Zum Inhalt springen

Ist Tom Wlaschiha sein eigener Synchronsprecher?

Gefragt von: Margret Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (53 sternebewertungen)

Tom, du bist Schauspieler auf der Bühne, Schauspieler im Fernsehen, im Kino – und Synchronsprecher. Was ist für dich der Unterschied zwischen dem Schauspiel und dem Synchronsprechen? Tom Wlaschiha: Ja, das ist relativ einfach. Als Schauspieler hat man natürlich neben seiner Stimme seine Mimik und seine Gestik.

Wen synchronisiert Tom Wlaschiha?

Der Schauspieler Tom Wlaschiha (Game of Thrones, Rush, Stranger Things) hat Toy Story-Star Buzz Lightyear für dessen eigenes Leinwandabenteuer seine deutsche Stimme gegeben.

Wer spricht Buzz Lightyear?

Ab Ende Mai 2022 ist er in der 4. Staffel von „Stranger Things“ zu sehen. In LIGHTYEAR spricht Tom Wlaschiha die deutsche Stimme des Titelhelden Buzz Lightyear.

Wer ist der Synchronsprecher von Peter Parker Tom Holland?

Christian Zeiger (* 21. Mai 1992 in Potsdam, Brandenburg) ist ein deutscher Synchronsprecher. Im Marvel Cinematic Universe spricht er in der deutschen Synchronisation Tom Holland als Peter Parker.

Wird es ein Toy Story 5 geben?

„A Toy Story 5“ bisher nicht geplant

Pixar hat bereits verkündet, dass nach der Veröffentlichung von „Toy Story 4“ in der absehbaren Zukunft nur Originalfilme geplant sind.

LIGHTYEAR | Tom Wlaschiha über Buzz Lightyear und seine Arbeit als Synchronsprecher

40 verwandte Fragen gefunden

Wer spricht Woody in Toy Story 3?

Denn Michael Herbig hat hier als neuer Synchronsprecher für „Toy Story 3“ die größte Bürde zu tragen: Er übernimmt in der dritten Forsetzung des Spielzeug-Animationsfilms keinen geringeren als Cowboy „Woody“, der in den ersten Teilen von Synchronlegende Peer Augustinski (u. a. Synchronstimme von Robin Williams und eine ...

War Tom Holland schon mal in Deutschland?

Für Tom Holland ist es ebenfalls nicht der erste Dreh in Deutschland, bereits für „Spider-Man: Homecoming“ nahm er einige Szenen in Berlin auf und für den erwähnten „Civil War“ drehte er zudem in Leipzig.

Was bedeutet das Wort Synchronsprecher?

Synchronsprecher. Bedeutungen: [1] Person, welche mit Hilfe ihrer eigenen Stimme fremdsprachige Filme in die (meist) eigene Sprache überträgt.

Wer hat die Stimme von Benjamin Blümchen?

Jürgen Kluckert - die Stimme von Benjamin Blümchen und Morgan Freeman - Blog.

Kann Tom Wlaschiha Russisch?

Er spricht Deutsch, Englisch und Russisch.

Was macht Tom Wlaschiha heute?

Aktuell ist er in der Sky-Produktion „Das Boot“ zu sehen. In der vierten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“ wird er eine Rolle übernehmen.

Hat Spider-Man Angst vor Spinnen?

Ausgerechnet der Spiderman-Darsteller Tobey Maguire leidet unter sogenannter Arachnophobie, wie der Branchendienst "FemaleFirst" berichtet. Ein Freund des Schauspielers sagte demnach, Maguire raste aus, wenn er eine Spinne in seinem Haus finde.

Hat Tom Holland ein Kind?

"Dort wird sich jede Woche aufs Neue was ausgedacht." Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

Wie lange sind Tom Holland und Zendaya zusammen?

Kennengelernt haben sich Tom Holland und Zendaya 2016 beim gemeinsamen Dreh für den Film „Spider-Man: Homecoming“. Holland verkörpert im Streifen die Titelrolle, Zendaya die weibliche Hauptrolle „MJ“. Gerüchte um eine mögliche Romanze kamen schnell auf, bestätigt wurde eine Beziehung damals aber nie.

Hat Tom Holland Angst vor Spinnen?

Berlin - Spider-Man-Darsteller Tom Holland hat Angst vor Spinnen. «Ich mag keine kleinen Spinnen», sagte der 21-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Die Krabbeltiere könnten an Stellen sein, wo man sie nicht haben möchte. «Man weiß ja nie, plötzlich sitzt eine auf deiner Schulter.»

Wann ist Tom Holland das nächste Mal in Deutschland?

In Deutschland kommt das tierische Roadmovie am 7. April 2022 in die Kinos.

Wie alt ist Woody Toy Story?

Er ist eine Cowboy-Puppe aus den 1950er Jahren, die einem Jungen namens Andy Davis gehörte, welcher sie an Boonie weitergab. Im Toy Story-Universum ist Woody ein Spielzeug, welches auf einem Charakter mit dem gleichen Namen in der Kinder-Fernsehserie Woodys Roundup basiert.

Was sagt Woody wenn man an einer Schnur zieht?

Woody ist ein Cowboy. Er ist eine Stoffpuppe mit einem eingebauten Gerät, das beim Ziehen einer Schnur an seinem Rücken verschiedene Sprüche von sich gibt: Hände hoch, du Schurke!