Zum Inhalt springen

Ist This Is Us lustig?

Gefragt von: Klaus-Jürgen Schiller B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (7 sternebewertungen)

Die besten Comedy-Serien sind nicht mehr lustig
Und so ganz nebenbei hat This Is US all den so hochgelobten Serienmachern dieser Jahre gezeigt, wie man mit einer im Grunde wahnsinnig simplen Story sehr viele Menschen bewegen kann.

Ist This Is Us gut?

Die Zuschauer sehnen sich nach familienfreundlichen Stoffen, die keine erzähltechnischen Überraschungen sind, sondern bewährtes Fernsehen aufwärmen. Das macht «This Is Us» hervorragend und gehört deshalb zu den erfolgreichsten und am besten bewerteten Serien im amerikanischen Network-Fernsehen.

Wie erfolgreich ist This Is Us?

So erfolgreich ist «This Is Us»

Mit durchschnittlich 16 Prozent der 18- bis 49-Jährigen zählte das Drama auch in der Zielgruppe zu den beliebtesten TV-Formaten überhaupt. Mit den Primetime Emmy Awards oder den Golden Globes verbinden Kenner eher selten kommerzielle Network-Serien.

In welcher Zeit spielt This Is Us?

Die Story von „This Is Us“ beginnt am 36. Geburtstag von Jack (Milo Ventimiglia), wir befinden uns im Jahr 1980. Seine Frau Rebecca (Mandy Moore) ist hochschwanger und erwartet Drillinge. Die Wehen setzen ein – das Schicksal will es so, dass Jack an seinem Geburtstag Vater wird.

In welcher Stadt spielt This Is Us?

Die Geschichte springt zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in New York City, Los Angeles, New Jersey und Philadelphia.

This Is Us - Milo Ventimiglia und Chrissy Metz stellen ihre Serie für Eltern vor

45 verwandte Fragen gefunden

Welche Serie ähnelt This Is Us?

  • Atlanta. How I Met Your Father. LOL - Last One Laughing. Mythic Quest. Ted Lasso.
  • Better Call Saul. Only Murders in the Building. Ozark. Squid Game. You - Du wirst mich lieben.
  • Der Herr der Ringe. House of the Dragon. Severance. The Umbrella Academy.

Wen heiratet Kevin This Is Us?

Vor der Hochzeit rätseln Beth und Madison noch immer und haben zum einen Arielle, eine Freundin von Phillip, im Verdacht, die auf der Hochzeit singt, dann Sophie, die aber verheiratet ist und Cassidy, die Kevin auf die Hochzeit begleitet hat.

Wen gehen Tess und Randall besuchen?

Toby sagt, dass "sie" ihn bestimmt nicht sehen will, was zumindest ausschließt, dass Randall, Tess und Toby nur einen Grabstein besuchen wollen. Dennoch lässt der Blick in die Zukunft die Vermutung zu, dass Toby und Kate kein Paar mehr sind.

Wird This Is Us noch gedreht?

Mit der sechsten Staffel kommt die Drama-Serie „This Is Us“ zum Ende ihrer Geschichte.

Wird es eine 7 Staffel von This Is Us geben?

Geht This Is Us mit Staffel 7 weiter? Der Erfinder und Produzent von This Is Us hat diese Frage eindeutig beantwortet. In einem Interview mit dem US-Magazin Deadline verkündete Dan Fogelman, dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird.

Was bedeutet das Ende von This Is Us?

Die von Serienschöpfer Dan Fogelman (46) geschriebene Finalfolge hatte auch eine schöne Botschaft: Man solle sich an jeden Augenblick seines Lebens erfreuen. So waren beispielsweise Rückblenden zu sehen, in denen Rebecca und Jack mit ihren Kindern am Wochenende zusammen spielen.

Wird es eine 6 Staffel von This Is Us?

Am 1. Juni 2022 lief bei beiden Streamingdiensten die erste Folge, die kommenden Episoden werden im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt. Mit der Finalfolge rechnen wir daher Anfang Oktober, denn die sechste Season umfasst insgesamt 18 Episoden. In den USA lief die Staffel zwischen Januar und Mai 2022 beim Sender NBC.

Was passiert mit Jack in This Is Us?

In letzter Sekunde rennt Jack noch mal ins Haus zurück, um Kates Hund zu holen. Auch das gelingt und es scheint, als hätte die Familie das Schlimmste vorerst überstanden. Doch im Krankenhaus stirbt Jack ganz plötzlich an den Nachfolgen des Kohlenmonoxids.

Ist This Is Us auf Netflix?

Die Rechte an „This Is Us“ liegen hierzulande bei der Pro7 Sat. 1 Mediagroup. Das bedeutet, dass sie die Serie exklusiv ausstrahlen dürfen. Netflix bietet „This Is Us“ daher nicht im Stream an.

Wie viel Folgen This Is Us gibt es?

Der Episodenguide zu This Is Us umfasst 6 Staffeln mit 106 Episoden.

Wann trennen sich Kate und Toby?

Mit #6.12 Katoby wird diese Scheidung final gemacht und uns wird auch ziemlich deutlich gezeigt, dass es keinen anderen Weg mehr für das einstige Traumpaar zu geben scheint. Zeitgleich wird Phillip als neuer Mann für Kate näher beleuchtet und es ist die 100. Episode dieser Serie.

Warum stirbt Jack bei This Is Us?

Der Arzt muss ihr erklären, dass durch all den Rauch, den Jack eingeatmet hat, oft das Herz in Mitleidenschaft gezogen werden kann und dass Jack an einem Herzanfall gestorben ist. Rebecca glaubt ihm nicht und glaubt er verwechselt sie, da sie gerade noch mit Jack gesprochen hat.

Wie alt ist Rebecca bei This Is Us?

Viele Jahre später feiern Rebeccas Kinder ihren 36. Geburtstag und sie ist nun mit Miguel verheiratet. Als die beiden Randall, dessen Frau Beth und deren Kinder Tess und Annie eines Tages besuchen, erfährt Rebecca, dass Randall gerade erst William ausfindig gemacht hat.

Wird Randall Stadtrat?

Noch immer befindet sich Randall mit dem Einbrecher in der Küche. Dabei stellt er klar, dass er im Stadtrat sitzt und bereits der Stille Alarm ausgelöst wurde.

Wo wohnt Randall?

Randall lebt mit seiner Familie in New Jersey. Eines Tages hat er beschlossen, dass er endlich seinen leiblichen Vater kennenlernen will und als er ihn gefunden hat, fährt er kurzentschlossen bei ihm vorbei.

Wird Randall Pearson Stadtrat?

Unterdessen hat Randall beschlossen in Philadelphia in der ehemaligen Wohngegend Williams als Stadtrat zu kandidieren, weshalb er seine Familie um Hilfe bittet, damit die Bewohner ihn wählen.

Wer ist Cassidy bei This Is Us?

In Staffel 4 von "This Is Us" ist Cassidy Sharp (Jennifer Morrison) eine Kriegsveteranin, die nach Hilfe sucht. Sie ist die Mutter des neunjährigen Matty und verheiratet mit Ryan.

Wer ist Nicky This Is Us?

Nicholas 'Nicky' Pearson (Griffin Dunne) ist Jacks totgeglaubter Bruder, den Kevin aufspürt. Griffin Dunne spielte die Rolle von Nicholas 'Nicky' Pearson in der Serie This Is Us - Das ist Leben zwischen 2019 und 2022.

Wer ist der Blinde bei This Is Us?

Jack Damon (Blake Stadnik) ist in "This Is Us" der Sohn von Toby Damon und Kate Pearson. Er ist nahezu blind und ein erfolgreicher Musiker.

Vorheriger Artikel
Was heißt w Gaming?