Zum Inhalt springen

Ist Timothy Bibis Manager?

Gefragt von: Daniela Pietsch  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (23 sternebewertungen)

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi

Bibi
Bianca "Bibi" Claßen ist eine deutsche YouTuberin und Influencerin. 13 Jahre war sie mit Influencer Julian Claßen ein Paar. Bianca "Bibi" Claßen kam am 6. Februar 1993 in Köln zur Welt, wo sie gemeinsam mit einer jüngeren Schwester aufwuchs. Ihre Mutter ist Erzieherin, ihr Vater ist im Außendienst tätig.
https://www.vip.de › vips › bianca-bibi-classen-t11019
und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Wer ist Timothy Hill Bibi?

Kurz zuvor waren Kuss-Fotos von Bibi mit einem anderen Mann aufgetaucht. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt. Wie „Bild“ berichtet, ist sein Name inzwischen von der offiziellen Homepage verschwunden.

Was ist mit Bibi und Julian?

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Bibi hat Julian betrogen mit ihrem Manager!? Beweise aufgetaucht! ??

23 verwandte Fragen gefunden

Warum postet BibisBeautyPalace nichts mehr?

Seit mehreren Tagen meldet sich die 29 Jahre alte Kölnerin nicht mehr auf Instagram, wo Bibi Claßen sonst täglich Stories hochlädt oder Bilder postet. Wie die „Bild“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, habe sie sich zudem dazu entschieden, aktuell keine neuen Jobs und Kooperationen anzunehmen.

Was arbeitet Timothy Hill?

Timothy Hill ist ein Geschäftsmann aus Stuttgart. Er ist zuständig für das Management von Influencern. Außerdem hat der Stuttgarter ein eigenes Modelabel.

Wie heißt der Freund von Bibi?

Babuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn) Melinda: Mutter von Max und Moritz.

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Was ist los mit Bibi Claßen?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht. Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor.

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die Marke Bilou gehört zur nuwena GmbH welche von den Youtubern Bibi und Julian sowie deren Manager gegründet wurde.

Wie viel verdient BibisBeautyPalace mit Instagram?

Pro Post verdient Bibi ca.

Einer Untersuchung von Reebok zufolge erhält Bibi auf Instagram, wo ihr mehr als acht Millionen Fans folgen, umgerechnet angeblich rund 16.000 Euro pro Post.

Wer ist der Manager von Julian Claßen?

12. Aug. 2022, 23:30 - Antonija R.

Ist Tina wirklich in Alex verliebt?

Alex, Tinas Freund

Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt.

Wer hat Bibi geküsst?

Auf TikTok gibt es ein Video von der 29-Jährigen zusammen mit Timothy - ihrem Manager. Die beiden sollen sich auch geküsst haben.

Wer ist Bibis Vater?

Bernhard und Barbara Blocksberg sind Bibis Eltern.

Wie lange sind BibisBeautyPalace und Julienco schon zusammen?

Nach dem Abitur begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt. Sie haben zwei Kinder und gaben im Mai 2022 ihre Trennung bekannt.

Ist Bibi wieder Single?

Liebes-Aus von Youtube-Paar: Bibi Claßen soll untergetaucht sein. Die Trennung von Bibi und Julian Claßen liegt mittlerweile gut zwei Monate zurück. Die beiden Youtuber galten zuvor als Traumpaar, nach jahrelanger Beziehung heirateten die beiden vor vier Jahren, aus der Ehe gingen die Kinder Lio und Emily hervor.

Ist Bibi untergetaucht?

Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht. Im Mai gaben Bibi und ihr Ehemann Julian überraschend ihre Trennung bekannt. Die Sorge um Bibi Claßen wächst bei ihren Fans. Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht.

Sind Bibi und Julian wieder zusammen?

Zunächst bestätigt Bibi die vorangegangenen Angaben von Julian: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen", meint sie. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder, die allerdings nicht unter der Trennung leiden sollen.

Wer ist Rafael Neugart?

RayFox (* 28. Oktober 1995 in München; bürgerlich Nicolas Aaron Rafael Neugart) ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er betreibt seit Juni 2019 den YouTube-Kanal RayFox, auf dem er Videos zu den Themen Comedy, Vlogs und Lifestyle für eine junge Zielgruppe veröffentlicht.