Zum Inhalt springen

Ist Tenten mit Rock Lee zusammen?

Gefragt von: Lilli Haase-Moll  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (68 sternebewertungen)

Tenten (Ten = Himmel/himmlisch, Marder, Dies und Das, Hier und Dort, Nach und Nach oder 10 von 10 - als Anspielung auf ihre Treffsicherheit) ist eine Kunoichi aus Konohagakure

Konohagakure
Konohagakure (木ノ葉隔れ, Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Blättern") ist eines der fünf großen Shinobi-Dörfer und liegt im Feuer-Reich. Aufgrund seiner enormen Größe wird es in Konoha Hiden als "Stadtstaat" bezeichnet. Der oberste Shinobi des Dorfes ist der Hokage.
https://naruto.fandom.com › wiki › Konohagakure
, die den Rang eines Chunin bekleidet. Zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga ist sie (als einzige Kunoichi) im Team 9 unter Maito Gai.

Wer kommt mit Rock Lee zusammen?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Ist TenTen in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wer ist mit Rock Lee verheiratet?

Metal Lee | Narutopedia | Fandom.

Wer ist die Frau von Gaara?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Sind ROCK LEE & TENTEN wirklich die ELTERN von METAL LEE? | Naruto / Boruto Theorien

37 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Hat Tenten einen Freund?

Später auf der Hochzeit ist Tenten zusammen mit Gai und Lee anwesend und tadelt sie lachend für ihr kindisches Verhalten.

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist alles in Naruto verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wem wird Naruto heiraten?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Wer hat alles Kinder in Boruto?

Wir wissen bereits, dass Naruto und Hinata am Ende zusammenkommen und Kinder bekommen. Wenn Lee und Hanabi zusammenkämen, würde das bedeuten, dass Narutos und Lees Kinder Cousins ersten Grades sind.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Hat Rin Kakashi geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Naruto Shippūden - Episode 411: Kakashis Liebeslied – Narutopedia.

Ist Lee und Guy verwandt?

Nein, sie sind nicht blutsverwandt. Als Lee noch nicht in Guy-senseis Team war, wurde er oft verspottet und gemobbt, weil er keine anderen Techniken als Taijutsu anwenden konnte. Guy-sensei war der erste, der wirklich an Lees Fähigkeiten glaubte, und so wurde er Lees Idol.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

War Kakashi in Rin verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Nachdem auch noch Kakashi und Naruto auftauchen, kümmert sich Sakura um Karin. Diese ist sich nun ganz sicher, dass der Sasuke, in den sie sich verliebt hatte, nicht mehr existiert.