Zum Inhalt springen

Ist Travis Scott Milliardär?

Gefragt von: Pamela Scherer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

Das geschätzte Vermögen von Travis Scott beträgt 45 Millionen Euro.

Wie viel hat Travis mit Astroworld verdient?

Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 60 Millionen Dollar. Seine Astroworld-Tournee brachte ihm 65 Millionen Dollar ein.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Aktuell beträgt das Vermögen von 50 Cent nur noch „mickrige“ 25 Millionen Euro. Doch wie viel hatte er einst auf seinem Konto? Aber er ist auch ein geschickter Unternehmer und investierte in einige gewinnbringende Firmen. Alle Betätigungsfelder zusammenaddiert, verfügte 50 Cent über ein Vermögen von 237 Millionen Euro.

Was macht Travis Scott jetzt?

Sein eigentlicher Name lautet Jacques Berman Webster II, heute ist er jedoch unter seinem Künstlernamen oder auch als La Flame und Cactus Jack bekannt. Er ist erfolgreicher Rapper, Sänger und Musikproduzent und mit Kylie Jenner liiert, mit der er sein zweites Kind erwartet.

Wie lebt Travis Scott?

Anfang September 2016, ein Jahr nach Erscheinen des Debütalbums, wurde das zweite Album Birds in the Trap Sing McKnight veröffentlicht. Seit 2017 entwirft Travis Scott in Zusammenarbeit mit Nike Sneaker. Am 1. Februar 2018 wurden er und seine Lebensgefährtin Kylie Jenner Eltern einer Tochter.

Wer ist Travis Scott? (München)

44 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Travis?

Das geschätzte Vermögen von Travis Scott beträgt 45 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Travis Scott verdient?

Travis Scott hat ein Vermögen von etwa 42 Millionen Euro.

Wie viel kosten die Travis Scott Schuhe?

Den Nike Dunk Low Travis Scott x Playstation selbst zu bekommen wird nicht einfach - aber man sollte nie aufhören zu träumen. Preis: liegt im 6-7 stelligen Bereich. In der Vergangenheit gab es schon Gebote über 8 Millionen Euro. Der Sneaker wurde in 2018 an den Füßen von Travis Scott gesichtet.

Ist Kylie mit Travis verheiratet?

Seit Jahren führen Kylie und Travis eine waschechte On-off-Beziehung – selbst eingefleischte Fans wussten teilweise nicht mehr, was bei den beiden nun Sache ist. Doch nachdem sie erst kürzlich zum zweiten Mal Eltern geworden sind, könnte das ewige Hin und Her jetzt womöglich ein Ende haben.

Wie viel Geld hat Eminem?

Mit mehr als 115 Millionen verkauften Alben und über 120 Millionen Single-Verkäufen zählt der Oscar- und Grammy-Preisträger zu den reichsten Rappern weltweit. Eminem verdient damit auch heute noch rund 20 Millionen US-Dollar im Jahr. Das geschätzte Vermögen von Eminem beträgt 210 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Künstler der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €!

Ist Sido reich?

Heute ist er Millionär, sein Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt und man bezeichnet ihn durchaus als einen der erfolgreichsten deutschen Rapper.

Wie viel Geld hat Capital?

So liegt der monatliche Verdienst bei YouTube bei circa 30.000 Euro und damit bei rund 360.000 Euro jährlich.

Sind Travis und Kylie wieder zusammen?

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Travis Scott ist nicht nur erneut mit Kylie Jenner liiert, sondern die beiden erwarten sogar ihr zweites gemeinsames Kind.

Wie viel kosten die Travis Scott Jordan 1?

Der Nike Air Jordan 1 wird preislich bei 160,00 Euro liegen. Solebox wird zum Release noch ein Event in Berlin an den Start bringen.

Welche Schuhe trägt Eminem?

Eminem ist ein großer Nike-Fan

Seit 2003 hat Eminem mehr als 10 Mal mit Nike zusammengearbeitet und dabei einzigartige Air Max-Designs entworfen. Es sind jedoch seine Air Jordan-Designs, die bei den Fans besonders begehrt sind – wie z.

Wie viel Geld hat Kollegah?

5 Youtube und Social Media. Alleine der YouTube-Kanal „Alpha Music Empire“ von Kollegah hat fast 1,2 Millionen Abonnenten und über 275 Millionen Video Aufrufe. Man kann davon ausgehen, dass damit zwischen 100.000 und 300.000 Euro pro Jahr verdient werden.

Wie viel Geld hat Bushido?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Elon?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im August 2022 mit einem Vermögen von rund 250,2 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.

Wer ist der reichste Sänger der Welt 2021?

Die reichste Musikerin der Welt kommt aus Barbados

Mit 1,27 Milliarden Euro darf sich nun Rihanna die reichste Musikerin der Welt nennen. Die Sängerin aus Barbados ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Neuzeit und hat bereits mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft.

Ist Mick Jagger Milliardär?

Der englische Musiker, Sänger und Songwriter Sir Mick Jagger besitzt ein geschätztes Vermögen in Höhe von 425 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Euro 4 Benzin?