaffte es noch in den Opener zu GNTM 2022. Aber in Folge 4 hatte Heidi Klum kein Foto für sie. Damit war klar: Kashmira ist raus!

Was studiert Viola GNTM?

21 Jahre • Bremen

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Wo wohnt Viola von GNTM?

Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, ebenso wenig wie über Viola als Person. Die Angaben zu ihrem Wohnort sind etwas uneindeutig, so wohnt sie zum Beispiel laut ProSieben in Bremen, nach eigener Angabe aber derzeit in Dublin. Zudem studiert sie soziale Arbeit in Köln, wo sie ebenfalls gewohnt hat.

Wo kommt der Name Viola her?

Der Name Viola kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Veilchen“. Als Vorname wurde er durch die Hauptfigur in Shakespeares Komödie Was ihr wollt bekannt.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Wer ist in der 10 Folge GNTM rausgeflogen?

Viola und Inka müssen die Show verlassen. Erstere eckte mit ihrer chaotischen Art immer wieder bei Kunden und Fotografen an, letztere konnte weder eine Casting-Einladung erhalten noch beim Fotoshooting überzeugen. "Es ist unerwartet. Deshalb trifft mich das auch so hart.

Wer ist bei GNTM 2022 raus Folge 8?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Vorheriger Artikel
Wie viele Briefmarken auf C4?
Nächster Artikel
Wie lange stinkt man nach Stinktier?