Zum Inhalt springen

Ist Tom Holland in einer Beziehung?

Gefragt von: Hedi Braun-Gebhardt  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (47 sternebewertungen)

Jan. 2022, 6:36 - Isabella F. Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Seit einigen Monaten ist es offiziell: Tom Holland (25) und Zendaya (25) sind ein Paar.

Ist Tom Holland zusammen?

Dass die beiden ein Paar sein sollen, wird schon lange gemunkelt. "Page Six", die Promiseite der "New York Post", veröffentlichte etwa im Sommer 2021 Bilder, auf denen sich die beiden in einem Auto offenbar küssen sollen. Und auch Jahre zuvor hatte es bereits entsprechende Liebesgerüchte gegeben.

Sind Zendaya und Tom Holland verlobt?

Fans sicher: Die beiden sind verlobt!

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass „Spider-Man: No Way Home“-Star Tom Holland mit Schauspiel-Kollegin und „Euphoria“-Hauptdarstellerin Zendaya zusammen ist.

Haben Zendaya und Tom geheiratet?

Das Wichtigste in Kürze. Seit Juli ist bekannt, dass Tom Holland und Zendaya Coleman ein Paar sind. Nun wurden sie gemeinsam auf einer Hochzeit gesehen. Im Dezember werden die Film-Stars im neuen «Spiderman» zu sehen sein.

Sind Tom Holland und Zendaya getrennt?

Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Seit einigen Monaten ist es offiziell: Tom Holland (25) und Zendaya (25) sind ein Paar. Nach mehreren Spekulationen war spätestens mit einem verliebten Netz-Post allen Fans klar, dass diese beiden sich wirklich lieben.

Tom Holland & Zendaya: SIE war gegen die Beziehung der „Spider-Man“-Stars

22 verwandte Fragen gefunden

Hat Tom Holland gerade eine Freundin?

Tom Holland und Zendaya: Das ist über ihre Beziehung bekannt

Der neueste Spiderman-Film „Spider-Man: No Way Home“ läuft seit dem 15. Dezember 2021 auch bei uns über die Leinwände.

Hat Zendaya ein Baby?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Sind Spiderman und Zendaya zusammen?

Und dass, obwohl ihre Liebe eigentlich verboten wurde … Doch allen Hürden zum Trotz sind die beiden zusammengekommen und superglücklich. Erst recht, nachdem „Spider-Man: No Way Home“ endlich abgedreht wurde!

Wer ist der beste Freund von Tom Holland?

Seit 2021 ist Holland mit der Schauspielerin Zendaya, seiner Film-Partnerin aus "Spider Man", liiert.

Ist die Schauspielerin von Spiderman schwanger?

TikTok-Spaß steckt dahinter

Allerdings war vielen UserInnen schon vor dem vermeintlichen Statement der Schauspielerin klar, dass es sich um falsche Neuigkeiten handelt: Begonnen haben die Gerüchte wohl mit einem Video auf TikTok, in dem ein falsches Ultraschallbild von Zendaya geteilt wurde.

Hat Tom Holland ein Tattoo?

Tom Holland wollte unbedingt ein „Spider-Man“-Symbol an seine Fußsohle, doch er glaube selbst nicht daran, dass es jemals geschehen würde, bis er zufällig die Möglichkeit bekam. Dummerweise musste er es trotz höllischer Schmerzen drei Mal stechen lassen, da es an der Fußsohle immer wieder verblasst.

Wer liebt Tom Holland?

Natürlich kursierten schon lange Gerüchte um das Paar, bevor die beiden im Juli dieses Jahres zusammen fotografiert wurden und ihre Romanze damit aufflog. Schnappschüsse von Holland und Zendaya, die sich in einem Auto in Los Angeles sitzend küssen, bestätigten schließlich die Romanze.

Wie viel verdient Tom Holland im Monat?

Zusammenfassung. Tom Hollands Vermögen beträgt 16 Millionen Euro. Seine bisher bekannteste Filmrolle ist die als Spider-Man in mehreren Projekten des Marvel Cinematic Universe. Sein Grundgehalt pro Film liegt heute bei 4-5 Millionen Dollar.

Wo wohnt Tom Holland 2020?

Das Fahrzeug, in dem er zusammen mit Zendaya abgelichtet wurde, hat einen Wert von 125.000 Dollar. Wie und wo Tom Holland aktuell genau wohnt, ist dagegen nicht bekannt. Er soll einen Hund haben und weiterhin in Großbritannien, seiner Heimat leben.

Was macht Tom Holland jetzt gerade?

Aktuell ist der Hollywoodstar auch an der Seite von Mark Wahlberg in der Videospielverfilmung „Uncharted“ im Kino zu sehen und steht demnächst noch für die Anthologie-Serie „The Crowded Room“ vor der Kamera, die auf Apple TV+ erscheinen wird.

Haben Tom Holland und Zendaya ein Haus gekauft?

Wie „Mirror“ berichtet, sollen Zendaya, die eine krasse Transformation hinter sich hat, und Tom Holland für über 3,6 Millionen Euro eine Luxusvilla in Toms Heimatland Großbritannien gekauft haben. „Sie sind überglücklich über die Immobilie und ihr erstes gemeinsames Haus“, so ein Insider.

Was hat Tom Holland studiert?

Tom Holland wurde 1996 als Sohn der Fotographin Nicola Elizabeth und des Autors und Comedian Dominic Anthony Holland geboren. Nachdem er das Wimbledon College beendete, startete er 2012 einen über zwei Jahre dauernden Kurs an der BRIT School for Performing Arts & Technology, an der vor ihm schon berühmte Stars wie.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wie viel Geld hat Tom Holland für Endgame bekommen?

finance satte 22 Millionen Dollar Gage eingestrichen haben, das ist derzeit eine typische Summe für den umtriebigen Ex-Wrestler.

Ist Tom Holland Millionär?

Inzwischen hat Tom Holland seinen Marktwert deutlich gesteigert. Laut dem Branchenmagazin Variety kann der 25-jährige Schauspieler für sein Mitwirken in einem Independent Film (unabhängige Produktion, die nicht mithilfe etablierter Studios finanziert wird) bis zu 5 Millionen Dollar verdienen.

Waren Tom Holland und Zendaya mal ein Paar?

Seit Jahren gibt es Liebesgerüchte um die Schauspieler Zendaya und Tom Holland. Mittlerweile steht fest: Die beiden sind ein Paar. Das ist ihre Liebesgeschichte.