Zum Inhalt springen

Ist Thanos stärker als Galactus?

Gefragt von: Henning Stahl  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (3 sternebewertungen)

Galactus dürfte das MCU noch stärker aufwirbeln als Thanos
Durch eine mächtige Stimme, die er absorbierte, wurde Galactus praktisch neu geboren. Als Verschlinger ganzer Welten mit unstillbarem Hunger reist er anschließend durch die Galaxis.

Wer ist stärker als Galactus?

1. One-Above-All.

Ist Thanos der stärkste Bösewicht?

Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht.

Wer kann Galactus besiegen?

Der Surfer rebellierte daraufhin und Reed Richards von den Fantastischen Vier schlug Galactus in die Flucht indem er drohte ein außerirdisches Gerät namens „Ultimate Nullifier“ zu benutzen. Dies ist eine Waffe, die das Universum verwüsten und sogar Galactus töten könnte.

Ist Kang stärker als Thanos?

Als Herrscher über alle Zeitlinien und Multiversen, der sämtliche Ereignisse schon einmal durchlebt hat, übertrumpft er Thanos locker. Das liegt auch daran, dass Kang die Marvel-Welt mit vielen verschiedenen zeitreisenden Varianten terrorisieren kann.

AVENGERS ENDGAME: THANOS vs. GALACTUS (& die kosmischen Wesen)

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Wie ist Galactus gestorben?

Seine Herolde waren der Silver Surfer, Terrax, Firelord, Air-Walker, Nova, Morg und Red Shift. In Galactus: The Devourer (Miniserie von 1999) starb Galactus und wurde durch die vereinten Kräfte der Helden der Erde und des Shi'ar-Imperiums in einen Stern verwandelt.

Wer hätte Thanos besiegen können?

Ausgenommen war natürlich der Infinity-Gauntlet, der ihn in „Avengers: Endgame“ letztlich nach einem harten und knappen Kampf auslöschte. Die offensichtlichste Antwort ist sicherlich Sturmbrecher, Thors Axt, schließlich trennte sie Thanos am Anfang von „Endgame“ den Kopf ab.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan.
...
Die folgenden Namen sind aus den Comics bekannt:
  • Eson der Sucher.
  • Arishem der Richter.
  • Jemiah der Analysator.
  • Tefral der Vermesser.
  • Gammenon der Sammler.
  • Nezarr der Berechner.
  • Oneg.
  • Hargen der Vermesser.

Ist Thanos der Stärkste?

2. Thanos. Wer den neuen Avengers-Film gesehen hat, weiß, Thanos ist ganz schön mächtig. Auch ohne seinen Handschuh ist der Bösewicht definitiv eines der stärksten Lebewesen des Marvel-Universums.

Wer ist der Stärkste MCU Bösewicht?

1. Loki (Thor, Marvel's The Avengers, Thor: The Dark Kingdom, Thor: Tag der Entscheidung, Avengers: Infinity War)

Ist Wanda stärker als Thanos?

Auf die Frage nach dem stärksten Helden im gesamten MCU, fällt seine Antwort recht klar aus: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch. "Wenn Sie sich Endgame ansehen, hätte Wanda Maximoff allein Thanos töten können.

Wer ist der Stärkste Marvel Character?

Auch wenn sich Thor (Chris Hemsworth) in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ selbst als stärksten Avenger betrachtete, warf Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige zwei Namen für den Titel der/des stärksten Marvel-Held*in in den Ring: Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Captain Marvel (Brie Larson).

Wie stark ist Thanos?

Übermenschliche Stärke: Thanos verfügt als Titan über eine titanische Stärke und ist selbst für seine Spezies unglaublich stark. Hierdurch konnte er mühelos den Hulk auseinandernehmen oder im Alleingang ganze Gruppen an Gegnern besiegen.

Was kommt nach Thanos?

Mit einem Bösewicht dürfen wir aber wohl irgendwann in Zukunft im MCU rechnen, der wirklich gigantisch ist: Der Weltenzerstörer und Planetenfresser Galactus wäre die perfekte neue Mega-Bedrohung nach Thanos, die nach und nach angeteasert werden könnte, um zu zeigen, wie er langsam immer näher und näher kommt.

Kann Wanda Thanos töten?

Scarlet Witch hätte Thanos besiegen können

gewonnen. Doch während das MCU nun ohne Tony Stark auskommen muss, steht Wanda Maximoff wohl noch eine große Zukunft bevor.

Kann Hulk Thanos besiegen?

ein sehr fähiger Kämpfer und genau so stark. Wenn du die beiden also gegenüber stellst, wird der erfahrenere Kämpfer gewinnen. Daher ist Hulk Thanos für einen Moment kräftemäßig überlegen, aber letzten Endes ist Thanos klüger. Schon Thor 3: Tag der Entscheidung zeigte, dass Hulk nicht unbesiegbar ist.

Hat Thanos Angst vor Odin?

Thanos hatte zuviel Respekt vor Odins Macht. Aber nun, nachdem Odin in "Thor: Tag der Entscheidung" gestorben ist und Asgard zerstört ist, ist dieses Hindernis für Thanos aus der Welt geschafft worden.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie viele Celestials gibt es?

Es gibt nur einen bekannten Celestial-Hybriden, Peter Quill, der die Fähigkeit gezeigt hat, aus der Essenz seiner Eltern Kraft zu schöpfen, um Materie und Energie zu manipulieren.

Hat Hulk Angst vor Thanos?

Aus Angst vor Thanos? Nein, es hat andere Gründe... Anders als es das Trailer-Material vermuten lies, traten die Avengers im seit dem 26. April 2018 laufenden „Infinity War” nicht gemeinsam mit dem Hulk gegen ihren Gegner Thanos (Josh Brolin) an.

Wer hat den Hulk besiegt?

Vor einigen Jahren versuchte sogar Generall Ross mit Hilfe von Zzzax den Hulk zu vernichten. Obwohl es ein Wesen aus purer Elektrizität ist, gehört es zu den physisch stärksten Hulk Gegnern.

Ist Thor stärker als Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Nächster Artikel
Kann man einem Skorpion Vertrauen?