Zum Inhalt springen

Ist Vanessas Baby schon da?

Gefragt von: Christel Fischer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (15 sternebewertungen)

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes . Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Ist das Baby von Vanessa und Ina da?

Ihre Frau Vanessa hat die 2,5 Millionen Instagram-Fans jetzt mit einem Gesundheits- und Baby-Update versorgt. Am Wochenende veröffentlichte Vanessa ein YouTube-Video, in dem sie verrät, wie die gemeinsame Tochter heißt: Olivia Rose.

Wann ist das Baby von Couple on Tour geboren?

Vanessa: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt“

Vanessa von Coupleontour verkündet am Sonntag, 17. Juli 2022, dass sie Mutter geworden ist: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.

Wann ist die Tochter von Ina und Vanessa geboren?

Auch die Spitznamen stehen fest

Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten. Jetzt lassen sie die Bombe platzen: Olivia Rose lautet der Name ihrer Tochter, die Mitte Juli zur Welt kam.

Was ist jetzt mit Vanessa und Ina?

Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und kam ins Koma, während Vanessa im neunten Monat schwanger war – sie brachte nur wenig später ihre Tochter Olivia zur Welt. Inzwischen ist Ina aus dem Koma erwacht und konnte die Kleine ein paar Mal sehen. Sie liegt noch immer im Krankenhaus.

Coupleontour: Das Baby ist da! | It's in TV

39 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst die Tochter von INA und Vanessa?

Im Juli 2022 hat das erste Kind des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa das Licht der Welt erblickt. In einem aktuell veröffentlichten Video haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten – Olivia Rose heißt ihr Nachwuchs.

Was ist mit Ina passiert Coupleontour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

War Ina von Couple on Tour krank?

Ina erlitt Schlaganfall und lag im Koma

Mit gerade einmal 26 Jahren habe Ina einen Schlaganfall erlitten. Unter Tränen berichtet Vanessa, dass sich dieser Schicksalsschlag beim gemeinsamen Sport ereignet habe: „Auf einmal guckt sie mich an und ich sehe, dass irgendwas nicht stimmt.

Ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Warum ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Wie heißt Ina und Vanessas Kind?

Kurz nach der Geburt kann Vanessa ihren Fans verkünden: „Wir sind beide wohlauf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden. “ Und jetzt haben Vanessa und Ina auch endlich den Namen ihres Töchterchens verraten. Die Kleine hört auf den Namen Olivia Rose.

Wie heißt das Kind von Ina und Nessi?

Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose. Der zweite Vorname stand von Anfang an fest, verraten Vanessa und Ina in ihrem Video.

Was ist mit Influencerin Ina passiert?

Die 26-Jährige erfolgreiche Influencerin teilte auf Instagram und Youtube mit Millionen von Abonnenten ihren Alltag mit Partnerin und mittlerweile Ehefrau Vanessa. Dann, vor gut zwei Wochen, der Schock: Ina erlitt im Beisein ihrer Frau einen Schlaganfall - mit nur 26 Jahren.

Wo Leben Vanessa und Ina?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Ist Ina aufgewacht?

Die Influencerin wurde im Krankenhaus dann ins künstliche Koma versetzt, kämpfte um ihr Leben, während ihre Frau in den Wehen lag. Mittlerweile ist Ina wieder wach und die kleine Familie endlich vereint.

Wann werden Vanessa und Ina heiraten?

Seit ihrer Hochzeit am 16. August wurde das entsprechende Symbol bei Instagram über 270.000-mal geklickt. Und auch die Glückwünsche der Fans können sich sehen lassen. "Ihr seht beide wunderschön aus", stellt eine Followerin fest und eine andere schreibt: "Ich wünsche euch beiden alles Gute zu eurer Hochzeit.

Wer ist schwanger Couple on Tour?

Die erst 26-jährige Ina hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten und wurde ins Koma versetzt. Währenddessen war Vanessa im neunten Monat schwanger – kurz darauf setzten die Wehen ein. Mittlerweile ist Ina aus dem Koma erwacht – und Ehefrau Vanessa hat das erste gemeinsame Familienfoto gepostet.

Ist das Kind von Couple on Tour schon da?

"Coupleontour"-Vanessa bringt erstes Kind zur Welt

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Wie heißt das Baby von Couple on Tour?

Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose. Jetzt verrieten die beiden Mamas, was der Name ihrer Tochter bedeutet. Ina und Nessi von "Couple on Tour" sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose.

Wie steht es um Ina?

"Coupleontour" So steht es aktuell um Inas Gesundheit

Nachdem Ina von "Coupleontour" vor wenigen Wochen einen Schlaganfall erlitt, macht sie langsam kleine Fortschritte. Diese dokumentiert ihre Frau Vanessa voller Stolz, doch betont nun, dass sie noch einen "langen Weg" vor sich haben würden.

Wie geht es Ina?

Ina (26), die eine Hälfte des Influencerinnen-Duos "Coupleontour", erlitt völlig unerwartet einen Schlaganfall. Sie wurde zunächst ins Koma versetzt und ist nun halbseitig gelähmt, muss Vieles wieder mit sehr viel Geduld und Kraft lernen. Die genaue Prognose ist unklar.

Wie heißt die Tochter von Kappelon Tour?

Wie heißt die Tochter von “Coupleontour” (Vanessa und Ina”? Der Vorname ihrer Tochter lautet “Olivia Rose”. Der Vorname ist für Vanessa und Ina eine perfekte Kombination. Am 13. Juli 2022 teilte Vanessa in den sozialen Medien mit, dass Ina im Krankenhaus sei und ihr Zustand “sehr schlimm” ist.

Vorheriger Artikel
Was als Tabakersatz in Joint?
Nächster Artikel
Was bringt 5cm Dämmung?